elektrische Rolladen

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von erik.weissmuller, 10 Juni 2019.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Wo kann ich elektrische Rolladen kaufen?
  2. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Was für ein Modell suchst du den? Wie du weisst gibt es eine vielzahl am Modellen und Möglichkeiten, von Vorbaurolllanden bis hin zu Solarrollladen usw., wie hier zu finden. Solltest den Anbieter direkt anschreiben und mit ihm klären was du genau brauchst. Eine gute Beratung ist immer wichtig.
  3. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Einfach bei Amazon mal schauen :)
  4. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Hallo, ich habe mir in meiner Wohnung selbst gerade neue Rolladen nach Wunsch anfertigen lassen.Die sehen gut aus und passen auch perfekt zu meiner Einrichtung.Hier kannst du dich auch ganz unverbindlich informieren.
    Rolladen

    Liebe Grüße,
  5. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Im Baumarkt :D

Diese Seite empfehlen