Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Standesgemäß im Viertel natürlich, also östliche Vorstadt ;-)
  2. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Leuuute, es gibt auch PN ;)
  3. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

na wenns um bremen und werder geht redet/schreibt man doch gerne mit :D
  4. Michi

Michi est. 2004

Hey Brit...wie wär's denn mal wieder mit ein paar Outfits von dir? Lange nichts gesehen.

Frühlings- oder Sommeroutfits oder eine Kombination. Alle anderen sollen sich natürlich auch angesprochen fühlen. Zeigt, was ihr habt 8)
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja kommt noch, keine Bange! Vielleicht kann sime mal die Zeit überbrücken ...
  6. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Sooo^^ hätte da mal ne Frage zu einer "außergewöhnlichen" Farbe

Chucks in Celtic Green, einer ne Kombinierungsidee?

7. brittania74

brittania74 est. 2004

Die habe ich auch. Outfit poste ich evtl. Sonntag!
  8. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Lowriderbiker

Graue Bundfaltenhose + grüner Gürtel (evtl. von H&M) und weißes T-Shirt wäre mal meine Idee :D
  9. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Finds interessant das der Streifen bei Celtic Green auch grün ist. Jo einfach weisses Tee dazu, passender Gürtel und ne Hose in ner neutralen Farbe.
  10. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

weisses Tee und ne dunkle Jeans gehen immer, aber noch keine Accessoires in dem grün gefunden :?
  11. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

wirst du vermutlich auch nicht, aber ich hab ein geflochtenes lederarmband mit olivgrünem Garn eingearbeitet in Barcelona von sonem Straßenpakistani erstanden, das würde wohl gut dazu passen -

wenn es die low chucks wären würd ich dazu ne kurze hose (vlt ne plaid), n weißes tshirt und ne boston celtics kappe tragen :p
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

SUMMER PREVIEW 2008

"Moos(e)"

Cap: Polo Ralph Lauren (pink, navy pony)
    Oxford: Van Laak, weiß
    Krawatte: Polo Tie Ralph Lauren (green, navy, pink)
    V-Neck: Anson's Eigenmarke (moosgrün)
    Gürtel: Abercrombie & Fitch Canvas Belt (navy, pink, green moose)
    Shorts: American Eagle Khaki Shorts
    Chuck's: navy

Krawatte und Cap sind rein optional.
    .
    .
    .
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

"Summer at the office No. 1"

Cap: Nautica (maroon)
    Hemd: Brooks Brothers Pinstripe (Button-down)
    Krawatte: Pulitzer of New York (navy, maroon)
    Rugby: Polo Ralph Lauren - The Bleecker Rugby
    Shorts: American Eagle Distressed Cargo Shorts (navy)
    Gürtel: Polo Ralph Lauren Grosgrain Belt (navy, yellow, maroon)
    Chuck's: Off-White

Dieser Look kann auch mit den Khaki-Shorts von Look 1 getragen werden.
    .
    .
    .
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Der navy-pink Gürtel ist mal der Hammer, will auch so einen. Sieht echt super aus das Outfit.
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

"Celtic Green"

Tee: H&M Basic (rot)
    Rugby: Rugby by RL
    Gürtel: H&M Canvas (weiß)
    Shorts: American Eagle Distressed Cargo Shorts
    Chuck's: Celtic Green

Dieser Look kann auch mit den Khaki-Shorts von Look 1 getragen werden, was auch sehr geil aussieht, aber die blauen Shorts haben grüne und rote Farbspritzer, die den Look perfekt machen!
    .
    .
    .
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

"Summer at the office 2"

Cap: Facconable (brown, Pin-Corduroy)
    Tee: H&M basic (gelb)
    Polo: Brooks Brothers Golden Fleece (maroon)
    Gürtel: Polo Ralph Lauren (grained leather)
    Shorts: American Eagle Breaker Shorts
    Schuhe: Gucci Horsebit Loafers (grained leather)
    Tasche: Aquascutum of London (grained leather)

.
    .
    .
  17. olz

olz Gilly Hicks

schicke Qutfits, besonders das letzte hat es mir angetan.
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, mir auch, ich mag es 900-Euro-Loafers mit einem 9 Euro Tee von H&M zu kombinieren! ;)
  19. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

trägst du immer die hi-chucks zu shorts oder hast du die farblich passenden in low einfach nich zur hand ? (ernstgemeinte frage)
  20. brittania74

brittania74 est. 2004

Das wäre wohl zuviel des Guten.

Hohe Chuck's kann man durchaus zu Shorts tragen, allerdings nur ohne Socken und halb offen, bzw. locker geschnürt.

Und nein, ich trage viele verschiedene Schuhe zu Shorts ... 8)
  21. stevo

stevo est. 2004

Sehr schöne Styles mal wieder. Mir persönlich gefallen "Moos(e)" und "Summer at the office No. 1" am besten :) Weiter so..
  22. delaine

delaine Gilly Hicks

Also Nummer 1 ist ja echt super heiß :) Hemd, Krawatte und Chucks - super Kombi. Die rosa Cap würde ich aber eher weglassen.
    Nummer 2 und 3 gefallen mir auch gut. Die grünen Chucks sind super.
    Beim letzten gefallen mir die Schuhe an sich irgendwie nicht. Das Outfit ist mir generell irgendwie zu eintönig.
  23. Rebel

Rebel est. 2004

Respekt, brittania!

Insbesondere die Styles mit den Sakkos gefallen mir sehr gut.
    Werde später, nach meinen Abiturklausuren, auch meinen Beitrag zu dem Thema hier leisten :p.
    (Habe zwar noch nie so viel kombiniert, wie du es machst, aber ma probieren :))
  24. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

No 1 und No 2 find ich klasse.

beim ersten vor allem die kombi kravatte, pullover, gürtel; beim zweiten die kombi hemd/rugby. Auch die chucks passen sehr gut zu beiden. kleiner caveat zu No.2: button down und tie geht eigentlich ja nicht, aber unterm rugby sieht mans kaum und das hemd passt super.

Die caps sind nicht so meine sache. mit dem zu outfit 1 könnte ich noch leben, passt sehr gut zum pink im gürtel und rundet die sache irgendwie ab. müsste man mal angezogen sehen.

beim zweiten cap (nautica) finde ich das logo etwas zu sportlich im vergleich zum rest. aber die farbe passt mal wieder schön zum maroon der kravatte.

echt gute ideen.

No 3 und 4 sind nicht so mein fall. no 3 ist mir (persönlich) etwas zu grün/gelb und No 4 erinnert mich etwas an meine oma, kann aber an der tasche und den schuhen liegen. das gelbe untershirt passt natürlich sehr gut zum polo (bzw zum logo drauf) und die shorts auch okay sind.
  25. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

ich liebe diese gold/rot kombination vom letzten zusammen mit den shorts, die loafers sind mir persönlich n gutes stück zu Country Club - hätte für die braun/gold kombination wohl puma el-rey´s genommen , aber du bist ja auch über 10 jahre älter als ich :p
  26. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Hey Brit,

die Outfits sind chic, auch wenns nicht unbedingt mein Geschmack ist - keine Frage!
    Aber was bitte haben die Loafers an sich, dass sie 900€ kosten? Nur so aus Interesse.
    Ich mein Guccischuhe hin oder her, ist ja was tolles und so (wenns einem gefällt ;) )- aber druchschnittlich verlangen die doch auch "nur" um die 300-400€ für ein Paar Schuhe, oder? :shock:
  27. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja ist ja gut. 900 DM waren gemeint. Aber es passte so schön zu den 9 Euro des Tees. :lol:

Natürlich würde ich niemals 900 DM oder 450 Euro für solche Schuhe ausgeben (vielleicht für Barker's, Dinkelacker oder Reiter)! Die sind das Erbe von meinem Dad, ziemlich derber Oldschool-Prepp.
  28. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Ahh okay.. dachte schon die von Gucci hätten Einzel- und keine Paarpreise angegeben - wer weiss :mrgreen:
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Dieses Gerücht und erfundene Fashion-Statement scheint sich ja hartnäckig zu halten, genauso wie die Behauptung man dürfe nicht mit vollem Magen baden gehen und nach dem Genuss von Pernot nicht die Zähne putzen. Tatsache ist doch: In der Mode ist alles erlaubt! :lol:
  30. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

yup. und wie gesagt, so kombiniert hab ich überhaupt nichts dagegen. nur mit einem anzug siehts irgendwie schief aus.

ad pernot: ob erlaubt oder nicht, danach zähneputzen gibt nen pelz auf der zunge und schmeckt einfach nur fürchterlich... 8)

Diese Seite empfehlen