Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Dienstag = ... Layering Overkill (absolut tragbar)! :lol:

    Style: Tribute To Austria

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Outerwear: Abercrombie & Fitch Wolf Jaw Brown
    Full Zip 1: Abercrombie & Fitch Sawtooth Mountain Full Zip Heather Grey
    Full Zip 2: Abercrombie & Fitch Gray Peak Athletic Burgundy
    Shirt: Abercrombie & Fitch Beckhorn Trail Light Pink
    Polo: Abercrombie & Fitch Brandy Brook Orange
    Polo: Abercrombie & Fitch Deer Brook Vintage Stone
    Scrubs: Abercrombie & Fitch Hemlock Lake Red Moose
    Denim: Abercrombie & Fitch Saranac Faded Destroyed Boot
    Belt: Abercrombie & Fitch Leather Buckle Belt 3508
    Flaps: Abercrombie & Fitch Canvas And Rubber Flip Flops green
    Wool Cap: Abercrombie & Fitch Black Pond Snowflake Cap
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Das würde ich gerne mal angezogen sehen :lol:
  3. Sebas

    Sebas Gilly Hicks

    damit kannst du ja in sibirien überleben, ohne zu frieren :D
  4. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    :D :D

    Aber auch ohne dich bewegen zu können. :mrgreen: :wink:
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    wird schwer mit flip-flops :lol:
  6. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    den gürtel find ich sehr geil, fuck ich brauch ne digicam man :D
  7. Sebas

    Sebas Gilly Hicks

    naja ok die füße mal abgesehen ;)..wenn sie erstmal abgestorben sind , geht das :D
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    spam overflow detected

    Vielleicht können die sogenannten Moderatoren mal mit gutem Beispiel voran gehen.
  9. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich seh hier keinen Spam - das ist kreativer Input! :lol: :lol:
  10. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    ein wenig wie bei switch reloaded. :)

    die ausstattung der bilder einfach herrlich. :wink:
  11. midas

    midas Gilly Hicks

    Spam sucks !
    schade um den Tread ! jetzt mal im Ernst
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dem kann ich mich nur anschließen, manchmal find ich es ja ganz lustig, aber gerade diesen Thread finde ich sehr interessant und vor allem informativ. Dem Handwerker-Look kann ich ja noch was abgewinnen, aber die 5 Hoodies und 4 Hemden von Ezze waren einfach nur überflüssig. Schade drum, wird jetzt hoffentlich wieder besser.
  13. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ok, ich versuch es mal wieder ;-)

    Mein (ziemlich schwaches...) Outfit von heute in der Schule:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jacke: Springfield L (gewisse Abercrombie & Fitch-Ähnlichkeit vorhanden...)
    Tee: Hollister Desert Spring S
    Jeans: Levi's 512 30/32, extrem used style
    Gürtel: don't know
    Schuhe: Puma Pelé 44,5

    Schuhe gehen gar nicht, ich weiß. Hab aber wie gesagt momentan nen akuten Schuhmangl :? Warum gehn die alle bei mir immer so schnell kaputt?! Naja, wenns wieder so warm wie gestern gewesen wäre, wärn die FlipFlops wieder dran gewesen ^^

    ps: omg, 151 Beiträge... SB's, SB's, SB's :lol: ;-)
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Doch umentschieden? Von den oben gezeigten Pumas hab ich noch welche hier rumliegen, original aus den 80ern, sogar unbenutzt mit Preisschild dran. 8)

    Naja, ...kreativer Input halt, hat er nicht unrecht. Vieles was hier gepostet wird ist wohl nicht tragbar. Bei dir glaube ich das du das auch so alles anziehst, aber viele andere Styles hier sind nicht tragbar. Genau wie der von Ezze.


    siehe Support und Feedback
  15. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Re:

    Ja, notgedrungen...hatte das Tee gestern Abend noch beim weggehen an und das war dann leider heute morgen nicht mehr brauchbar. Möchte da jetzt aber nicht näher drauf eingehen 8) :lol:
  16. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Re:

    Genau - ich bin halt der Meinung, dass die Styles, die in
    diesem Thread am Anfang gepostet wurden sehr geil zu-
    sammengestellt sind und farblich unnachahmlich mitein-
    ander harmonieren UND man m.M. nach damit astrein bei
    der Abschlussprüfung für Auszubildende des Schaufens-
    terdekorateurgewerbes mit Auszeichnung bestehen kann!

    Ich finde, diesen (durchaus gelungenen Thread) etwas zu ka-
    rikieren ist nicht schlimm - und für SPAM haben wir uns zu
    viel Mühe bei den Fotos gegeben!
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Dass man anderswo Moderatoren eine gewisse Geltungssucht und Selbstherrlichkeit nachsagt, kann ich auf einmal gut verstehen ... aber müsst ihr ja wissen.
  18. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Über Geltungssucht und Selbstherrlichkeit müssen wir:

    a) als Abercrombie & Fitch-Träger und -Verherrlicher
    b) in diesem Thread

    nicht reden, oder??? 8)
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Weißt du, man muss nicht alles kommentieren oder ad absurdum führen. Das spricht nicht gerade für dein Ego und für deine Erziehung. Da hätte ich von einem erwachsenen Moderator, Vater und angehendem Lehrer mit allen damit verbundenen Verantwortungen mehr erwartet.
  20. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    da spricht der richtige... 8)
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Warum nicht, chupil? Ich bin weder Moderator, Vater, noch Lehrer.
  22. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...du weisst was "ja ja" heisst, nicht? :roll:
  23. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Seit wann dürfen Moderatoren, Väter
    oder angehende Lehrer in diesem For-
    um keinerlei Meinung oder Kritik äuss-
    ern??? Obwohl ich deine 'Styles' doch
    gar nicht kritisiert habe - passt alles
    m.M. nach einzigartig zusammen und
    war sicherlich auch 'ne Heidenarbeit
    zu fotografieren etc.! :shock: Dennoch sei
    mir meine Zusammenstellung als Art
    eines Statements verziehen - wäre
    es besser gewesen einfach nur ein
    paar Worte zu posten, die zum Aus-
    druck bringen, dass ich diese Styles
    für 'nicht-alltagstauglich' und 'poser-
    mäßig' halte - da wär garantiert auch
    gekommen:

    :cry: :cry:
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Na bitte, geht doch. Die Gnade der Einsicht?

    Meinst du nicht auch, dass zu sime's - buchstäblich zu dick aufgetragenem Outfit - vorher alles gesagt wurde, was gesagt werden musste? Dass du dir extra die Mühe machst einen Haufen Klamotten zu arrangieren und zu photographieren - und das nur als Persiflage - und zudem nach andi's zwei (wohlgemerkt) kreativen Bildbeiträgen - das ist doch wirklich zu viel des guten. Denk mal drüber nach - als Moderator. Danke.

    Indes: Meine Outfits darfst du nach wie vor kritisieren und dich darüber mokieren. Bitte.
  25. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich glaube in diesem Forum sind alle
    alt genug und die meisten vernünftig
    genug, daß sie kein 'VORBILD' brauchen,
    oder hab ich da jetzt was falsch ver-
    standen????
  26. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    yeah! BTTF ftw!
  27. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    ist euch mal aufgefallen das ihr hier über KLAMOTTEN diskutiert, mein gott :D wer bei einem thread in dem es um die zusammenstellung von Outfits gibt seinen Humor außen vor lassen will hat echt einen an der Klatsche. Den wenn Kleidung ein Zeichen von Status und Persönlichkeit ist (was sie ist.), so ist sie es definitiv auch von Humor und der Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen (die hier bisweilen abhanden geht...)
  28. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    *word* (Besser kann man's nicht formulieren!!)
  29. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Balls to the Face for the win?
    wenn's spaß macht :D
  30. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Wirklich nett formuliert.

Diese Seite empfehlen