Einreisebestimmungen für Thailand?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von kleinerapfel, 6 November 2019.

  1. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Kennt sich hier jemand mit Thailand aus?
    Ich war dort noch nie und möchte im kommenden Jahr Urlaub dort machen.
    Mich würde interessieren, ob man dafür ein Visum braucht und was es zu beachten gibt.
    Danke schon mal.
  2. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Thailand ist sehr schön für einen Urlaub.
    Bei einer Einreise darf man bis zu 30 Tagen ohne Visum im Land bleiben, ein Reisepaß braucht man aber schon.
    Der Reisepaß muss noch mindestens 6 Monat gültig sein, bei der Einreise.
    Bei einem Aufenthaqlt bis zu 90 Tagen ist ein Visum erforderlich.
    Bei der Einreise nach Thailand, muss ein ein Rückflugticket mitgebracht werden, als Nachweis dass das Land auch wieder verlassen wird.
    Quelle der Infos: https://urlaub-in-thailand.com/einreisebestimmungen-fuer-thailand/
  3. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Antwort.

Diese Seite empfehlen