Einige Fragen zur erst Bestellung ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Benny2k, 12 Oktober 2009.

  1. Gordon4545

    Gordon4545 Gilly Hicks

    Hallo,

    habe vor mir bei Hollister was für 161$ + 55$ Versandkosten zu bestellen.
    Nach dem Sheet müsste ich ca. 164€ insgesamt bezahlen. Ist das richtig so, weil beim Sheet bei Eust "NV" stand!?

    Greets
  2. DenKin

    DenKin est. 2004

    Nein, es dürften insgesamt etwa 195 Euro sein. Die 164 Euro werden von der KK abgebucht. Dazu kommen die FedEx-Gebühren.
  3. Gordon4545

    Gordon4545 Gilly Hicks

    stimmt. funktioniert komischerweise jetzt richtig ;)
    Komme bei 133,29$ + 50$ Versandkosten jetzt auf insgesamt ca. 179€. Hoffe das stimmt jetzt!?
  4. DenKin

    DenKin est. 2004

    Das kommt jetzt hin :p
  5. Gordon4545

    Gordon4545 Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Hilfe ;)
    Hab's Montag noch bestellt und ist auch schon verschickt worden. Jetzt steht bei FedEx
    "Estimated delivery   Apr 8, 2010 by 18:00". Halte das eher für unwahrscheinlich oder was meint ihr?
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Das kann hinkommen wenn Du Montag bestellt hast! Viel Spaß mit den Sachen!
  7. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Moinsen,
    habe soeben meine Bestellung bei Hollister getätigt und habe einen gültigen Gutscheincode als alternative Zahlungsmethode eingegeben (50 Dollar).
    Habe die Bestellung dann getätigt, nun habe ich im nächsten Fenster bzw. in der Bestätigungsmail keine Berücksichtigung dieser warnehmen können?!
    Nun stellt sich für mich natürlich die Frage ob ich irgendetwas falsch gemacht habe :biggrin:
  8. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Der Gutschein wird erst in der Shipping-Mail angezeigt.
  9. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Ich danke!
  10. Samsan

    Samsan Gilly Hicks

    Hi,

    Habe vor drei tagen bei Abercrombie bestellt mit einem Warenwert von 137,89$ also unter der Zollgrenze einen Tag später bestellte ich dann noch bei Hollister mit einem Warenwert von 155,89$, also ebenfalls unter der Zollgrenze. Ich dachte es läuft wie beim letzten mal und die Sachen werden versetzt shipped nun ist es aber so, dass ich beim tracking feststellen musste das die Sachen nahezu zeitgleich versendet wurden und beides am Montag ankommen soll. Das heißt doch das ich jetzt über der Grenze bin, weil beides am selben Tag durch den Zoll geht oder? :help:
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nein, es sind ja 2 Lieferungen! Bei der Freigrenze geht es ja nicht um nen Tages-, Wochen- oder Monatsbudget.
  12. Samsan

    Samsan Gilly Hicks

    Vielen Dank, da fällt einem glatt ein Stein vom Herzen :D

    Gruß Sam
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kleine Frage. Ich hatte keine Ahnung, wo ichs reinschmeißen soll. Ich will mir das Fierce in den USA kaufen lassen und dann über Bekannte schicken lassen. Es kostet 74$. Gibts dann trouble mitm Zoll? Danke für die Hilfe.
  14. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Hallo!
    Will gerad bei Abercrombie & Fitch bestellen und komme auf 202$ (151 Euro) Warenwert. Das heißt ich bin über der Zollgrenze. Was kommt da auf mich zu, bzw soll ich dann gleich nochmehr bestellen, dass es sich auch lohnt? War bisher immer unter der Zollgrenze.

    Danke für eure Hilfe
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kommt nochmal Zoll hinzu,in der Regel 12%
  16. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Hallo, ist jetzt zwar nicht meine erste Order aber hatte das noch nie. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :)
    Also habe jetzt bei Hollister insgesamt 8 Teile bestellt allerdings waren 2 Tees davon zum Zeitpunkt der Order nicht verfügbar. Dacht ich mir ok hab in die FAQ geschaut da stand dann, dass ich die Sachen dann KOSTENFREI nachgeliefert bekomm!
    Habe jetzt die Versand Bestätigungs Mail erhalten allerdings wurden die 2 Tees darin nicht mal erwähnt und meine KK wurde mit den Tees auch nicht belastet jetzt habe ich ein wenig Bedenken, ob ich da jetzt dann nochmal Versand zahlen muss oder bekomm ich dann nochmal 2 Mails als Bestätigung und muss nur die 2 Tees nochmal extra bezahlen? :help:

    Gruß und schonmal Danke!
    -Sascha

    EDIT: Was ich vergessen habe zu erwähnen die Tees sind auch schon seit gestern wieder verfügbar...
    Wie lange dauert das dann ca., bis die nachgeschickt werden?
  17. Joker

    Joker Gilly Hicks

    Hatte ich letztens auch mit einem Hoodie.
    Hat so ca 3-4 Tage gedauert bis der nachgeliefert wurde.
    Versand musst du für die nachgelieferten Sachen auch nicht nochmal bezahlen.
    Die werden getrennt von den anderen Sachen auf deiner KK abgerechnet und eine xtra Mail bekommst du auch noch zur Versandbestätigung.

    Also keine Angst :winki:
  18. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Da bin ich ja erleichtert :)
  19. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Was bedeutet das:
    (Sowie mit normalen und Clearance Items)

    Anhänge:

  20. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Kannst du alles hier nachlesen. :winki:
  21. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Ich packe mal eben meine Frage zu Hollister-Bestellungen hier rein:

    Mir ist klar, dass Hollister die Steuer und den Zoll übernimmt, wenn man im deutschen Store, d.h. der mit den Euro-Preisen, bestellt. Ich hatte jetzt allerdings im US-Store bestellt, da man dort einige runtergesetzte Artikel im "normalen" Bereich finden konnte und es ja auch so eigentlich günstiger ist. Jetzt war gerade die Botin von Fedex hier und als ich gefragt habe, ob ich jetzt gleich bezahlen muss, kam die Antwort, dass ich wohl gar nichts bezahlen müsse, da ein dicker "FREIGUT"-Aufkleber auf dem Paket ist. Über der Zollfreigrenze bin ich mit knapp 300 Dollar auf jeden Fall. Übernimmt Hollister auch die Kosten, wenn man über den US-Store nach Deutschland bestellt?
  22. clusting

    clusting Jimmy Twix

  23. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Oh, alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
  24. aktiengott

    aktiengott Gilly Hicks

    Ahhh, meine Bestellung geht nicht durch. Wird gecancelled. Ist sowohl normales als auch CL dabei, wobei wertmäßig das normale überwiegt. Hatte ich die letzten 4 Bestellungen nie Probleme mit. Kann es sein, dass - warum auch immer - die KK gesperrt wurde? Mail an Abercrombie & Fitch habe ich geschrieben, bislang ohne Reaktion. :confused:
  25. aktiengott

    aktiengott Gilly Hicks

    Kurze Aktualisierung: Eine neue Order mit weniger CL-Teilen ging durch. Abercrombie & Fitch hat auf meine Mailbox gesprochen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Komisch...
  26. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    eine Bestellung bei Abercrombie & Fitch mit 2 Artikeln aus dem CL Bereich gingen durch, eine bei Hollister mit 1 aus dem CL Bereich ebenso.
    Bei beiden Bestellungen waren noch Standartartikel dabei, ob das was damit zu tun hat weiss ich nicht, zumindest freue ich mich, das es geklappt hat.
    Allerdings stand die Bestellung 3 Tage lang auf Processing, bei Bestellungen ohne Artikeln aus dem CL Bereich ging das deutlich schneller, ich weiss nicht, ob die wirklich händisch alle Bestellungen bearbeiten, würde mich aber langsam nicht mehr wundern...

    Grüße

Diese Seite empfehlen