Einige Fragen zur erst Bestellung ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Benny2k, 12 Oktober 2009.

  1. benqi

    benqi Gilly Hicks

    bei Hollister ist im moment clearance und in dollar ist der ganze spaß insgesamt ein wenig günstiger ^^
    um auf die amerikanische seite von hollister zu gelangen kannst du entweder nen proxy oder einen US VPN nutzen. google hilft dir weiter.
    bei Abercrombie & Fitch fällt das mit den preisen nicht ganz so niedrig aus ;)
  2. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Das bedeutet was ?
    -----
    Danke benqi :)
  3. drew

    drew Gilly Hicks

    und wahrscheinlich versenden dann die Clearance Sachen aber nur in die USA und wir müssen es zu BONVU schicken oder?
  4. Ich würde nicht versuchen Abercrombie & Fitch Sachen zu Bonvu schicken zu lassen , dann kommt man nämlich auf die Blacklist !
    Ist mir und einigen anderen nämlich passiert ! :blerg:
  5. drew

    drew Gilly Hicks

    ok danke, aber wie bekomme ich dann die Sachen die ich dann aus den Clearance bestelle? Wenn ich das Angebot nur per US Proxy oder US VPN ansehen kann, nehme ich stark an das eigentlich nur für die USA gedacht ist....

    oder verschicken sie es dann auch nach Europa?

  6. Ja, das machen sie (noch)
  7. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    So da ich jetzt auch eine KK besitze wollte ich auch mal meine erste Bestellung machen.
    Wollte für meine Schwester ein Tee zum Geburtstag mitbestellen, nun ja nur versenden die irgendwie keine Tees nach Deutschland habe ich das Gefühl.
    Habe jetzt schon min. 7-8 verschiedene auusprobiert (ohne Fitch usw. ganz normale, auch nicht aus dem CL) aber keins geht, es steht denn immer please delete...
    Ist das normal das die keine Tees nach Deutschland verschicken?
  8. Nee, leider klappt es momentan nur mit sehr wenigen Sachen . Irgentwie haben die einige Warengruppen (auch ohne Fitch) für D gesperrt.
    Lohnt sich nicht zu bestellen. Da kann man unsere ATs und CHs beineiden, die alles ohne Probleme bestellen können !
  9. drew

    drew Gilly Hicks

    :woot: na endlich was positives ;)...wir zahlen aber auch 1% mehr EUSt :D
  10. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Achso danke für de Hilfe!
  11. adeba

    adeba Gilly Hicks

    würdet ihr kreditkartendaten über "irgendeinen" proxy bedenkenlos senden?
  12. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    :lol: ... sicher nicht...
  13. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Wie sieht's mit Hotspotshield aus?

    -e: was mir gerade einfällt, ich könnte ja auch über die "deutsche" Seite giftcards kaufen und dann so über Hotspotshield bestellen, oder?
    Lieferung geht in jedem Fall in die USA, falls das wichtig ist..
  14. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Wie macht ihr das denn mit den Fitchsachen, wenn ihr zB zu Bonvu habt liefern lassen?
    :))
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich würde das mit Bonvu und Abercrombie bleiben lassen, wenn du es nicht riskieren willst, dass du auf der black list landest und garnicht mehr bestellen kannst...

    Bitte nicht fragen, sondern suchfunktion nutzen.
  16. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Den Thread kann ich leider nicht sehen.

    Ich lasse nicht zu Bonvu liefern, sondern zu Bekannten in die USA.
    Ist das "Sicherste" dann, es mit Giftcards zu machen, damit ich die Kreditkartendaten nicht über Hotspotshield übermitteln muss..
  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Klamotten mit Fitch kannst du zu Bekannten liefern lassen. Die führen lediglich die Adresse von Bonvu auf der Blacklist (zumindest scheint es so).
    Ich habe mir die Woche nen Hoodie mit Fitch bestellt, der ist schon shipped. :sekt:
  18. drew

    drew Gilly Hicks

    Ist es jetzt wirklich gefährlich über Hotspotshield zu bestellen?
  19. Mondiali

    Mondiali Gilly Hicks

    ab welchem betrag meint ihr lohnt es sich mehr als für 150 euro zu bestellen?
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das musst du selbst wissen. Dann kommt eben noch Zoll drauf. Kannst du dir dann ja ausrechnen, was auf dich zukommt.

    MfG
  21. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Hallo,
    habe gestern eine Rechnung von FedEx bekommen wegen EUST usw. jetzt die Frage wohin ich das genau überweisen soll. Kto-nr und Blz stehen ja da nur wer ist der Empfänger und was soll man als Verwendungszweck angeben, finde nicht wirklich was mir weiter hilft.
  22. andreas100

    andreas100 est. 2004

    FedEx Express

    Verwendungszweck nimmst du die Rechnungsnummer.
  23. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

  24. dedooO

    dedooO Gilly Hicks

    so ich möchte jetzt auch zum ersten mal selber bei hollister bestellen hab aber noch ne frage, die warscheinlich schon zig fach von euch beantwortet wurde, entschuldigung schonmal dafür, aber ich les hier immer unterschiedliche sachen :S

    also ich komme auf einen warenwert von 106,19$
    porto wären dann nochmal 50$ usw..
    endbetrag in euro soll 137,09 sein.
    (laut excelsheet)
    nun sagt das excelsheet aber auch einen zollwert und verwaltungsgebühr von 0 euro an, jedoch hab ich im portokosten gesucht thread bestellungen auch unter 150euro gesehen aber mit zollgebühren?
    kommen auf mich noch mehr gebühren zu als mir das excelsheet sagt, und wenn ja, wieviel?


    vielen dank :)
  25. benqi

    benqi Gilly Hicks

    nein, du bezahlst 137,09€.
    wobei da schon 19% EuSt drin ist. das heißt von deiner KK werden nur 115,20€ abgezogen ;)
    den rest zahlst du dann anschließend
  26. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Wie kann man denn die Abercrombie & Fitch Bestellung mit Fedex verbinden? Und was brauche ich bei Fedex alles (Kundennummer, Registrierung,...)? Kann ich nur damit erkennen, wann meine Bestellung (ist schon verschickt) kommt?
  27. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Antwort steht oben rechts und nennt sich SUCHE.
    Antwort steht oben rechts und nennt sich SUCHE.
    Antwort steht oben rechts und nennt sich SUCHE.
  28. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Da finde ich viel zu Fedex, aber nichts was meine Fragen direkt beantwortet.
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    :wtf:
    Deine Bestellung ist schon verschickt und du fragst uns wie das mit FedEx läuft? Hast du mal das Ordertracking von Abercrombie & Fitch benutzt?

    Du kümmerst dich doch auch nicht um ne Kundennummer bei Hermes wenn Quelle dir etwas schickt. ...oh, die machen das ja garnicht mehr. ;-)

Diese Seite empfehlen