Emma Boot,die xste

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Marcel27, 26 April 2009.

  1. Marcel27

    Marcel27 Gilly Hicks

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    wir suchen jetzt seit 5 Stunden nach dem richtigen Maß, das bestellt werden muss.

    Meine Freundin ist 1,68m groß und wiegt ca. 55kg. Beinlänge (vom Becken runter: 90 ; Innenlänge: 75cm) Taille: 70-71 (Was hat die Taille mit der Hose zu tun?!) Becken; 85-86
    Wir sind zwischen 0r bzw. 2r am schwanken aber beim besten Willen nicht sicher, ob es das richtige ist.

    Könnt ihr helfen?

    1000 Dank im Voraus
    Gruß
    Marcel
  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Ich hätte jetzt zu ner 2R tendiert nach den Maßen hier. Wichtig wäre zu wissen was deine Freundin sonst so trägt. Es steht hier schon viel über Emmas, vielleicht suchst du noch mal danach? Ich trage 4 und bin in Jeans ne Inch Gr. 27-28. 0R wird zu knapp glaub ich. Ausser deine Freundin mags Presswurstmässig. Sowas solls ja auch geben :lol: ;)
  3. Marcel27

    Marcel27 Gilly Hicks

    Hey,
    sonst trägt sie 27-28!
    Ich versteh die Größentabelle nicht. 0 heißt doch hip: 87-89,was ja eigentlich passen müßte! die größe 2 wäre ja 90-92, was ja dann schon einbisschen schlabbrig aussehen würde. Sie will natürlich nicht wie eine Presswurst aussehen ;o)

    Gruß

Diese Seite empfehlen