Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. delaine

delaine Gilly Hicks

Ja, das habe ich mir auch gedacht, transrapid.
    Schade, dass es die nicht mit Trubble drauf gibt :mrgreen: :wink:
    Die SOPHIE ist mit 198 $ noch eine der günstigeren und von der Größe her echt ideal.
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bei Lederschmuck ist der Zollsatz ja geringer, das ist ja dann auch nicht ganz unerheblich. Kenne mich mit Taschen ja nicht so aus, aber der Preis ist schon recht knackig. :shock:
  3. delaine

delaine Gilly Hicks

Klar, für mich ist das ne Menge Geld, deshalb hab ich sie ja auch noch nicht :)
    Ich bin schon bereit, für sehr gute Qualität so einen Preis zu bezahlen, weil ich dann auch lange was davon habe. Aber wie gesagt, man weiß es halt nicht und ich komme erst wieder nächstes Jahr in die USA :(
  4. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Natürlich Nessi, aber der "Grundpreis" ist ja schon recht hoch.

Meine Herzdame bekommt von mir regelmäßig Kipling-Modelle. Die finden wir, und sogar schon unserer Tochter, richtig schick.
  5. delaine

delaine Gilly Hicks

Da geht's deiner Liebsten aber gut, transrapid :)
    Die haben wirklich ein paar schöne Modelle dabei.
  6. transrapid

Nunja, ich bin das Jahr über ab und an mal in I und da gibt es ein nettes Outlet .... 8) :wink:
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das hätteste glaube ich nicht erwähnen dürfen. :lol:
  8. transrapid

9. brittania74

brittania74 est. 2004

Die Ruehl-Tasche ist super, auch ihre große Schwester, die XL Ryah (natürlich auch in Sienna)!

Diese Kipling-Dinger sehen aus wie von Woolworth. Hat deine Frau schon die Scheidung eingereicht? :lol: (jk)
    Ich finde die weder schön noch irgendwie originell. Die Farben sind auch recht spießig ... :?

Ich frage mich btw, wieso du belgische Handtaschen in Italien kaufst. Die gibt's doch auch in D, auch wenn die eigentlich seit 1998 out sind. 8)
  10. delaine

delaine Gilly Hicks

Brit, du bist böse :twisted:
  11. transrapid

Sie liebt mich von Tag zu Tag mehr 8) [no jk] :D

Glaube ich dir nicht :mrgreen:

Weil es auf dem Weg liegt und diese dort zu einem super Kurs angeboten werden :wink:

Wie gut, dass du keine Trends setzt :mrgreen: :lol:

@ delaine

Der doch nicht :wink:
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Oh weh, da kann jemand keine Kritik vertragen ... :?
  13. transrapid

Ach komm! Du hast mich nicht schmunzeln sehen, beim Lesen deines Beitrags :wink:

Die haben sogar ein Modell mit fast deinem Nick. Schau mal unter Collections - Club Leather Bags,
    erste Seite, unten rechts :wink:
  14. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

So, möchte hier auch mal was posten ;-) Sorry für die schlechte Qualität, die Sonne scheint leider nicht mehr ^^ Is nicht stilvoll, aber für den Anlass einfach gut :D

Das werde ich heute Abend in ne (Rock-)Disco anziehen :) Deshalb auch die vergammelten Schuhe :lol:

Hoodie: Hollister Tecolote Navy S
    Jeans: Levi's 504 Slim Straight 31/32
    Tee: Marke weiß ich grad nicht...Hardrock Café Barcelona
    Gürtel: Springfield
    Schuhe: Vans Pukas 44,5
  15. delaine

delaine Gilly Hicks

Ja, des sieht doch super aus, v.a. zu diesem Anlass :D
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Super, wieder ein Styler mehr auf diesem Kanal! :D

Tee, Gürtel und Jeans passen super zusammen, der Hoodie geht auch, nur fände ich den pers. mit einer helleren Hose besser. Kann natürlich auch am Blitz liegen. Der Gürtel ist super! Welche Farbe haben die rötlichen Dinger auf den Schuhen? Passt das zum Gürtel? Wenn ja, ist das Outfit absolut perfekt. Burgundy und grau finde ich generell immer schön.

Danke für's posten. Weiter so!
  17. sime

sime est. 2004

da ich mich ja heute eh schon äußern "musste" - hier gleich noch ein paar looks...

look 15

Sakko: Hugo Boss
    Tee: Ruehl
    Polo: Abercrombie & Fitch Deer Brook Vintage
    Jeans: Abercrombie & Fitch Premium Selvage Remsen
    Gürtel: Abercrombie & Fitch Classic Leather Belt
    Schuhe: Boss Orange Handcrafted

look 16

Handknit: Abercrombie & Fitch Forked Lake Cardigan
    Hoodie: Abercrombie & Fitch Panther Mountain Athletic
    Hemd: Abercrombie & Fitch
    Tee: Ruehl
    Pants: Abercrombie & Fitch Burmac Low Rise
    Gürtel: Abercrombie & Fitch Classic Leather Belt
    Schuhe: Vans Slip-On Plaid

look 17

Jacke: Abercrombie & Fitch Elk Lake
    Henley: Abercrombie & Fitch Streeter Lake
    Hemd: Abercrombie & Fitch Round Lake
    Pants: Hilfiger Corduroy
    Gürtel: American Eagle Patchwork Belt
    Schuhe: Boss Orange Handcrafted

...und da es ja jetzt schon ein bisschen wärmer wird :D

look 18

Polo: Abercrombie & Fitch Deer Brook Vintage
    Hemd: Abercrombie & Fitch Ridge Trail
    Jeans: Abercrombie & Fitch Remsen Dark
    Gürtel: Hollister Woven Belt
    Flaps: Abercrombie & Fitch Leather Treads

look 19

Hoodie: Hollister Highway 101
    Hemd: Zara
    Shorts: Hugo Boss
    Gürtel: Abercrombie & Fitch Leather&Fabric Belt
    Flaps: Hollister Cali Leather Flip Flops

look 20

Hoodie: Abercrombie & Fitch Burntbridge Pond
    Hemd: Abercrombie & Fitch Long Lake
    Shorts: Abercrombie & Fitch Mount Redfield
    Gürtel: Hollister
    Schuhe: Vans Slip-On Plaid

look 21

Sakko: Zara
    Henley: Kempshall Mountain
    Tee: American Eagle Acadamy T
    Shorts: Abercrombie & Fitch Plains Trail
    Gürtel: Y-3
    Flaps: Hollister Bikini Girl Drifter
  18. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Look15 gefällt mir sehr gut und 18, wobei ich da ein blaues polo genommen hätte :)
  19. delaine

delaine Gilly Hicks

Hi Sime!

Ich werde es mir auch bei dir nicht nehmen lassen, ein paar Zeilen zu deinen Outfits zu schreiben ;)

Meine Favourites:

Look 15
    Trubble Tee - muss ich dir glaube ich nix mehr zu sagen :D
    Passt alles super zusammen und sieht toll aus. T-Shirt mit Sakko ist einfach ne geile Kombination

Look 17
    Auch echt klasse, diese hellen Cordhosen sind super. Ich glaube schwarze Schuhe hätten noch besser gepasst.

Sonst....Look 16 finde ich solala. Irgendwas passt mir da was nicht. Ich finde der Forked Lake passt nicht wirklich zur Hose vom Style her.

Sag mal, das Sakko aus Look 21, ist das dunkelblauer Samtcord? Ich glaube das würde auch gut zu Look 15 passen.

Haste super gemacht, sime :)
  20. seba

seba Homo homini lupus est

Sieht alles schick aus, aber n Polo über n Hemd??
    2 Krägen aufeinander?
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Ihr seid ja alle verrückt! :D Was ist denn hier los neuerdings?! :D

Super sime, endlich mal wieder was von dir.

Vorab: Diese bedruckten Tees mag ich einfach nicht. Aber egal.

15: Sehr gut - Tee ist okay und macht den Look lebendig

16: Sehr interessant - ich finde da passt alles (Tee ist mir zu viel). Türkis + Erdtöne = toll!

17: Perfekt! Sound! Könnte von mir sein. :lol: Gürtel = Traum! Schuhe = naja

18: Interessant: Das heißt, du bist pro Layering Hemd + Polo? (siehe "Modeverbrechen")

19: Perfekt: Beach meets Mountain. Sehr geil!

20: Oben super: Hoodie, Hemd und Shorts passen genial zusammen. Die Schuhe passen nicht wirklich.

21: Hohe Schule: Besorg dir ein Square in Farbe der Y3-Bestickung! Der Gürtel sorgt für gute Stimmung!
  22. obnivus

obnivus est. 2004

ja, sehr nette styles hier. ich glaube, ich lade mal meine digicam auf : )

@ sime: style 15 gefällt mir richtig gut
  23. Jolie

Jolie Gilly Hicks

*zustimm*
  24. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Erstma danke für das Lob von meinem Style ;-) @Brit: Die Karos auf den Schuhen haben nahezu exakt die gleiche Farbe wie der Gürtel, nur minimal heller 8) Mit dem Hoodie hast du Recht. Insgesamt gefallen mir hellere Jeans besser, da man meiner Meinung nach mehr Kombinationsmöglichkeiten hat. Blöderweiße hab ich vor 2 Monaten als die Jeans hermusste absolut keine helleren gefunden- blöder Winter-dunkel-Einheitsbrei.

Zu Sime:
    Eigentlich gefallen mir alle Looks! Sieht echt gut aus, bis auf Look 16 und 20. Liegt jeweils aber nur daran, dass ich a) keine "Tarn"-Hosen mag und b) Orange hasse ;-) Ist also alles sehr subjektiv! Ansonsten wirklich klasse und auch gewagte Kombinationen, vor allem Shorts+Sakko! Interessant :) Ah, was mir auch grade noch auffällt: Bei Look 21 ist der Gürtel imo zu lang!
  25. afdeer

afdeer Gilly Hicks

offtopic: Ist das nicht bischen heiss mit Hoodie in der Disko? ;)
  26. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Drinnen hatte ich den natürlich nicht mehr an ;-) Aber zum hin- und heimkommen brauch ich halt noch was drüber =P
  27. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Look 16 geht imho garnicht. Wie Britney sagt, Türkis und Erdtöne passt gut zusammen, aber mehr (finde ich) nicht. Der Oppastrick über den zipup und dann noch nen Tee plus Hemd drunter, way to much layering.

Kannst mal nen Bild posten wo du die Kombi anhast? Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen das die vielen Schichten übereinander passen. Ich hatte den Oppastrick auch mal hier, und der war schon knackeeng. Mit dem ganzen Kram noch zusätzlich drunter, kann ich mir nicht vorstellen... :?

...vielleicht sind auch einfach nur meine Oberarme zu dick. 8)
  28. brittania74

brittania74 est. 2004

Das Tee ist mir bei dem Outfit auch zuviel, vorallem, weil das unruhig wirkt und die Schichten nicht richtig zur Geltung kommen, sofern das pinke Hemd offen bleibt. Ich habe aber so etwas diesen Winter angehabt: Oberhemd (nichts drunter) und selbstredend geschlossen, darüber einen Zip-Hoodie und darüber eine grobe Strickjacke. Der Fleecestoff und die grobe Wolle bilden dabei einen schönen Kontrast. Aber die Strickjacke muss aufbleiben, sonst schwitzt man sich tot.
  29. midas

midas Gilly Hicks

------------------------------
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Herzlich Willkommen. Du scheinst Geschmack zu haben, wir freuen uns also auf deine Outfits! ;)

Diese Seite empfehlen