Empfohlene Größen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von anfmike, 17 August 2012.

  1. anfmike

    anfmike Gilly Hicks

    Hi Community,

    würde mir gerne ein paar Sachen im Online Store bestellen, bin mir aber sehr unsicher was die Größe betrifft.

    Ein paar Eckdaten zu meiner Person:
    Bin 1,96m groß und wiege um die 98kg. Bei Diesel, Revolution & Co. trage ich generell immer XL da mir diese T-Shirts nicht zu kurz aber auch nicht zu lange sind.

    Wenn ich eins meiner Diesel Tees als Referenz hernehme, hat das folgende Maße:
    • Schulterbreite: 47cm
    • Brustbreite: 57cm
    • Ärmellänge innen: 17cm
    • Ärmellänge außen: 14cm
    • Länge: 77cm
    Bei diesen Maßen - behaupte ich mal - liegt das T-Shirt schön am Körper und ist auf gar keinen Fall zu eng oder zu weit.

    Welche Größe würdet ihr mir bei Abercrombie & Fitch empfehlen? Kann ich da getrost auch XL nehmen? Ich habe zwar schon einen Muscle Fit Hoodie in derselben Größe zuhause, doch der ist meines Erachtens ein wenig zu kurz.

    Im genaueren würde ich mich für folgende Produkte interessieren (Farben können natürlich noch variieren).

    Beckhorn Trail Shirt
    [​IMG]

    Kempshall Moutain Tee
    [​IMG]

    Noonmark Tee
    [​IMG]

    Morgan Mountain Tee
    [​IMG]

    Winch Pond Polo
    [​IMG]

    Bradley Bond Polo
    [​IMG]

    Grill Brook Hoodie
    [​IMG]

    Kann man da jetzt eine globale Aussage tätigen? Also bei allen Tees XL, allen Polos, Shirts and Hoodies XXL?

    Ich bedank mich schon mal recht herzlich für die Infos von Euch.

    Michale
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    anfmike ,du musst nicht 2 gleiche Freds aufmachen, nur, weil dir mal niemand antwortet. ;)

    Ok, da sich die Größen nun bei Abercrombie & Fitch etwas gewandelt haben, würde ich dir auf jeden Fall zu XL raten, vll auch XXL.

Diese Seite empfehlen