Eine alte Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von schaefernicolet, 16 November 2018.

  1. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Meine Mutter hat sich überlegt, dass sie nach ca. 20 Jahren jetzt wieder mit dem Tanzen anfangen möchte. Sie hat früher professionell Latein getanzt und hat es echt geliebt, aber als sie dann meinen kleinen Bruder bekam, hat sie damit aufgehört. Jetzt sind alle ihre Kinder erwachsen und sie hat wieder mehr Zeit für sich neben der Arbeit. Ihre alten Tanzschuhe sind haben die Zeit jedoch nicht gut überstanden und sind jetzt ziemlich hinüber. Wisst ihr, wo man solche Schuhe heutzutage herbekommt? Der Laden, von dem sie die Schuhe damals hatte, hat leider zu gemacht.
  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Wahrscheinlich bekommst du die Schuhe nur noch online. Da wirst du mal über diverse Suchmaschinen gehen. Wir wissen ja nun auch nicht, welche Art Schuh du suchst.
  3. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Finde es richtig gut, wenn Leute sich irgendwann wieder ihrer ursprünglichen Leidenschaft widmen. Klar, kann man nachvollziehen, dass mit zwei Kindern für sowas nicht mehr viel Zeit bleibt, aber jetzt kann sie ja wieder nach Herzenslust Tanzen. Wobei ich den anderen User hier nicht ganz verstehe, du hast ja schon geschrieben, dass sie gerne Latein getanzt hat, dann ist ja eigentlich klar, was für Schuhe du suchst. Schau da https://tanzschuhe24.de am besten mal nach, die haben auch Schuhe aus anderen Tanzkategorien, falls sie sich doch umentscheidet.
  4. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Das ist toll das sie wieder ihre Leidenschaft gefunden hat!
  5. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Die Schuhe sehen auch nicht schlecht aus.
  6. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Und wie sehen denn die Schuhe aus ?
    Ich meine, wenn man sich schon Tanzschuhe sucht dann kann man sich im Web umschauen. Ich tanze auch super gerne und habe mir auch die passenden Schuhe bei https://www.exclusive-tanzschuhe.de/ gefunden.
    Da stimmen die Preise aber auch die Qualität ist nicht schlecht.

    Natürlich hat jeder auch einen anderen Geschmack und muss für dich entscheiden was er haben will.
    In meinem Fall haben mir die Schuhe aus dem obigen Shop wirklich gefallen.

    LG
  7. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Oh gute Tipps. Da bekommt man gleich Lust selbst mit dem Tanzen anzufangen.
  8. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Danke für die Tipps tanze schuhe ist ja sehr wichtig für mich weil ich gehe nach Salzakurs

Diese Seite empfehlen