Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. midas

    midas Gilly Hicks

    ARGH noch mehr Offtopic ! Bitte verschieben + aufhören !
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wieso bleibt hier der Humor außen vor? Wer den Thread mitgelesen hat sollte gemerkt haben: Ich nehme meine Outfits bisweilen selbst nicht ernst. Ich habe mich auch köstlich über andi's Beiträge amüsiert, leider können gewisse Moderatoren so eine Steilvorlage nicht auf sich sitzen lassen, offenbar sind sie ja noch witziger als alle anderen (was wohl durch eine hohe Schlagzahl an Smileys vorgegaukelt werden soll), und müssen noch einen drauf setzen, wohl wissend, dass jeder dieser Spaßbeiträge jeweils fünf weitere mit sich zieht. Nun ja, ob sowas einem Thread gut tut, oder man auch mal von Zeit zu Zeit entscheidet, für sich alleine zu schmunzeln, das muss man wohl mit sich selbst ausmachen. Wenn's euch gefällt - bitte - tut euch keinen Zwang an. 8)
  3. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    ne. in diesem fall back to the future for the win

  4. sime

    sime est. 2004

    so, und heute wieder mal was schönes für klugscheißer und konsorten... :?

    sagt mal gehts euch noch gut?? warum soll ich hier bitte looks posten die ich nicht trage??
    wäre doch sehr sinnfrei und außerdem ziemlich für die katz...
    ich habe es hier ganz sicherlich nicht nötig meinen kleiderschrank zu "präsentieren" oder mit meinen klamotten anzugeben....oder was weiß ich was ihr da schon wieder tolles reininterpretiert...
    ich fand den thread von brit nur eine sehr gute sachen und äußerst informativ und ansprechend - aber wie man sieht kann man auch sowas ins lächerliche ziehen...

    wenn einem mal was nicht gefällt - ok! hat keiner ein problem damit....hat ja jeder einen anderen style
    aber das ganze dann 5mal zu erwähnen, nur weil keiner drauf einsteigt = arm :roll:

    tja, manche müssen dann auch noch ihren überaus ausgeprägten humor darstellen - auch witzig...

    naja, hier mal die gewünschten bilder im angezogenen zustand...
    also ich finde das outfit eigentlich sehr gut zu tragen - vorallem jetzt im frühling
    man hat sehr viele layer die man vorne je nach temperatur offen oder geschlossen tragen kann, und ist somit sehr flexibel....

    Andi: das bild, das du von mir gepostet hast war der cardi in S - mit dem hätte es nicht funktioniert
    da mir der auch so ein bisschen zu knapp war und für mich nicht als jacke tragbar war, habe ich mir das selbe stück nochmal in M geholt...



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    so long....
  5. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Deinen Beitragstext ignoriere ich mal, aber die Pics sind klasse. Nicht so "platt" und dazu extrem stylish. Camo rockt 8)

    Brille: Carhartt?

    Allerdings finde ich Paul Simon solo um Klassen besser, als mit Art zusammen :wink:
  6. Mave

    Mave est. 2004

    Krass, dann fallen die echt unterschiedlich aus. Also ich konnte unter den, den ich hier hatte(Größe M) gerade so noch ein Hemd anziehen und dann war das nicht wirklich angenehm, weil zu eng. Naja, habe ich halt Pech gehabt. :(

    Ach ja: nice pics :wink:
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "WE DID IT BROOKLYN, WE DID IT!"

    @sime: Wohl wahr, was du da schreibst. Sehe ich - wie zuvor beschrieben - genau so. Punkt.

    Camo ist nichts für mich, aber der ganze Style rockt! Da ist nix zu eng und nichts im Weg. Das Hemd darunter muss ich nicht haben, aber Layern man eigentlich nie genug. Danke für die stylischen Bilder.

    thumbs up!

    P.S. Nachdem transi mit gutem Beispiel vorangegangen ist, sind bestimmt auch seine Kollegen und andere Forenclowns in der Lage sich diesesmal zurückzuhalten, damit dieser bildschöne Thread nicht mit Füllsel zugepackt wird. Wir danken euch.
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Konnte den Schühchen ja vorher nicht so viel abgewinnen, aber die sehen richtig gut aus. Nur über die Brille lässt sich wohl streiten, ich persönlich finde sie schrecklich. 8)
  9. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Mal nicht Übermütig werden, sonst gibt eine Verwarnung. Für solch eine Äußerung, würdest du in manch anderem Forum auf die Strafbank verbannt.
  10. Michi

    Michi est. 2004

    sime: Sehr cooles Outfit. Sieht getragen viel besser aus als auf dem Boden liegen. Die Schuhe passen auch gut dazu, einzig die Sonnenbrille finde ich ganz schlimm.
    Ansonsten bin ich für mehr Fotos und weniger Gelaber in diesem Thread. :!:
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich seh das auch mal wie die Magnetbahn, für sowas ham wir heute andere Threads.

    ...achso, ich ging von dem Cardigan in S aus. Den hatte ich ja auch, daher ging ich auch davon aus das es nicht passt. Wäre mir aber dennoch zuviel des guten, der schöne Zipup komplett verdeckt.
  12. stevo

    stevo est. 2004

    Geiler neuer Avatar :) und schöne Bilder, echt mal nen krasser Style 8)
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Simon, wassn das für eine Uhr?
  14. Ich tippe auf Von Zipper: Rockford. 8)

    btw. hätte nicht gedacht, dass das Outfit tragbar ist. Sieht jetzt aber gar nicht sooo schlecht aus :wink:
  15. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Tja, da simes (ziemlich rotzige) Kritik ja eindeutig auch an mich
    ging möchte ich mich auch mal äußern: ich finde den geposte-
    ten Style ziemlich übertrieben - die Schuhe passen imho über-
    haupt nicht zu der camofarbenen Hose und das blau des Zipups
    nicht zum braun des Cardigans - ich finde was Farbzusammen-
    stellung angeht ist brittania74 unschlagbar zielsicher und ge-
    schmackvoll! Was aber überhaupt nicht rockt sind Brille und Ha-
    are - mag sein, dass es am Alter liegt, aber bei uns hier würde
    man dezent über so einen wannabe-player-mäßigen Look läch-
    eln! Ich find das ganze entspricht weder dem preppy look von
    Abercrombie & Fitch noch dem Surferstyle von Hollister oder dem metropolitan look
    von Ruehl! Und bevor du jetzt wieder im Dreieck springst - mä-
    ßige dich bitte in deinem Ton und ausserdem war Kritik ja will-
    kommen, oder?
  16. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    @brit Hoffe das ist für den Anfang ok? :wink:

    Anhänge:

  17. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    8)

    Pic 1/2

    Cap: Abercrombie & Fitch
    Polo: Abercrombie & Fitch
    Hoodie: Ruehl
    Vest: Abercrombie & Fitch
    Jeans: Hollister

    Pic 3

    Cap: Abercrombie & Fitch
    Necklace: Abercrombie & Fitch
    Polo: Abercrombie & Fitch
    Hoodie: Ruehl
    Bottom: Esprit Cargo

    Anhänge:

  18. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    @Tyberius:

    Der letzte Look mit dem Ruehl Full Zip gefällt
    mir persönlich am besten! 8) Obwohl m.E. die
    Farbzusammenstellung bei dem Look mit der
    Hamilton Vest sehr gelungen ist - ich mag die
    helle ausgewaschene Jeans!
  19. Mave

    Mave est. 2004

    So, hab dann heut morgen auch mal kurz ein Foto gemacht bevor ich die Sachen angezogen habe:

    [​IMG]
    [​IMG]

    edit: auf Wunsch :wink:
    tee, shirt, hoodie: Ruehl No. 925
    Hose: Hilfiger
    Gürterl: American Eagle
    Schuhe: Timberland
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wow! Erstmal meinen recht herzlichen Dank für die vielen neuen Bilder hier. So soll es sein! Zu den Outfits von mave und Tyberius schreibe ich heute abend etwas.

    Mein Dankeschön geht ausdrücklich auch an andi und ezze, die mit ihren Beiträgen bewiesen haben, dass sie Geschmack und Anstand haben. Es geht doch auch ohne die ewigen Amositäten. Danke. Im übrigen warst weder du, transi, noch andere Moderatoren mit "Forenclowns" gemeint, das ging eher an zwanghafte Büttenredner wie chupil & Co. - wieso fühltest du dich davon angesprochen? Zeldzaam, würde der Holländer sagen. ;)

    @sime's Outfit: Nach wie vor bin ich dafür das Hemd zu opfern und stattdessen den Hoodie geschlossen zu halten, damit er (@ezze) besser zur Geltung kommt. Dass "Omastrick" und Türkis nicht zusammen passen kann ich nicht bestätigen, das ist doch eine interessante Kombination, auch zwischen den Stoffen. Camo und Plaid zusammen finde ich auch spannend, ich würde das nicht anziehen, aber es ist eindeutig kein Faux-Pas. Was die Brille und Haare anbelangt: Die Geschmäcker sind verschieden, besonders bezogen auf unser aller Alter, deshalb nie vergessen: Das Leben ist bunt und facettereich, manche stehen halt auf Magnetschwebebahnen, andere auf den Aérotrain! ;)
  21. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Also dann mal zu Tyberius :)

    Look 3 gefällt mir auch am besten von den Dreien! Sieht imo sehr gut aus. Was für Schuhe würdest du dazu tragen?

    Bei Look 1 fehlt mir irgend etwas buntes, vielleicht ein Accescoir? So ist mir persönlich der Look etwas zu faade...sorry! Das ist alles so in Erdtöne gehalten?!

    Zu Look 2: Mh...gefällt mir eigentlich auch, bis auf diese Weste. Ist aber einfach nur meine persönliche Abneigung gegen solche Dinger, an sich sieht es für einen objektiven Betrachter sicher nicht so schlimm aus ;-) Würde aber zudem statt der gelben Cappie ne rote/burgundy anziehen, würde mE besser zu dem light yellow tee passen :)


    Zu Mave: Sehr schöner, sehr edler Look! Kann man denke ich nicht mehr viel verbessern, auch wenn ich dazu eher Chucks o.ä. (wegen meinem Alter vielleicht auch :lol: ) anziehen würde ;-)

    Noch kleine Bitte an alle: Könntet ihr zu euren Looks die Marken etc. dazuschreiben? Wäre nett :)
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja genau: Outfits am besten immer einzeln auflisten. Und Schuhe + Gürtel zu jedem Outfit zeigen! THX! :D
  23. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich finde Maves Outfit passt auch gut
    zusammen - das Hemd sieht sehr stylish
    aus - trägst du das dann in oder aus der
    Hose?
  24. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Cap: addidas
    Shirt: esprit
    Hoodie: Abercrombie & Fitch
    Jeans: Hollister
    Belt: Hollister
    Shoes: Dockers

    Hoffe das ist bunt genug 8)

    Anhänge:

  25. jollo

    jollo est. 2004

    @ Tyberius: Am besten gefällt mir dein Style mit der Hamilton Vest!
    Da passt einfach alles zusammen, die Farben sind klasse gewählt.

    Ich hab hier nochmal meinen Schnappschuss von gestern:
    [​IMG]

    Cap: BVB Cap der Marke NewEra (könnte nicht zum Rest passen ;) )
    Hoodie: Hollister, Name weiß ich gerade nicht, Größe: XL
    Shirt: H&M Standard Teil, Größe: XL
    Jeans: Abercrombie & Fitch Remsen Low Rise Slim Straight 34x34
    Shoes: Adidas Lanto

    Wie gesagt, das war nicht geplant, aber mich würde mal die Meinung
    der hier schreibenden Modeexperten interessieren. ^^
  26. Mave

    Mave est. 2004

    Ein Zipfel guckt raus. Man muss das branding ja sehen können. :shock: :wink:

    [​IMG]

    Nein im Ernst, es darf schon mal ein wenig was blitzen (weniger als auf dem Bild, aber so in der Richtung).
    Ganz raus würde ziemlich bescheiden aussehen, denke ich.
  27. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Cap: Ernstings Family :mrgreen:
    Longsleeve: H&M
    Polo: Abercrombie & Fitch
    Hoodie: Abercrombie & Fitch
    Bottom: Jack&Jones

    Anhänge:

  28. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    jollo:

    Der Hollister-Fullzip sitzt trotz XL m.E. ganz schön knapp!!!

    Tyberius:

    Gelb und türkis - passt imho super - sieht frisch und
    sommerlich aus! Aber der 'rosa Hut' ist hoffentlich
    nur Veralberung! (obwohl das Papa Brit ja verboten hat!) :wink:
  29. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Meine Tochter wollte mir helfen und
    hat deswegen ihre Cap fürs Pic "geopfert".
    Da konnte ich einfach nicht nein sagen :oops:
    Sorry brit :lol: :wink:
  30. jollo

    jollo est. 2004


    Bad Luck ... :(

Diese Seite empfehlen