Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. midas

    midas Gilly Hicks

    --------------
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Samstag = Baustellentag

    Style: Builder Bob



    Hoodie: Carhartt selfaged-vintage-popover
    Tee: Stussy handmade destruction details
    Hose: Bekleidungswerk 630s
    Stiefel: Bundeswehr
    Gürtel: Diesel 15yrs in use
    Kappe: Abercrombie & Fitch vintage wool cap
    Strümpfe: handknit by grandma

    Accessories
    Boschhammer Blau GBH 7/45DE
    Betonmaschine Lescha (nicht im Bild)
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  3. maxim

    maxim est. 2004

    Schnieke! :D
    Ob sich das auch im Alltag sehen lässt? Werde gleich mal ein ähnliches Outfit zusammenstellen und nachher zur Sonntagsmesse anziehen... : )
  4. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Exzellent, Andi, exzellent!!!

    Vom andibrainworker.de zum andihardworker.de, dass nenne ich mal einen Spagat :wink:
  5. linux

    linux Gilly Hicks

    Der war gut, Andi! :lol:

    und zu Sime, bei Look 16 droht der Hitzetod. Das ist meiner Meinung nach gar nicht tragbar.
  6. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    so sieht's auf jeden Fall cool aus, find ich. aber man müsste es mal angezogen sehen. kann mir auch vorstellen, dass das ein bisschen too much is.

    und BloodSugar, deinen Style mag ich. haste noch mehr Outfits zum Vorzeigen?
  7. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ok, na dann kuck dass ich demnächst mal wieder dazukomm was abzufotografieren ;-)

    Andi: Klasse Style ^^ Gefällt mir 8)
  8. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    das würde ich sehr begrüßen! 8)
  9. Mave

    Mave est. 2004

    Re:

    Habe ich mir auch gerade gedacht. Also ich konnte da eigentlich nur ein Tee drunter ziehen. :?
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Re: Re:

    Wird auch bei Sime nicht passen wenn ich mir diesen Bild hier anschaue:

  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    :roll: Darum geht's hier doch gar nicht ... ich geh kaputt, Menschen gibt's. :lol: :lol: :lol:
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich finde schon das ein Style auch tragbar sein sollte.
    Und der forked lake ist generell eng, daher wird da kein weit geschnittener Hoodie drunter passen.

    ...komme mir hier vor wie bei Architekturstudenten. Was hat mein Prof (Maschinenelemente) immer zu der Notengebung bei Architekten gesagt: "...hast zwar die Fenster vergessen, aber der Hof vor dem Haus ist schön angelegt. Gibt ne 2." :lol:
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Sonntag = ...had some pie last night, time for breakfast! :lol:

    Style: Breakfast at andipunktde's







    lounge pant: J.Crew
    Tee: Abercrombie & Fitch pie eating contest
    Flaps: Abercrombie & Fitch kids fur treads


    Accessories
    Scarf: van Heusen
    Tasse: Sponge Bob w/ Dallmayer Prodomo
    Kuchen: Bäcker Krapp
    Magazine: sophisticated vintage periodical Spiegel #7/74
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  14. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Tüte passt ja mal gar nicht! :lol:
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja Brit, da gebe ich dir recht!

    Nächste Woche hole ich Kuchen beim Café Ernst, die ham universellere Papierverpackungen. 8)
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ist bei mir zuhause aufgenommen. Die Sachen, der Spiegel, der Boden. Wahrscheinlich sind wir eine Person -> split personality? :lol:
  18. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Gibs zu, du hast zwei Accounts :shock: :D

    Du hattest heute morgen Fell-Flip-Flops an? Also bei uns is so warm, ich renn schon den ganzen Tag barfuß, kurzen Hosen und mit nem Tee rum... 18,5°C bzw. Baden an die Macht ^^
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Andi ist bestimmt erkältet und hat Fieber. Deshalb auch der Schal! 8)
  20. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Andi, TOP :lol:
  21. Diese Thread ist einer der besten im ganzen Forum ! :D

    Zum Glück ist Sime auch wieder da ! :D Super Outfits 8)

    Und die Beiträge von Andi sind top :lol:
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re:

    Andi hat ganz bestimmt Fieber! :)
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Weil ich dir recht gebe oder weil ich dir poste? Die drei Sachen hängen wohl alle zusammen... :lol:

    Aber wenn ich ja du bin, bist du ja auch krank, ergo sind wir beide krank und reden auch noch zu uns selbst!? :shock: Aber das hier im Forum öfters mal ein Doktor gebraucht würde ist mir schon lange klar...
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Besser schizophren als alleine sein!

    "Herr Doktor, was habe ich?"
    "Sie sind schizophren, gespaltene Persönlichkeit..."
    "Das ist gut, dann schicken Sie die Rechnung bitte an den anderen..."
  25. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Um mal von andi/brittania wegzukommen ;-)

    Aufgrund des plötzlichen Sommereinbruchs mein Outfit von heute zum Kaffe trinken ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Farbe des Tee's kommt leider gar nicht gut rüber, die is noch wesentlich rosaner und passt somit auch imo viel besser zu den rötlichen Streifen auf der Hose. Dazu hatte ich braune Lederflipflops an.

    Tee: Selected S
    Hose: Hollister 30
    Gürtel: Weiß ich grad nicht mehr ^^

    Das werd ich morgen in die Schule anziehen ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit den Schuhen bin ich ziemlich unglücklich, aber ich hab keine die besser passen- leider.

    Tee: Tom Tailor S
    Hose: Blend of America 32
    Gürtel: Springfield
    Schuhe: Vans Slip on Pukas 44,5
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schön! Leute, investiert euer Geld in Gürtel, dann klappt's auch mit dem Outfit wie bei BloodSugar! Deine Tees gefallen mir allesamt 100x besser als irgendwas von Abercrombie & Fitch. Zu dem 2. Outfit würde ich einfach weiße Slip-Ons tragen, und ein gelber Gürtel sähe auch gut aus ... 8)
  27. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Boah, geil :D
    "Siberian Denim Rockers" ist wirklich cool, und dann noch ein Teddy (oder russischer Bär??) in KISS-Outfit... herrlich... 8) 8)
    1000x besseres Humor Tee als die aktuellen von Abercrombie & Fitch (die echt nicht lustig sind :lol: )
  28. Allerdings! Was ich hier schon gestaunt (und gelacht) habe, einfach herrlich. Irgendwann muss hier auch noch was posten :wink:
  29. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Montag = ... Babyschwimmen mit den MILF's! :lol:

    Style: Ready 4 SSE Europa-Sportpark

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Outerwear: American Eagle Summit Down Vest Harvest
    T-Shirt: Abercrombie & Fitch Cliff Mountain Destroyed Yellow
    Shirt: Abercrombie & Fitch Lumber Road Blue Check
    Board Short: Hollister Marina Park Brown
    Boots: Olang Arctic Boots
    Cap: Aeropostale A-Script Cap Yellow
    Socks: Burlington Navy
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Stiefel zu Shorts. Schön! :lol:

    "Bist du Matrose? Das ist doch eine Rettungsweste, oder?"

Diese Seite empfehlen