Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich verstehe nicht, wo der Widerspruch liegt.

    Ich sage doch, Style hat nichts mit dem Beruf zu tun. Außer bei deinen Freunden offenbar, so jedenfalls habe ich deinen letzten Beitrag verstanden (siehe Seite davor).
  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    brit, jetz muss echt mal lachen :D
    den sunnyboy? meinst du meinen witz? der ja wohl weniger bis gar nicht angekommen ist ? :lol:
    mann das war ein WITZ. :lol:

    a, was ist an schwarz schlecht? gut gestylte leute in schwarz find ich gut. es muss halt alles stimmig sein und passen. frisur find ich auch sehr wichtig.

    b,zum vorurteil: doch du schreibst zb finanzbeamte sind spießig. spießer, spassbremsen, ungestylte, langweiler,saftsäcke, usw gibts aber in jeder branche. nicht nur bei den beamten.
    nur weil ein paar meiner freunde zufällig grafiker,fotografen, musiker usw und (zufällig) cool gestylt sind heisst das sicher nicht dass alle so rumlaufen müssen.

    was beisst du dich denn hier so fest? das ganze ging doch nur los weil ich geschrieben habe , ich hätte mir dich anders vorgestellt. das ist doch nicht schlimm. du tust ja so als ob ich geschrieben hätte dein gesicht sei deiner styles hier nicht würdig :D das stimmt ja gar nicht. so. fertig. :)
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Du hast doch so einen komischen Sunnyboy gepostet. Verstehe ich jetzt nicht.

    Wo habe ich gesagt, Finanzbeamte seien spießig? Es hieß: "sehen aus wie spießige Finanzbeamte". Das bedeutet nichts anderes als "sehen aus, wie sich die Allgemeinheit spießige Finanzbeamte vorstellt", aber nicht, Finanzbeamte seien generell so. Das ist doch ein Unterschied. Die einzige, die sich festbeißt, bis wohl du. :lol:
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ouh, nein, so hatte ich das nicht verstanden! Keine Angst, und selbst wenn du es so gemeint hättest, könnte ich damit leben.

    Ich finde es nur interessant, wie sich wer (ich eingeschlossen) wen vorstellt und in was für Typen man die Menschen offenbar anhand ihrer Kleidung oder ihres Aussehens einteilt. Das finde ich nur interessant, nichts weiter und ich wollte halt gerne darüber diskutieren. Also bitte nicht denken, ich würde mich hier echauffieren! :wink:
  5. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :) keine Sorge - dazu ist ein Forum ja da - um zu diskutieren. Ich will nur immer gern vermeiden, dass sich wer angepisst fühlt, weil wenn man nur das Geschriebene liest und den Gesichtsausdruck des Schreiberlings
    nicht sieht (hier mich) fasst man oftmals Geschriebenes falsch auf :)
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Irgendwie werden Männer ja nie erwachsen ... "Aston Villa Service Crew"

    [​IMG]

    Polo: Ellesse 1984
    Cordhose: American Eagle LR/BC
    Belt: H&M
    Adidas: Indoor Super
    Windbreaker: Adidas Trainer Jacke

    [​IMG]

    .
    .
    .
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Preppy Tie Break"

    [​IMG]

    Polo: Lacoste pink (image shows collar unpopped)
    V-Neck: Tommy Hilfiger lemon green
    Khakis: American Eagle LR/BC "Gold Branch"
    Gürtel: Rugby by Ralph Lauren Crest Belt
    Sakko: Ruby by RL
    Schuhe: Timberland
    Tasche: Vintage Lacoste lemon green

    [​IMG]

    Bei dem Pink des Polos schwächelt die Kamera, deshalb musste ich da etwas Butter bei die Fische geben.
    Gürtel und Kragenfutter des Sakkos haben das gleiche Crest. Ich liebe Rugby!

    .
    .
    .
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "North Kingston Recreation Hunk"

    [​IMG]

    Hut: Stetson Tweed Paper Boy Cap
    Hemd: Abercrombie & Fitch (wie heißt das?)
    Khakis: American Eagle LR/BC "Gold Branch"
    Belt: Abercrombie & Fitch maroon
    Chuck's: maroon
    Varsity Jacket: Vintage Corduroy (brown) ???

    [​IMG]

    [​IMG]

    .
    .
    .
  9. delaine

    delaine Gilly Hicks

    "Aston Villa Service Crew":

    Das Polo ist toll, die Farbkombi der Streifen ist super. Die beige Cordhose gefällt mir auch sehr gut :)
    Schuhe, Gürtel, Jacke und Aufnäher auf dem Polo passen zwar super zusammen, aber die Jacke an sich gefällt mir irgendwie nicht so. Ich glaube es ist das Material, was mir nicht so passt. Aber die muss auf jeden Fall dazu, weil Schuhe und Gürtel allein irgendwie zu dominant gegenüber Hose und Polo wären :)
    Farbliche Kombination auf jeden Fall top, die Jacke ist halt Geschmackssache.

    "Preppy Tie Break":

    Die Tasche muss ich haben! Wie alt ist die circa und weißt du vielleicht wie das Modell heißt? Sehr geile Farbe.
    Das komplette Outfit ist wirklich top! Grün-Rosa ist einfach eine tolle Kombi, dann das dunkelblaue Sakko, aus dem tollen Stoff. Die Rugby Collection von Ralph Lauren ist einfach der Hammer! :)

    "North Kingston Recreation Hunk":

    Also wie du das immer fertigbringst, dass Schuhe und Gürtel farblich identisch sind bzw. zumindest die entsprechende Farbe dabei ist :) Aber wirklich immer! Finde ich echt super und muss auch sein.
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass du Schiebermützen trägst, gerade bei deiner Haarlänge bzw. Frisur.
    Hemd und Jacke....weiß nicht...wirkt auf mich nicht wirklich stimmig. Hast du noch andere Hemden im Angebot? :)
    Die Jacke an sich ist echt toll, grad dieser Feincord, super. Und die gelben Knöpfe. Hat echt schöne Details dran.
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke. Vielleicht heirate ich ja doch dich, und nicht abermen! :lol:
  11. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Nee nee, ich möchte mich da nicht zwischen eure große Liebe drängeln ;)
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nee lass mal, ich glaub wir sind beide schon vergeben ... :wink:

    Ist zwar älter, dafür mit Cap ...

    [​IMG]
  13. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Da hattest du aber wesentlich kürzere Haare als jetzt, oder?
    Ich meine wegen dem letzten Foto im "Bilder von einem selbst" Thread.
    Klar, mit der Haarlänge geht das super.
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jein, hinten sind die Haare immer recht hoch ausrasiert. Vielleicht nicht ganz so kurz ...
  15. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Naja, es passt auf jeden Fall :)
  16. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Jetzt verrate mir bitte mal, wo du diese geile, grüne Lacoste Tasche her hast, bzw. wie alt die ist.
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Von ebay.com? Die ist aus den 80ern schätze ich. Gibt es ja jetzt wieder, nur in anderer Form. Die Tasche ist aber nicht mehr so schön (innen), wenn man genau hinguckt.

    "North Kingston Recreation": Mit dem Hemd hast du vielleicht recht. Ich trage da sonst nur ein Tee zu, wollte mal etwas mit einem Hemd probieren. Irgendwie sind die Streifen zu dominant, hellblaue wären wohl besser zum Cordstoff. Muss ich mal schauen, danke für den Hinweis.
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004


    die Jacke und Hose sind ja cool,sorry aber die Reißleine an der Hose geht mal gar nicht finde ich
  19. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Die original Vintage Taschen sind halt doch meistens die schöneren :) Dann werde ich mal bei ebay kucken gehen. Danke für die Info.

    Ein Tee würde auf jeden Fall passen, auch vom Stil her, wobei ich das auch immer interessant finde, mal bewusst was Anderes mit reinzubringen. Machst du ja ständig :)
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LOL! Das war echt die längste Kette, die ich gefunden hatte! Haha.
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    erinnert mich irgendwie an die 80er,als man den Nietengürtel über den Hintern getragen hat :lol:
  22. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Das hab ich gehört ! :lol: :lol: :lol:

    Delaine hat ja heute meinen Part übernommen :lol: , natührlich wesentlich schöner als ich es je in Worte
    hätte fassen können . Deshalb von mir heute blos die KurzFassung

    Look1 : Cool, würde ich anziehen , geiles Rot (bis auf das Polo, sieht aus wie von C&A)
    Look 2 : eine Wohltat für die Augen , hohe Schule, würde ich aber nicht anziehen zu snobbig
    Look 3 : schick, besonders wieder das Jacket, würde ich gelegentlich anziehen , als Highlight
    auf ner Rockybilly Nacht , dann passt auch die Kette

    P.s. was für ein Tee ziehst du dazu an ? Farbe ?
  23. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    achja und den maroon Belt hast du mir vor der Nase weggeschnappt , da war ich echt sauer :mrgreen: :D
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Richtig, Look 3 ist nur für Treffen und so weiter. Dazu trage ich ein schlichtes weißes Tee in ordentlicher Stärke, vielleicht mit kleinem "Edelbrock"-Aufdruck auf der einen Brusthälfte (nicht zu sehen, wenn Jacke an!). Normale Tees mit vollflächiger Bedruckung sehen nicht aus.

    Wann sehen wir mal deinen Style? :) Ernsthaft.
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    mir fällt gerade auf,Mütze runter,Haare mit Gel nach hinten,das wäre der perfekte "Wanderers" Look
    (ich liebe diesen Film :D )
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich sehe, wir verstehen uns - in dieser Beziehung. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme! :)
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Heute scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt. Also ist die Zeit gekommen, wo man auf dem Weg zur Arbeit etwas warmes drüberzieht und etwas leichtes drunter. Im Büro angekommen, gibt man die arktische Kleidung an der Gaderobe ab ...

    "Pine Barrens Look"

    [​IMG]

    Hemd: H&M
    Tie: vintage RL
    Hoodie: Abercrombie & Fitch Lake Kushaqua navy (aus Bielefeld)
    Chinos: Ralph Lauren Holiday Chinos
    Belt: Ralph Lauren Pine green - orange Pony
    Chuck's: Pine green

    [​IMG]

    .
    .
    .
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Bald ist ja wieder Weihnachten ... ;)

    "Last exit Holiday Plaid"

    [​IMG]

    Hemd: Lacoste Oxford Shirt
    Krawatte: J.Crew
    V-Neck: Tommy Hilfiger
    Sakko: Ralph Lauren Corduroy Blazer
    Chino: Ralph Lauren Holiday Chinos
    Belt:
    Chuck's: marine

    [​IMG]

    .
    .
    .
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Blizzard Summer"

    [​IMG]

    Polo: Ralph Lauren Toxic green - pink Pony
    Parka: Ralph Lauren Blizzard Duck Down Jacket
    Belt: H&M pink/schwarz
    Jeans: H&M
    Chuck's: black

    [​IMG]

    .
    .
    .
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Newport Crew Team"

    [​IMG]

    Cap: Ralph Lauren Corduroy (forest green Pony)
    Hemd: H&M
    Krawatte: Land's End
    Windbreaker: vintage Izod Lacoste
    Chino: Tommy Hilfiger marine
    Belt: Abercrombie & Fitch maroon
    Schuhe: Timberland

    Dieser Gürtel passt exakt zu Krawatte und zur Cap (gleicher Farbton) - sowas macht mich glücklich. :lol:

    [​IMG]

    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen