Empfehlungen für Hochzeits-Torten-Lied

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ROC-E-FELLA, 10 August 2011.

1. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

Hallo Community,
    da ich in ca. 1 Monat heirate, hat unser DJ mir die Aufgabe gegeben nen passendes Lied für die Präsentation der Hochzeitstorte zu suchen.
    Da ich leider derzeit total auf dem Schlauch stehe, frage ich euch um Rat.
    Hat wer ne Idee? Vllt. hat ja einer von euch vor kurzem geheiratet oder war zu ner Hochzeit eingeladen?
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Naja eigentlich sollte ein guter DJ dir da schon selbst Vorschläge machen können. Ansonsten gibt es evt. ein Lied, dass Euch gemeinsam verbindet oder an irgendwas erinnert!
    Übrigens in 1. Monat ist es bei mir auch soweit. :icon biggrin:
    Eigentlich bin froh wenn ich durch das Forum mal was anderes wie immer nur das Thema höre... Jetzt fängst du hier auch damit an.... :help: :)
  3. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

Ja, er hat uns das Lied von "Fluch der Karibik" empfohlen, aber das kommt gar nicht in die Tüte :tongue:
  4. Elly

Elly Baking-Betty

Wann wird denn die Torte präsentiert?
    Für die Romantiker: "One moment in time" oder "The Power of love".
    Oder vielleicht "Conquest of Paradise" (etwas dramatischer).
    Wenn es etwas flotter oder auch lustig sein soll, wie wäre es mit "Sugar, Sugar" (The Archies) oder "Aber bitte mit Sahne".
    Letzteres kam auf einer Hochzeit, wo die Torte um Mitternacht angeschnitten wurde, sehr gut an. :party:
  5. Luegge

Luegge est. 2004

dies hier, vor zwei Jahren auf einer Hochzeit in Baltimore "erlebt" beim Kuchen anschneiden (NICHT meine Hochzeit)

http://www.youtube.com/watch?v=3V8nu6e8eFY (Link einkopiert, da "Medien einfügen" bei mir net funktioniert)
  6. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Ohne dich jetzt zu kennen und den Rahmen der Feier ist das super schwer da einen Tip zu geben.
    Eric Clapton - Wonderful Tonight
    Tom Jones - It´s Not Unusual
    Duran Duran - Perfect Day
    Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You
    Bee Gees - To Love Somebody

da gibts so viele... aber Elly s Vorschlag "Aber bitte mit Sahne" gefällt mir. Da fällt mir dann noch Trude Herr mit "Ich will keine Schokolade" ein.
  7. seba

seba Homo homini lupus est

ACDC - Highway to hell :smoker:
    sime gefällt das.
  8. Mel

Mel est. 2004

ROC-E-FELLA: Glückwunsch erst einmal :sekt:

Also der Klassiker überhaupt ist eigentlich der Soundtrack von Fluch der Karibik, das passt einfach. Wenn die Torte dann noch mit einem Feuerwerk reingetragen wird, hat das schon was! Ich glaube 90% aller DJs bei uns spielen das. Den Hochzeitsmarsch gibts auch noch!
    Und wenn geschnitten wird, läuft eigentlich IMMER "Aber bitte mit Sahne" und 1,2 andere etwas flottere Lieder.
  9. Czib

Czib Gilly Hicks

Auch schon erlebt und für gut befunden: das Theme aus den Rocky Filmen ;)
  10. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

big thx @ Luegge ... haben uns für: U2 - Beautiful Day
    entschieden :
    funnydave und Carina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. lied torte anschneiden

,
  2. präsentieren der hochzeitstorte musik

,
  3. hochzeitstorte anschneiden lied