Empfehlungen für Wlan Drucker

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von C.O., 17 März 2012.

1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Da ich heute wieder Probleme mit unserem Drucker hatte ( habe ich immer noch ), bin ich am überlegen ob ich mir einen Wlan Drucker kaufen soll. Welchen Drucker benutzt ihr, oder könnt ihr mir empfehlen ?
  2. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Musste mir vor knapp 2 Wochen zwangsweise einen neuen Drucken holen, da mein alter MP 600 den Geist aufgegeben hat.
    Habe den Canon MX 885 gekauft. Bin bisher super zufrieden und der Druck&Scan geht über Wlan auch ohne Probleme.
    Über eine App (Android) kann man auch Drucken,automatischer Einzug und..und und..
    Das Ding beherrscht eigentlich alles und hat beim Druck zur Zeit die Besten Test-Ergebnisse, was für mich am Wichtigsten ist.
    Einzig die Klavierlack-Optik nervt. Habe immer noch die Schutzfolie oben drauf, da meine Katzen schlecht erzogen sind ;)
    Replika Patronen sind auch kein Problem. Habe schon welche bestellt, aber bisher noch nicht gebraucht. Wird aber auch ohne Probleme laufen, hoffe ich.
    Kann dir den MX 885 daher klar empfehlen. Demnächst kommt das "Nachfolgermodell", habe aber mal verglichen.. Vom Design als auch von der Leistung = keine nennenswerte Unterschiede.
  3. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Danke für die Info. Ich werde heute noch einmal versuchen einen neuen Treiber für unseren Drucker zu finden, und den werde ich dann installieren ( habe ich gestern zwar schon zig mal versucht ), aber viel Hoffnung habe ich nicht. Mit PC`s kenne ich mich 0 aus.
  4. CrombieB

CrombieB established

Ich habe aktuell einen Epson Wlan Drucker. Der ist echt gut und verbraucht trotz Tintenstrahl super wenig Farbe. Das Modell ist PX710W. Der ist zwar nicht neu, aber er verrichtet seinen Dienst.
    Musste bisher einen Satz neuer Patronen kaufen und die kosteten im Saturn 35 Euro. Das geht noch wenn man das zu anderen Herstellern vergleicht.
    Musst du einfach mal gucken. Habe in der Vergangenheit schon verschiedene Druckermarken gehabt und Epson und HP haben meiner Erfahrung nach die besten Drucker.
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Ich kann dir zwar keinen empfehlen, kann dir aber von einem HP abraten. Der macht bei meinen Eltern nur Problme. Mit Canon haben wir dagegen nur gute Erfahrungen gemacht.
  6. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Nach Stunden vor dem PC druckt unser Canon wieder :), bin gespannt wie lange. Trotzdem danke für eure Vorschläge.
  7. zmie

zmie Spitzname Teflon

8. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Nachdem der Drucker letztes Wochenende wieder Probleme machte, habe ich mir gestern nen Canon MG 5350 gekauft.
  9. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Ich hoff' du hasst einen guten Drucker auch gefunden :)
    Für welchen du dich auch entschieden hasst,war sicherlich kein Fehlgriff gewesen sein!
    Ich habe zur Zeit gar keinen denn meiner hat auch den Geisst aufgegeben.
    Wenn ich was drucken muss,lass ich das von der Onlinedruckerei erledigen.Die machen echt gute Arbeit.
    Habe neulich Sticker drucken lassen,und das von der druckdiscount24.de .Sind echt toll geworden,und haben gar nicht Mal so viel gekostet wie ich gedacht habe!Habe ihre Homepage dank Empfehlung gefunden,und kann nur sagen,empfehlenswert ist sie alle Male.

Was den Drucker angeht,da hab' ich echt keinen Plan,genau wie du :)
    Hab's aber nicht so eilig,wird sich schon noch das richtige finden.

LG

Diese Seite empfehlen