In Anlehnung an Mavts Thread für das Esszimmer, hier aus gegebenen Anlass ein Thread für das Badezimmer. Ich suche zur Zeit ein schönes Badezimmerregal welches unter ein Waschbecken passt. Dazu noch einen schönen (Spiegel)Schrank mit möglichst gutem Stauraum (kleines Bad, Hamburger Altbau). Habe in Hamburg schon diverse kleinere Läden durch (gibt es hier ja wirklich eine Menge), aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja wer von euch nette Tipps / ist mal über schöne Bilder gestolpert.
obnivus hilfreich wäre ein Foto des Badezimmers oder zumindest einige Angabe Farbe, Stil etc. Suchst du eher etwas modernes oder "antikes" zum Altbau passend?
Foto ist gerade schwierig. Viel gibt es da aber auch nicht zu fotografieren ; ) Weiße Fliesen. Stil ist erstmal egal / würde dann vom Regal/Schrank bestimmt werden, da mehr nicht ins Badezimmer passt.
...ich packs mal hier hin, da ich den anderen Thread nicht finde. Ich glaube pussy-galore hatte mal nach Einrichtungstipps für das Gäste WC gefragt:
Hallöchen, ich finde fürs Badezimmer die villeroy & boch bernina Fliesen sehr schön. Vielleicht gefallen Euch die ja auch so gut.
Ja da sind gute Anregungen dabei.Ich schaue mich ja immer gerne online nach guten Ideen für meine Wohnung um.Zuletzt habe ich mir tolle Seitenmarkisen anfertigen lassen für mein grossses Bad.
Hallo, ich habe vor 5 Monaten mein Bad neu renoviert und da ist mir aufgefallen das ich eine neue Badewanne haben möchte gesagt getan habe ich mich schlau gemacht und bin auf eine Whirlwanne gestoßen, im Prinzip kann man das mit einem Whirlpool vergleichen nur als Wanne. Das ist ein echter Hingucker und das baden macht mega Spass
Hallo, Hm, vielleicht schaust du mal bei Amazon vorbei! Ich stöbre so gut wie immer im Internet, wenn ich nach was Bestimmtes suche. Da gibt es einfach eine Vielzahl an Auswahl, man hat eine bessere Übersicht und kann das alles bequem von daheim aus machen. Wir sind vor kurzem neu eingezogen und haben die komplette Wohnung neu eingerichtet. Wir haben beispielsweise dieses Regal hier aus Amazon bestellt https://www.amazon.de/Posseik-Salon... regal flach&qid=1564568075&s=gateway&sr=8-41 Ich liebe Regale aus echtem Holz! Man sieht die Qualität direkt an. Ansonsten würde ich dir raten einfach mal bei den Möbelhäusern wie Ikea, Mann Mobilia etc. vorbeizuschauen, dort gibt es auch immer viel zur Auswahl… Wir haben uns übrigens auch im Bad ein Whirlpool gekauft! Wir waren so lange auf der suche nach einem schönen Haus mit Garten, aber leider ist das hier bei uns in Frankfurt schwer zu finden, was man noch irgendwie finanzieren kann. Wollte halt immer ein Pool im Garten, bei den Temperaturen momentan wäre es einfach nur traumhaft. Mein Mann wollte mir dann dennoch meinen Wunsch erfüllen, zwar nicht mit Pool und Garten, aber der Whirlpool tut es auch! Den haben wir dann auch aus dem Internet bestellt, bei https://www.aida-whirlpools.de/ Wir fanden deren Service super. Uns wurde kostenlos auf Anfrage ein Katalog zugeschickt, wo wir dann in Ruhe eins auswählen konnten. Wir bereuen keinen Cent! Nach der Arbeit gönnen wir uns immer ein Bad, es ist einfach so entspannt und man fühlt sich in den eigenen vier Wänden wie im Urlaub.
Hey zusammen, egal welches Badezimmer Möbel oder auch Amaturen ich kaufe, mir ist die Qualität sehr wichtig. Schließlich hält man sich jeden Tag in diesem Raum auf und da sollen die Möbel etc. auch lange schön aussehen und nicht kaputt gehen. Daher habe ich mir angewöhnt, einfach immer die Prüfkennzeichnungen anzuschauen und im Internet zu recherchieren, was sie genau bedeuten. Vllt ist das ja noch für die ein oder andere hier eine gute Idee?! Wie gesagt prüfe ich die Siegel immer, aber natürlich weiß ich nicht immer auswendig was sie bedeuten. In so einem Fall informieren ich mich dann immer hier Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt mit neuen Produkten, da ich immer vorher schon wusste wie die Qualität ist LG
Ich habe vor kurzem u. a. auch das Badezimmer renovieren lassen! Es war echt an der Zeit gewesen... war einfach nicht mehr schön, nach den vielen Jahren! Und ist schon vor Ewigkeiten aus der Mode gekommen Es musste also einiges gemacht werden, damit es im neuen, modernem Glanz erstrahlt!!! Fand hier bei https://dusch-trends.de/ einiges, was mir gefallen hat! Eine tolle Seite, wenn man u. a. auch Inspiration braucht! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Wie auch immer, es war jede Menge Arbeit, aber diese hat sich ausgezahlt!
Wir haben erst letztens unsere komplette Wohnung renovieren lassen, natürlich auch das Badezimmer. Wir haben auf etwas klassisches gesetzt, keine grellen Farben, sondern weiß und grau. Dafür eine schöne freistehende Badewanne und zwei Waschbecken. Wir haben aber ehrlich gesagt einen Finanzierungskredit von hier aufgenommen. Das war es uns wert. Jetzt sieht alles aus wie neu.
Am besten online suchen, dort ist die Auswahl am beste und es gibt auch Anbieter, die nach Maß solche Schränke anfertigen. Ich habe mir vor kurzem online eine neue Waschtischplatte gekauft. Mich hat die große Auswahl sehr überrascht und zudem ist es ein sehr hochwertiges Produkt. Vielleicht gehörst du auch zu den Leuten, die das, was sie kaufen zuerst in Natur sehen möchten. Aber ich kann die sagen, dass die Produkte von den Onlinebildern nicht abweichen. Sieht alles genau so aus, wie auf den Fotos im Netz. LG
Lol, das Pic mit den Klorollen ist ja echt witzig! Musste herzhaft lachen. Da geht das Papier sicher nicht aus! ;-) Was deine Frage nach einem Schränkchen angeht: Wenn du immer noch suchst und noch nichts passendes gefunden hast, würde ich mal überlegen, sowas maßfertigen zu lassen. Ist gar nicht mal so teuer.