Einbau der Schließanlagen durch den Schlüsseldienst?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von klaramoss, 14 August 2019.

  1. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo liebe Community,


    meistens höre ich bei dem Beruf des Schlüsseldienstes immer, er ist zu teuer und alle sind so unfreundlich. Doch kaum jemand sieht was ein Schlüsseldienst wirklich alles macht und warum manche Preise sind wie sie sind. Jetzt habe ich aber einige Artikel auf der Seite www.schluesseldienstvergleich.eu rund um den Beruf des Schlüsseldienstes gefunden. Vielleicht ist dort auch etwas Interessantes für euch dabei, wie zum Beispiel über das Thema Schließanlagen?
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hast du dich denn entschieden? Ich meine, man kann sich auch gleich bei einem Schlüsseldienst beraten lassen und schauen, ob die sowas anbieten.
    Auch ich habe nach einem Schlüsseldienst gesucht und muss sagen, dass ich echt verschiedene gefunden habe. Habe hier geguckt und einen passenden Dienst für mich gefunden.
    Der hat mir auch wirklich gute Leistungen geboten.

    Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
    Ich kann dir empfehlen, dass du dir wirklich einen Schlüsseldienst suchst. Der wird dir dann auch besser helfen können.

    Alles Gute
  3. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja da hast du schon recht, ein Schlüsseldienst ist wichtig und notwendig, das habe ich gerade eben wieder bemerkt, sie sind oft sogar 24 Stunden im Einsatz.Schau mal hier
    https://ffm-schluesseldienst-24h.de/
  4. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Also meine Erfahrungen mit dem Thema Schlüsseldienst waren bisher fast alle positiv. Unfreundlich kann ich also definitiv nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Die Mitarbeiter zu denen ich bisher Kontakt hatte, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich kostet so ein Notdienst seinen Preis, aber bei diesem Schlüsseldienst in München sind die Preise fair und werden auch ganz transparent auf deren Homepage kommuniziert.

Diese Seite empfehlen