Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. moose92

    moose92 est. 2004

    Habe mir jetzt eine schwarze Hose, schwarze glattleder Schuhe und eine schwarze Krawatte gekauft. Mein Outfit besteht also aus:
    - schwarzen Schuhen
    - einer schwarzen Hose
    - einem schwarzen Gürtel
    - einm weißes basic Hemd
    - einem schwarzes Sakko
    - einer schwarze Krawatte
  2. sime

    sime est. 2004

    so hier mal ein paar sachen auch angezogen...
    nicht das ich mir wieder was vorwerfen lassen muss :lol:


    gestern:

    [​IMG]


    heute: 8)

    [​IMG]

    und mal ne polo-hemd kombi in real...
    [​IMG]






    das sind meine neuen schuhe :D

    sperrys - super bequem und meine neuen lieblingsschuhe
    [​IMG]

    und lacoste - auch super cool, abe leider zu klein :?
    also falls wer größe 41 hat, kann sich gerne melden ;)

    [​IMG]
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nette Outfits. Aber No. 1 geht gar nicht. Da passt gar nichts. Bin etwas verwirrt. Bist du krank? :shock: :lol:

    Style 3 ist jedoch herrlich, besonders mit den Schuhen. Outfit 2 kann auch einiges, wäre jedoch nicht mein persönlicher Stil.

    Alles überragend: Die Sperry's.

    Die Lacoste erinnern mich an meine 1991er Vision Street Wear Orthopädie-Skatepuschen, bin da nicht sicher ob mir das wirklich gefällt im Sommer. Auf jeden Fall keine 08/15-Schuhe.
  4. maxim

    maxim est. 2004

    Würde dich iwie nicht wiedererkennen.
    Zwei fast gleiche und doch sehr verschiedene Styles, wobei mir das 2. mit den gegelten Haaren weitaus besser gefällt - vllt noch ein anderes Sakko dazu?!
    Bei Sime scheint wohl immer die Sonne oder? ;)
  5. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Ich finde das erste Outfit hat irgendwas. Mir gefällts ^^ Allerdings wärs mir bei 38C° im Schatten viel zu warm :)
  6. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    38 ° C im Schatten? Wo lebst du denn? :lol: Also bei uns ist es im mom. 23 °C, da kann man ne lange Hose noch gut gebrauchen :D
  7. nicok

    nicok est. 2004

    wo hast du die sperrys her? extrem geile schuhe.
  8. S0uL

    S0uL est. 2004

    Outifit 2 und 3 gefallen mir gut.
    Und die Kurzhaarfrisur steht dir viel besser, finde ich.
    Weiter so gute Outfits posten bitte :)
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nicht wahr? Gerade Outfit 3 hat es mir angetan. Aber No. 2 ist deutlich ambitionierter. Mir gefällt die Kombination von Mock-Henley mit Blazer (hätte ich nicht für möglich gehalten). Gut ist auch das Sakko an sich. Schön sommerlich und perfekt zum milden Gelb darunter. Welche Marke ist das? Bitte immer Details, sime, wir brauchen Infos! :)

    Die Sperrys sind sehr gut, Details wie das blaue Innenfutter erfreuen das Herz. Die Farbe der Schuhe dürfte hier im Forum wohl nicht auf viel Gegenliebe stoßen, doch mich machen die Teile an. Die gibt es übrigens auch in einem fiesen Blauton, in einem senffarbigen Gelb usw.

    Sime, ist da Schrift auf dem Henley, unter dem Sakko? Oder nur ein Elch?

    Achso, bei Outfit 2 siehst du außerdem ein bisschen aus wie Brad Pitt. Das ist als Kompliment zu verstehen.
  10. sime

    sime est. 2004

    nicok: die schuhe sind von http://www.zappos.com - aber leider nur us only :?

    @brit: das sakko ist von zara...nix besonderes aber die teile haben meistens nen guten schnitt...
    es ist aus so nem hemdartigen stoff, hat kein lining und ist somit perfekt für den sommer geeignet da es wirklich nur so dünn wie ein hemd ist...trotzdem hält es gut die form

    hier ein paar bilder, das muster ist so art seersucker...leider schwer darzustellen

    [​IMG]
    [​IMG]


    hier noch das henley - hat leider nicht nur ne elch...aber das applique find ich ganz schön hier

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    zu den sperrys: ja mir gefallen die total - vorallem ist es ein schönes rot, das gut zu den verwaschenen vintage teile passt...
    bei den gelben bin ich grad noch dran mir die zu holen :D
    in gelb zu dark jeans, einfach göttlich :D


    hahaha...das mit brad pitt hab ich ja noch nie gehört, aber danke ;)
    sollte ich mir viell. nächstes mal die haare blond färben lassen :lol:
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das ist ein schönes Sakko für den Sommer. Auch wenn's von Zara ist. Ich plane auch, mir ein Seersucker-Jacket zu kaufen, entweder Ralph Lauren oder J.Crew ...
  12. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    brittania74: Wann kommt denn mal wieder ein neuer Preppy-Look von dir ???

    und noch eine allgemeine Frage: Was haltet ihr eigentlich von double popped collars ? ... meisten sehen diese hochgestellten Kragen affig aus, aber bei Ralph Lauren und J.Crew sieht man ja des öfteren diese Variante mit 2 Polos in wirklich ''knalligen'' Farben ...
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das wäre mir zuviel. Bei Superdry habe ich sogar den "Triple-Pop" gesehen! :shock:
  14. sime

    sime est. 2004

    hatte ich am wochenende an :D
    allerdings mit nem rugby und polo drunter...

    wenn man 2 kragen übereinander hat dann gehören die popped - sonst siehts nicht gut aus
    einzige ausnahme bei polo über hemd, da geht das nur unpopped...
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hmm... hast im Prinzip recht, dafür finde ich nun wieder, dass Polo + Rugby bescheiden aussieht. Popped ist vielleicht okay, nur der untere "reingesteckt" geht wirklich nicht, da selbst der "Deer Brook"-Kragen dann verrutschen dürfte. Trage bekanntlich gerne Oxford + Krawatte + Rugby, da geht das natürlich gar nicht mit dem Doppelmoppelpopp ... Polo + Hoodie sieht imho auch nie wirklich gut aus, aber das ist hier nicht das Thema. Was Murphy meinte ist ja eigentlich 2 Polos übereinander, das ist mir, wie gesagt, zu viel und auch irgendwie Schnickschnack. Andereseits kann ich es mir bei 2 knalligen Farben doch vorstellen. Ich bin da offen für alle Schandtaten. ;)
  16. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    BTW: Welche Marke verkörpert eurer Meinung nach am ehesten diesen College Look ? (nicht unbedingt preppy aber eben so casual für Uni aber trotzdem Stil sicher :lol: )
  17. sime

    sime est. 2004

    ^^ Gant und Hilfiger
  18. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    mal zwei fragen, was bedeutet dieses "popped" ?! und was für hemden würdet ihr unter polos ziehen, karriert oder streifen ? oder doch uni....
  19. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    popped: weggesteckt

    popped collar: hochgeschlagener Kragen
  20. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    btw :

    wenn du bei nem rugby shirt den Kragen hochstellst kannst du dich auch gleich bei einer Graf Dracula Verfilmung anmelden weil die Dinger stehen SO hoch und weit weg...
  21. sime

    sime est. 2004


    ich mach heut abend fotos, ok?? ;)


    chillkroete: ja wie oben schon erklärt, popped ist wenn man den kragen hochstellt - bei den meisten verpönt...kA ich mags zur zeit wieder...

    wg den hemden - irgendwas von beiden sollte auf jeden fall solid sein, imho
    ich nehm immer gestreifte hemden und ein solid polo - farblich abgestimmt natürlich...
  22. sime

    sime est. 2004

    also, hier ein paar popped collar styles - ich weiß, die meisten finden das nicht gut....aber hey, mir gefällts zur zeit mal wieder :lol: :D

    style 25

    [​IMG]
    Rugby: Abercrombie & Fitch - Stony Creek
    Polo: Abercrombie & Fitch - Lake George
    Gürtel: Abercrombie & Fitch - Leather&Fabric Belt
    Jeans: Abercrombie & Fitch - Remsen Dark Contrast
    Schuhe: Sperry Top Sider


    style 25a - geht auch mit grünen flips

    [​IMG]
    -same-
    Flips: Abercrombie & Fitch - Heritage Rubber Flip Flops


    style 26...die gute alte camo pant :D

    [​IMG]
    Polo 1: Hollister - La Jolla Destroyed
    Polo 2: Abercrombie & Fitch - Deer Brook
    Gürtel: Abercrombie & Fitch - Vintage Web Belt
    Pant: Abercrombie & Fitch - Burmac Low Rise Lightweight Cargo
    Flips: Hollister - Bikini Girl Drifter


    style 27

    [​IMG]
    Polo 1: Abercrombie & Fitch - Deer Brook
    Polo 2: Abercrombie & Fitch - Lake George
    Gürtel: Abercrombie & Fitch - Vintage Web Belt
    Jeans: Abercrombie & Fitch - Porter Medium Destroyed
    Flips: Hollister - Bikini Girl Drifter


    style 28...wird ja bald wieder mal herbst :lol:

    [​IMG]
    Cardigan: American Eagle - Campus Cardigan
    Tie - NoName
    Hemd: Abercrombie & Fitch - Round Lake
    Gürtel: Abercrombie & Fitch - Classic Leather Belt
    Jeans: Hollister - Huntington Light
    Schuhe: Vans Sk8-High Leather


    style 28a - mit outerwear dazu

    [​IMG]
    -same-
    Weste: Abercrombie & Fitch - Hamilton Vest


    style 28b - falls es ganz kalt wird

    [​IMG]
    -same-
    Schal: Abercrombie & Fitch - Classic Scarve
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, doch, doppel-popp kann schon was. Styles 26 + 27 sind sehr chic. 25 ist okay. Für den Rest bin ich zu alt. Die helle Krawatte finde ich persönlich abartig (zum Hemd). Weste und Cardigan sind natürlich tolle Sachen für sich.

    Gut gemacht! Danke für dir Bilder! :D

    Edith: Endlich was Konstruktives von dir ... ;)

    Habe noch die gewohnte Bitte, gewisse Daten zu ergänzen.

    P.S. Cool fände ich auch, zu den Polos vielleicht jeweils einen kontrastfarbenden Gürtel zu tragen.
  24. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Mensch Kleener, endlich was Konstruktives von dir ... ;) :lol:

    PS Die Weste ist cool!!!
  25. jollo

    jollo est. 2004

    Schöne Parade, gefällt mir sehr gut!

    style 27 gefällt mir oben gut aber, diese destroyed pant ist nicht mein geschmack!

    Die kombination mit cardigan, weste und schal sieht auch abgefahren aus! 8)
  26. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    da hätte ich gestern mecker bekommen *schnell wegrenn* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    [​IMG]


    @sime

    26, 27 und 28b find ich schick :)
  27. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    die 28er sind echt chic geworden, sonst ist der kragen etwas zu hoch....
  28. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    28 kann was, und traut sich was - n1!



    ..ahja bis auf die beinkleider, die find ich bei keiner nummer toll
  29. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    style 27 is genau mein ding, farben schön, jeans schön am arsch ... flip flops sind halt temperaturssache mit beigen- oder "butternut orange" chucks hätts mir wohl besser gefallen

    28 bin ich zu jung für :)
  30. mavst

    mavst est. 2004

    28 gefällt mir persönlich auch am besten. Muss mir auch endlich mal nen Cardigan besorgen.

Diese Seite empfehlen