Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. obnivus

obnivus est. 2004

fahr doch mal mit dem fahrrad, in ein anderes stadtgebiet...
  2. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Die Chucks sind doch sauber. Also passen sie auch =)
  3. brittania74

brittania74 est. 2004

seba: Die TJ ist von 2001 (BTS)
  4. obnivus

obnivus est. 2004

Um den Thread mal etwas zu pushen, ahbs nur schenll fotografiert, wollte mich aber auch mal beteiligen.

"Go to work"

Shorts: American Eagle Braker Shorts (?)
    Polo: Tommy Hilfiger
    Tee: American Eagle (weiss den Namen nicht)
    Schuhe: Vans Old Skool (alternativ würde da wohl auch weiß-blaue Stand Smih passen)
    Uhr: Nixon The Scout
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Was soll ich sagen? Tadellos.

Schöne Schuhe. Das Grün (?) der Hose könnte irgendwo noch mal auftauchen, muss aber nicht.

Super und vorallem danke!
  6. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Na mach ich auch malwieder ein "Basic" rein ;)

Pullunder: Abercrombie - Argyle
    Hemd: Hollister - Hobson Park Oxford - White
    Hose: Abercrombie - Baxter Low Rise Slim Boot - Dark Wash
    Gürtel: Abercrombie - Non Penis Belt... :lol:

7. brittania74

brittania74 est. 2004

Bist du eigentlich Mann oder Frau?

Egal, für wen das Outfit auch immer sein mag: Sieht spitze aus. Der Pullunder ist sehr geil - das weiße Hemd eine sichere Wahl. Die Hose passt perfekt, der Gürtel auch – wenn die Schuhe passen? Das ganze erinnert mich an ältere Hilfiger-Looks, das ist jedoch nicht negativ gemeint. Bin selbst Argyle-süchtig. Und Pullunder finde ich klasse. :D
  8. DiRRTY

DiRRTY Gilly Hicks

Genau so hab ich -in Gedanken- den Pullunder, als ich in im Old School Thread gesehen, habe auch kombiniert.
    Wollte da schon schreiben, wie ich ihn kombinieren würde. Gefällt mir echt gut.
  9. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

weiter so, Männer! sowohl das Outfit von obnivus, als auch das von Supreme gefallen mir 8)
  10. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

11. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Brauchte mal ein wenig hilfe von den ganzen stylisten hier.
    Was könnte man hier noch verbessern oder was ist schon gut gelungen?

12. sime

sime est. 2004

also sorry das ist jetzt nicht böse gemeint, aber

- das outfit sieht aus wie aus den frühen 90ern (und das ist nicht gerade positiv)
    - kragen rein
    - pulli in richiger größe kaufen
    - jeans in richtiger größe kaufen
    - schuhe gehen gar nicht

die farben sind auch, naja - welche farben?? :?
    also, da gibts noch dringend handlungsbedarf!
  13. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

zeig mir doch mal bitte ein outfit, welches ein wenig ähnlich aussieht...
  14. sime

sime est. 2004

für welchen anlass soll das outfit denn sein??
  15. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

ja zum geb von meinen eltern, also mit hemd sollte es vielleicht schon sein.
  16. sime

sime est. 2004

so, here you are...

birthday outfit 1:

birthday outfit 2:

birthday outfit 2a:

birthday outfit 3:

das ist halt jetzt mein persönlicher style, und ich würd sowas zb bei so nem anlass anziehen -
    viell. kannst du dir ja was für dich abschauen...
  17. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

das sieht mal echt klasse aus, nr 2a gefällt mir persönlich echt gut, mal gucken was sich machen lässt...vielen dank
  18. DenKin

DenKin est. 2004

Ich muss sagen bis auf Flip-Flops sieht das gut aus. Ich würde auch beim dritten Outfit bei geschlossenen Schuhen bleiben...
  19. sime: Erst wollte ich was schreiben, weil die Behauptung 90er Jahre finde ich schon ziemlich übel :lol:
    Aber die Outfits - Wow, habe schon lange nicht mehr so schöne (und tragbare) Zusammenstellungen hier gesehen. Stylisch und nicht zu bunt, gefallen mir alle. Der Schal müsste wegen mir nicht sein, aber ansonsten bitte mehr davon.
    Verdammt, ich muss einkaufen gehen...
  20. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

sime, Respekt! Ganz großes Kino.

Das hat Stil und Style gleichermaßen. Endlich mal wieder "alltagstaugliche" Outfits.

Lediglich die Schuhe im "birthday outfit 2" gefallen mir! nicht.

Rugged Individualism trifft es auf den Punkt. Bis auf "Der Schal müsste wegen mir nicht sein, ....", :wink: sehe ich das genauso.
  21. sime

sime est. 2004

@Abercrombie & Fitch: ja, aber ehrlich gesagt war ich zu faul um nochmal schuhe anzuziehen :D
    aber da das outfit ja sehr sommerlich ist, passt das schon - ist halt mehr so fürs strandhaus usw.

@rugged, trans: merci, jaa das mit dem einkaufen ist so ne sache :lol: :D
    ich weiß, der schal ist eher gewagt und sicher nicht jedermanns sache ;), aber ich steh auf so scheiß
    ist übrigens von anf - aus der damenkollektion :lol:

@all:
    leider kommen die farben nicht so rüber auf den fotos :?
    der blazer in 1 ist navy und nicht schwarz
    die krawatte ist auch violett so wie der gürtel...
    das hemd bei 3 ist rosa, und im schal sind auch rosa elemente zu finden
  22. DenKin

DenKin est. 2004

Der Schal ist ein echter Eyecatcher und passt gerade zu dem Outfit perfekt! :wink:
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

Top Outfits, allesamt. Krawatte bei 2 ist obsolet, Schnabelschuhe generell für mich auch ein No-Go. Das Lila des Gürtels kommt mir bei der Jeans nicht genug raus, evtl. passt das auch nicht wirklich?

Outfit 1 ist mein persönlicher Favorit. Danke für die Beiträge!
  24. ongl

ongl Gilly Hicks

schaut sehr cool aus!
    am besten gefällt mir 2a u 3!
    die krawatte mit der lederjacke in 2 find ich passt gar nicht...!
    ansonsten spitzen zusammenstellungen!!
  25. lombarte

lombarte est. 2004

Hey Sime - da siehst ja genauso aus wie Andrew-Lee Potts ! :shock: ! [​IMG]
  26. moose92

moose92 est. 2004

Hätte auch mal eine Frage nach einem Outfit aber, leider kein so fröhlicher Anlass wie ein Geburtstag, sondern das Gegenteil ... eine Beerdigung. Ich hab echt keine Ahnung was ich tragen kann, ich habe keinen Anzug, außerdem ist es die erste Beerdigung zu der ich gehe.
    Danke schon mal!
  27. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarzes Jacket, weißes Hemd und eine dunkle Krawatte- so zieht man sich zumindest bei uns zu einer Beerdigung an.
  28. moose92

moose92 est. 2004

Ich hab ja in meinem Post geschrieben, dass ich keinen Anzug besitze, was mit meinen 16 Jahren, wohl auch kein Verbrechen ist. Und jetzt weiss ich nicht weiter, dass ich nicht in Jeans gehen kann, ist mir klar.
    Aber danke für deine Antwort :)
  29. moose92

moose92 est. 2004

So, die Frage hat sich geklärt ... ich machs mir einfach und gehe Shoppen.
  30. hmm, ich halte eine schwarze Jeans für durchaus ausreichend... dazu irgendetwas aus dem Farbenkreis Grau, Anthrazit, dunkelblau was einigermaßen zur Hose passt. Als 16 jähriger muss man nicht wie ein 50jähriger 'rumlaufen, auch auf einer Beerdigung nicht.
    Du solltest dich schon noch wohl fühlen. Bevor du dir verkleidet vorkommst nimm ne Jeans und ein Sakko ohne auffällige Details.

Btw: DIe letzten Beiträge sind jetzt nicht ganz so passend in diesem Thread. Vielleicht kann ein freundlicher Mod einen eigenen daraus basteln.

Diese Seite empfehlen