Einladungskarten

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Zibbi, 1 März 2017.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hallo. :)
    Ich möchte mich gerne für dieses Jahr mit Einladungskarten wie Geburtstagskarten usw einnisten. ich bin es einfach leid jedes mal los zu laufen und für Jeden Anlass was zu holen. Besonders auch weil die Karten hier bei uns ja sagen wir mal bescheiden sind.
    Daher wollte ich mich im Netz umschauen. Kennt jemand da gute Anbieter?
  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich muss mal echt eine doofe Frage stellen.
    WARUM? :D
    Du kannst doch bis auf die Geburtstage nicht absehen was in diesen Jahr an Feiern oder sonstigem Anliegt. Oder ist das bei dir so gut strukturiert? Naja gut aber jeder wie er mag sagt man ja.
    Sollen die Karten Kreuz und Quer sein? Kinder, Erwachsene? usw oder nur eine bestimmte Richtung. Habe eben einfach mal im Netz geguckt und bin gleich hier https://www.familiensache.com drauf gestoßen. Laut Bewertungen schneidet die Seite echt gut ab. Habe mir die Karten dann selbst einfach mal angeschaut und muss zugeben das da echt hübsche dabei sind. Schau einfach mal rein vlt ist da ja was passendes für dich dabei. Wenn nicht, einfach mal im Netz weiter schauen. Das Angebot ist echt riesig.

Diese Seite empfehlen