Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Sorry Brit, deine Outfits davor waren teilweise richtig super, aber das hier ist echt nicht meine Kragenweite ... Irgendwie passt das auch alles gar nicht zusammen, nichtmal farblich.
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Cold May in Boston"

    [​IMG]

    Tee: Boston Red Sox; navy
    Hoodie: American Eagle Heritage Fleece; green
    Shorts: American Eagle Vintage Cargo Shorts; white sand
    Belt: Rugby by RL
    FlipFlops: Abercrombie & Fitch Sueded; navy

    [​IMG]

    Dazu passt auch ein oranger Gürtel (wg. der Nähte im Hoodie), aber der liegt noch beim Zoll ...

    .
    .
    .
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Red & Grey - made my day"

    [​IMG]

    Cap: Abercrombie & Fitch; grey
    Tee: H&M basic; gelb
    Hoodie: vintage American Eagle College Fleece
    Jeans: American Eagle Boot Cut; faded indigo
    Belt: H&M
    Chuck's: grey

    [​IMG]

    .
    .
    .
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    kirsi: :cry: :lol: - Sorry, dass ich die gute alte Slant Rock so missbrauche, was passt denn farblich nicht? Bitte um nähere Erläuterung! :?
  5. jollo

    jollo est. 2004

    Also die letzten beiden Outfits gefallen mir wieder viel besser, sind meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut "tragbar" ;) Klasse!
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke. Ich kann nur jedem ab einem gewissen Alter (20?) raten, einmal "komische" Kombinationen auszuprobieren, wie z.B. sime's Wahnsinns-Mixtur aus Wolle, Camouflage und Türkis, oder eben eine Slant Rock mit Tweed! Das macht ganz großen Spaß! :D
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Gehen wir mal einzeln durch:
    ----
    Flips + Shorts: passt ganz gut zusammen ...
    Shorts + Gürtel: schicker farblicher Kontrast (Flips beissen sich dann aber wieder ein wenig mit dem Gürtel. Hellere Flips?!?)
    ----
    Tweed + Hemd: BÖSE!Hab nicht so die Ahnung von Tweeds, aber trägt man dazu nicht dezentere Farben, als ein türkises blau? Ein grün könnte ganz gut passen...
    Tweed + Shorts: GANZ BÖSE!Ja nicht nur farblich, sondern auch einfach mal vom Stil her mMn nicht kombinierbar...
    Gürtel + Tweed: GANZE BÖSE²! Auf meinem Monitor sehen die Farbtöne sich recht ähnlich, aber wenn man genau hinschaut dann leider doch nicht, was das Gesamtbild sprengt und das ganze wie "ich zieh einfach mal an, was ich gerade als erstes im Schrank gefunden hab" wirken lässt.

    Gesamtbild: Dazu ne rote Nase und anstatt der Flips große Latschen und man hat den perfekten Clown :lol: (na gut die aufgenähten Stofffetzen auf dem Tweed fehlen noch ...)

    Dafür hast du's mit den beiden nachfolgenden Outfits wieder rausgerissen ... die gefallen mir, allererste Sahne! Besonders das rote ... Würd ich glattweg auch so anziehen!
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke erstmal für deine ausführliche Erkärung, ich weiß das sehr zu schätzen, denn das geht weit über das übiche "würde ich nie anziehen" oder "gefällt mir nicht" hinaus! Tweed kann man jedoch zu den wildesten Farben anziehen, warum auch nicht, allerdings ist das Hemd nicht so türkis, wie es auf dem Photo aussieht. Der Gürtel war bei der Hose dabei und macht auch mich nicht wirklich glücklich, das warme beige findet sich jedoch durchaus in der Wolle des Blazers wieder, was man leider auch nicht richtig sehen kann. Der Blazer sieht sowieso so karg aus, irgendwie ist der in echt viel wärmer vom Ton her. Aber egal, ich fand die Idee einen Blazer mit einer Cargo zu kombinieren gut, ist sicher noch verbesserungswürdig ... Inspiriert hatte mich dazu übrigens RL.

    [​IMG]

    Dieser Look besteht euch auch noch vor! :lol:
  9. delaine

    delaine Gilly Hicks

    "Nantucket Spring Break"

    Also das hellblau-weiß gestreifte Hemd ist an sich echt sehr schön, aber es passt irgendwie nicht zum Rest. Ich glaube was in oder mit nem Grün-oder Braunton würde besser passen. Bei Tweed + Cargo Shorts sehe ich kein Problem. Find ich ne gute Idee und ist durchaus tragbar. Wobei ein anderer Gürtel echt nicht schlecht wäre.

    "Cold May in Boston"

    Gefällt mir heute am besten. Hach, dieser Gürtel ist einfach klasse :)

    "Red & Grey - made my day"

    Auch super, passt farblich alles einwandfrei. Ich steh einfach auf diese sportlichen Geschichten :)
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    kirsi: Ich hab noch mal Photoshop angeworfen und das oberste Bild bearbeitet, ändert natürlich nichts an der Meinung, ist klar ... ;)
  11. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ja, ändern tut es nichts, aber ich eine Tendenz ist schon mal da :lol:
    Ne mal im Ernst, also so wie es jetzt ausschaut (und auf einem anderen Monitor ... bin gerade nach Hause) geht es farblich schon mal eher. Tweed passt besser zum Gürtel und das Hemd hält sich dezent zurück. Zumindestens das türkis. Alles in allem bleibt aber immer noch die Tatsache: Shorts + Tweed ...

    Vielleicht muss ich aber auch erstmal in das Alter kommen ;)
  12. jollo

    jollo est. 2004

    Also Camo habe ich auch schon kombiniert, was empfiehlt sich denn so dazu?
  13. tok-

    tok- Gilly Hicks

    verdammt, ich will wieder in die staaten :(
    hätte mal lieber mehr a/f sachen kaufen sollen als tausende souvenir-tshirts mir blöden sprüchen drauf :lol:
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    So, wird mal Zeit, wollte auch mal ein Outfit vorstellen. Ich bin mir dessen bewußt, dass es nicht so preppy und stylisch wie von Brit werden wird :lol: Ich hab mal versucht auf Farbe zu verzichten und weitesgehend eine "elegant" sportliche Kombinationen drauß zu machen, die man durchaus im Club oder in der Bar tragen kann, aber dennoch nicht zu "overdressed" ist.

    "True Spirit"
    [​IMG]

    TJ: Abercrombie & Fitch Jackrabbit Trail, cream
    Tee: "True Spirit", Tresor Fashion
    Jeans: Jack&Jones
    Gürtel: American Eagle Leather Belt
    Schuhe: Adidas "keine Ahnung mehr"

    Hier wird übrigens mal deutlich, was das "schwarz" von der TJ wirklich ist ;-) Schuhe könnten auch weiß sein, ich denke da kann man dann dementsprechend kombinieren. Das Tee sollte mMn dunkel bleiben, damit der Kontrast zum "cream" der TJ bestehen bleibt.

    So, und Brit, bevor du mich jetzt auseinandernimmst, bedenke ich bin erst Anfang Zwanzig 8) :lol:
  15. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Wieso auseinandernehmen? Das sieht richtig cool aus! :D
    Für Brit vielleich ein bißchen wenig "Farbe", aber so passt alles einwandfrei zusammen 8)
  16. 7even

    7even Gilly Hicks

    Endlich mal was, das man auch anziehen kann! :p
  17. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    @ kirsi: Sehr schickes Outfit, würde ich genauso tragen :)

    Bei Brit's Outfits gefällt mir "Red & Grey - made my day" am besten. Passt farblich wirklich alles klasse zusammen und läßt sich auf jedenfall auch so anziehen.

    Angetan hat in diesem Outfit hat es mir besonders der Gürtel. Suche schon längere Zeit nach einem schlichten grauen Gürtel - und dieser ist wirklich toll.
    War gestern mal bei H&M gucken, hab aber leider keine grauen entdecken können. :?
  18. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Brit, ist mir gerade aufgefallen ... Chucks sind ja eh "out" :lol: , dann doch die hier:

    [​IMG]

    Das rot an den Schuhe sieht man ja, wenn man die an hat eh nicht so dolle und das grau dürfte passen zum Rest.
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nee lass mal, ich ziehe Schnürsenkel immer vor, habe auch nur 2 Paar SlipOns ...

    So, jetzt aber erst mal danke für das Posten deines Outfits! Mir ist klar, das du jünger bist und sportliche Outfits vorziehst. Nun denn, glücklich macht mich dein Outfit leider trotzdem nicht. Der braune Ledergürtel passt nicht zum Rest, Grundregel sollte immer sein: "schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel", eigentlich alles, nur kein braunes Leder. Es findet sich auch nirgends wieder. Die Trackjacke ist natürlich reine Geschmackssache, ich meine indes diese schon 100 mal auf der Kirmes in Essen-Katernberg gesehen zu haben. Vielleicht gefällt sie deshalb 7even so gut? :lol: Nein, im ernst, das gräuliche an den Ärmeln passt doch nicht gut zu dem schwarzen Tee. Die Hose ist schön zu dem Gürtel, braune oder zumindestens braun/schwarze Schuhe würden das Outfit perfektionieren.
  20. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    [​IMG]

    Brit, Woher hastn du den Rugby Gürtel? :)
  21. moose92

    moose92 est. 2004

    jap, frag ich mich auch finde Ralph Lauren allgemein sehr geil aber rugby gibts ja soweit ich weiss nicht in DE, also raus mit der sprache :)
  22. jollo

    jollo est. 2004


    Die Schuhe gefallen mir sehr gut, kannst du bitte mal gucken, ob du den Modelnamen noch herausbekommst!?
    Danke!
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich möchte mal ganz wertfrei zur Diskussion stellen, ob man 2 Streifen zu 3 Streifen tragen sollte.
  24. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Mh hii, hast du meine Frage überlesen?
    Oder gelesen und magst nicht antworten? :)

    Beziehst du das mit den Streifen auf kirsi's outfit oben?
    Ist doch schnuppe, ob die tj 2 streifen hat und die schuhe 3 streifen. klar geht das... ;)
  25. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    brittania74 :

    Wie weit im voraus planst du deine Outfits und deine Style-Kombinationen bevor du dir dann die entsprechenden
    Klamotten holst ? ... oder kaufst du dir einfach die Sachen die dir gefallen und guckst im nachhinein wie man die kombiniern kann ???
    Will unbedingt auch so nen preppy Style hinbekomm wie du ihn hast (Großes Vorbild ) ;)
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schau mal auf Seite 18, da hab ich's ein bisschen versucht zu erklären ...
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Sorry, finde weder am Modell was, noch hab ich eine Rechnung oder sowas. Sind circa 1 Jahr alt, könnten u.U. "Superstar" sein, weiß ich aber nicht genau. Brit ist doch der Adidas Experte ...

    MMn spricht da eigentlich rein gar nix dagegen, mir fehlt jedenfalls kein triftiger Grund ein ... Im Zweifel also für den Angeklagten :lol:
  28. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    So, das hatte ich gestern mal in der Schule an...Deshalb auch recht einfach und gemütlich.
    Dazu hab ich Vormittags braune und Nachmittags schwarze Pumaschuhe getragen :?

    "Bad hair day"
    [​IMG]

    [​IMG]
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das sieht doch gut aus. Schöne kräftige Farbe beim Tee, passt gut zum Gelb des Hoodies. Welche Farbe hat der Gürtel? Schwarz wäre nicht so passend, besser navy oder eine ganz andere Farbe, die sich z.B. auf dem Tee (Schrift) oder auf der Cap wiederfindet, also z.B. grau, beige oder braun.

    Schuhe?

    Alles in allem gefällt mir das, ist nicht so farblos. ;)

    Negativer Aspekt dabei: Schrift über Schrift mag ich persönlich nicht (gilt auch für Kirsi's Outfit).
  30. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ui, da muss ich brit leider zustimmen :p mir ist das auch ein bisschen zu viel.
    würde über dem American Eagle-Shirt eher etwas ohne großes Logo und Schrift bevorzugen...
    bei kirsis Outfit stört es mich aber nicht! 8)

Diese Seite empfehlen