eine Bitte um Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von dieterp, 7 Januar 2010.

  1. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Habe mir privat eine Abercrombie & Fitch Kempshall gekauft und weiß nun nicht, ob die Jacke ein Fake oder Original ist. Meine Zweifel sind deshalb vorhanden, da vereinzelt Daunen aus der Jacke kommen. Ich bin leider noch nicht geübt darin, dies selbst zu entscheiden und bitte euch um eure Mithilfe. Den Fake-Thread habe ich schon durch, komme aber nicht weiter.
    Was mich wundert ist, dass die Nummern auf dem Etikett und dem Aufnäher unterschiedlich sind!

    Hier einige Bilder:

    Danke für eure Hilfe!

    Anhänge:

  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Kannste die Fotos mal in einer höheren Auflösung einstellen?
    Und auch mal ein Gesamtbild der Jacke.
    Aber auf den ersten Blick würde ich sagen :fake: , denn das Label auf dem Arm sieht recht komisch aus.
  3. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Hoffentlich sind sie jetzt groß genug!
    Machte einen sehr seriösen Eindruck!
  4. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Lass dir die Rechnung zeigen - vergleich die SKU.
    Ich finde, dass es auf den Ersten Blick nicht direkt nach nem Fake aussieht.
    Kenne allerdings das Modell nicht in echt.

    Wenn es ein Fake ist, dann ein relativ guter wie ich finde.
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich habe hier noch die Kempshall in olive, Größe L hier liegen, nagelneu (falls wer Interesse hat, schreibt mir ne PN ;)), daher kann ich ganz gut die SKU vergleichen. Die hat die SKU 32095630, deine müsste nen paar Nummern niedriger sein, aber das kommt nicht annähernd hin. Hast dir da leider nen Fake geschossen, so Leid es mir tut.
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Also doch nen Fake ...
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Dann ham die Faker wohl nur ein Label mit der SKU für Innen hergestellt, die SKU von Nessis Jacke in L ist ja auch auf dem weissen Schildchen zu lesen. :geek:
  8. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    puh, dann erst mal zufrieden ;-) !
    Ist es richtig, dass der Strickbund an einer Seite des
    Außenärmels angenäht ist?

    Dir mal ein dickes Dankeschön!
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Also bei meiner hängt der Bund frei, ist also nur am Ende (bzw. am Anfang) festgenäht.
  10. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    :confused:
  11. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    habe zu schnell geschrieben :blerg:
    Wer kann mir denn nun hundertprozentig sagen, ob es ein Fake ist?
    Werde dann mal gewisse Schritte einleiten!
  12. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Dein Verkäufer.
  13. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Schau dir doch die Rechnung an...
    Wenn er es dir schon anbietet...
  14. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    sch.... meine Frau meinte eben, dass mit der Rechnung
    wäre ein Missverständnis ihrerseits gewesen.
    Warte mal ab, was er mir sagt! Da die Jacke neu ist, wird er
    ja noch was haben!
  15. totte

    totte Guest

    was hat denn deine Frau damit zu tun? :?
    na egal, ich würd generell immer von privaten käufen abraten.
    Ich kann die Jacke leider nicht einschätzen. Viel Glück.
  16. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    sie hat die Korrespondenz geführt ;-)
  17. ceekay

    ceekay est. 2004

    Was heißt das? Von einem Freund/Bekannten oder ebay-Faker?

    Nur, weil etwas neu ist, muss die Rechnung nicht vorhanden sein. Der Verkäufer kann den Fake auch selber aus der Türkei neu geschenkt bekommen haben :coolsmile:.
  18. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Ebay und der hat eine dreistellige positive Bewertung ohne Negativeinträge!
  19. totte

    totte Guest

    Wie, Was?
    langsam komm ich durcheinander, hat nun deine Frau oder ebay was damit zu tun? :wtf:
    Verkauft er noch mehr Abercrombie & Fitch?
  20. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    machts nicht so kompliziert:
    das Preisschild paßt nicht zur Jacke!
    ob die Jacke nun Fake, müsstest du mal gescheite Fotos machen, vorallem
    von dem Innenetikett (aber genau senkrecht drauffotografieren)
  21. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Mensch Totte! ;-)
    Meine Frau hat auf Ebay die Jacke für mich geschossen!
  22. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    welches Etikett, das dreiteilige welches im Nacken/Rückenbereich ist?
  23. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    genau, das

    //
    Abercrombie & Fitch
    Kempshall Jacket
    S
    //
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    nicht nur das Preisschild.
    Wie schon erwähnt, das weisse Schild mit der SKU, welches in der Seite eingenäht ist, passt ja wohl auch nicht. Wenn Nessis original Jacke in Large die gleiche SKU hat, dann kann die nicht auch bei einer in Small sein.
  25. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Hoffentlich so richtig ;-)

    Anhänge:

  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Vielleicht solltest du die Stickerei auf dem Arm auch noch in groß fotografieren...
  27. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    seba!

    hier ist es!

    Anhänge:

  28. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Also wenn ich die Stickerei auf dem Arm mit meiner vergleiche sage ich: :fake:

    Denn die sieht unsauber aus. Auch die Etiketten sehen irgendwie unsauber aus, muss heute nachmittag nochmal mit meiner vergleichen. Ich finde aber das das "KEMPSHALL JACKET" auch irgendwie komisch aussieht.
  29. svaro

    svaro est. 2004

    meine unqualifizierte meinung - fake.
  30. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Hier mal zu der von Nessi genannten SKU das passende
    Original in Dark Green Gr. L (letzte Wintersaison):

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen