Empfehlung Schlüsseldienst

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Guilty, 29 August 2019.

1. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    wer kann mir einen Schlüsseldienst empfehlen ? Ich habe 2 Türen im Keller die zugefallen sind und die Schlüssel stecken von innen.. toller Mist.
    Aus dem Grund muss ein Schlüsseldienst her.
    Was empfiehlt ihr ?
  2. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Hi Guilty,

blöd gelaufen wenn man die Schlüssel von innen stecken lassen hat aber passiert, muss man sich keine Sorgen machen das man nichts findet um das Problem zu lösen.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch schon einige Erfahrungen gemacht habe mit Schlüsseldiensten. Da habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden und muss auch sagen, dass ich nicht mit allem gute Erfahrungen gemacht habe. Deshalb muss man die Augen öffnen wenn man nach einem sucht - vergleichen kann helfen.

Auf schluesseldienst-berlin-24.com habe ich im Raum Berlin die passenden Dienste gefunden, denn ich wohne hier. Woher kommst du ?..dann kann man dir vielleicht auch helfen wenn es um eine konkrete Empfehlung geht.

LG
  3. leene

leene Gilly Hicks

Irgendeinen, da es ja auch schnell gehen muss, muss man den nehmen, den man bekommen kann. Kostet aber richtig Kohle, was ich Wiederrum sehr unverschämt finde.
  4. Cvija

Cvija Gilly Hicks

Tja, da sage, ich dann nur kann passieren ;)
    Und, wenn man den richtigen Schlüsseldienst findet, muss man auch nicht eine große Rechnung erwarten!
    Ist mir vor kurzem auch passiert das ich den Aufsperrdienst für Remscheid und Umgebung kommen lassen musste. Waren wirklich schnell da gewesen und die Tür war im Nun geöffnet! Das Beste an der ganzen Sache gekostet hat es nicht einmal das halbe von dem, was ich erwartet habe! Na ja, dass Ganze war mir etwas peinlich, aber da musste ich eben durch ;)

Hoffe, du hasst, dann einen Schlüsseldienst gefunden, mit dem du zufrieden warst!?
  5. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Da muss ich leene beipflichten. Meiner Meinung nach, ist es deshalb immer eine gute Sache, wenn man sich die Telefonnummer von einem zuverlässigen Schlüsseldienst irgendwo parat hält. Für den Ernstfall.
  6. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Absolut. So ein Ernstfall tritt manchmal schneller ein, als einem lieb ist. Wenn es um eine konkrete Empfehlung geht, so kann ich diesen Schlüsseldienst in München bestens anraten. Die Mitarbeiter dort sind auch im Notfall schnell zur Stelle und am wichtigsten: von den Preisen her absolut fair und transparent. Hoffe zwar, dass ich den Schlüsseldienst erst mal nicht mehr benötigen werde, aber zur Sicherheit habe ich den Kontakt mal an einer Stelle außerhalb der Wohnung griffbereit verstaut.

Diese Seite empfehlen