Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Cougar Bait

    Cougar Bait Gilly Hicks

    style 28: hemd und krawatte gehen ja mal gar nicht zusammen!
    ist das round lake nicht ein flanell hemd?? Ccardigan und holzfällerstyle beißen sich imho total! :wink:
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Finde ich auch. ABER: Der Sinn von besonderer Mode besteht ja darin, nicht das zu tragen, was allgemein als richtig (oder angesagt = "in") gilt.
  3. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    So, mein Outfit für heute Abend:

    Levis 504 Straight 31/32
    xdye Tee S
    American Eagle Kordblazer XS
    Abercrombie & Fitch Kette
    Springfield Gürtel
    Vans Slip On 44,5 (unikate ^^)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Perfekt. Passt zu dir, soweit ich das anhand deiner anderen Bilder beurteilen kann. Gute Farbabstimmung. Toller Blazer. Und vorallem gute Photos (Arrangement)! DANKE! :D
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    so, auch mal was von mir. oho, zerreißt mich :lol:
    das sind alles einfache Outfits, mit denen ich feiern war...
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Ey Toxi, schön auch mal ein Womens Outfit zu sehen. Ich mag deinen Schal :) Also Outfit Nummer 2
    is recht schön.( "recht" weil ich keine Blockstreifen Tees mag)
    Sollte ich auch mal zuviel Zeit haben, dann poste ich auch mal ein paar Bilder. Habs mir schon
    lange vorgenommen, aber der STRESS....


    zu BloodSugar: sein Style sagt mir ja ohnehin SEHR zu und er ist nach wie vor mein Abercrombie & Fitch Nr1 hier 8)
    Jung Cool Sexy :lol:
  7. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    schick, (ich mag vor allem den Schal)...aber gehst du immer mit hoody feiern Oo ?
  8. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Ja! wenn mir dann zu warm wird, zieh ich den natürlich aus!
    ETA: das Outfit mit dem Schal hatte ich übrigens an, als ich fast den ganzen Abend im Biergarten verbracht habe 8)
    Jolie, ja ich bin gespannt!
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    heute Abend: was trinken mit Freunden...

    Top: H&M
    Shirt: Abercrombie & Fitch "Tessa"
    Gürtel: abercrombiekids
    Jeans: Esprit Five Light Bootcut
    Schuhe: Asics Onitsuka Tiger Mexico 66

    wenn's kälter wird:
    Jacke: Abercrombie & Fitch Caroline
    Schal: Abercrombie & Fitch
    Parfum: Abercrombie & Fitch classic

    Anhänge:

  10. lombarte

    lombarte est. 2004

    sehr blau :wink:
  11. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Aber mM nach ne super Kombination! Gefällt mir. Müsste man halt auch mal angezogen sehen. :D
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sieht gut aus! Ach, wenn der Gürtel doch nur farbig wäre ... vielleicht rot oder gelb ...

    Ansonsten halte ich mich bei Frauenmode vornehm zurück.
  13. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hm, den Gürtel als einzigen Farbtupfer? ich weiß nicht...wenn dann vllt noch n gleichfarbiger Schal oder Schuhe...

    naja, bin ja ohnehin nicht für meine Farbenfrohheit bekannt ;) 8)
  14. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    So, nun meine versprochenen Bilder. Wenig Zeit = recht schlechte Fotos.

    Sommerzeit Biergarten Zeit , in München ja ein MUSS ;)
    Gestylt fürs Büro plus anschließend Biergarten

    Top Abercrombie Jillian
    Gürtel Abercrombie
    Jeans True Religion Joey
    Uhr Breil
    Schuhe Buffalo (werden im Biergarten ausgewechselt : FlipFlops hell)
  15. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Basic

    Abercrombie Polo
    Seven Mankind Jeans Nakita (mein Liebling hier gekrempelt Caprilänge)
    Gürtel Esprit (silber, kann man schlecht erkennen , trag sonst meinen dunkelblauen, den find ich
    grad fürs Foto nicht :( )
    Schuhe Lacoste
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Summer in the City

    Top von Hollister
    Jeans Abercrombie Emma
    Gürtel Hollister
    FlipFlop American Eagle
    Kette Tiffany
  17. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hier mal eher lässiger Style für Abends
    Konzert THE FUZZTONES (wer kennt sie? :lol:)

    Shirt Abercrombie
    Jeans Abercrombie Skinny
    Ledergürtel H+M Uralt
    Schuhe Marco Tozzi Billigrams Ancle Boots
    Jacke von TopShop. Vor Jahren in London gekauft


    Das Outfit sieht getragen an mir besser aus als es hier wirkt.
  18. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Gefällt mir sehr gut, alles sehr stimmig. Ne längere Kette könnte ich mir noch gut dazu vorstellen.

    Edit: Das war jetzt auf das unterste Outfit bezogen, ich seh grad, da sind ja noch mehr...moooment :)

    1.+2. Oufit: Also diese Lacoste Schühchen sind ja süß :D Sind die von diesem Jahr?
    Würde beide Outfits genau so tragen. Die Jeans vielleicht noch gegen Skinny Jeans tauschen ;)
    Super :D
  19. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Delaine, die Kette. Ja, die hab ich zu dem Outfit auch getragen. Aber sie lag als ich die
    Fotos gemacht hab bei meinem Freund unten in der Whg. Eine dunkelbraune Nusskette. Mir
    ist grad der Name entfallen. Aus Hawaii. Hilf mir auf die Sprünge ....Aber zu dem 1.Outfit.
    Zum 3. find ich ne Kette nicht so passend.
    Die Schuhe hab ich vor 2 Jahren gekauft. Gibts aber immer noch glaub ich.
    Die heissen Ithius oder so ähnlich.
  20. svaro

    svaro est. 2004


    ja, zeigen, oder?

    :shock:
  21. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    1,selber :shock:

    2,das ist nicht der thread "anf klamotten wie sie getragen wirken".

    ich wollte mit meiner aussage nur mitteilen, dass es nicht so düster
    rüberkommt, weil das foto recht schlecht ist.
  22. neeskens

    neeskens Grease

    Hallo Brit und alle anderen,

    ich benötige einen Tipp. In zwei Wochen werde ich in den Bund der Ehe treten :)

    Ich hadere mit der Garderobe. Ich wähle einen Smoking von Hilfiger, recht schmal geschnitten, einreihig.
    Dazu Stehkragenhemd weiß und schwarze Fliege, weißes Einstecktuch. Also eher klassisch. Nun die Frage: Kummerbund oder nicht?

    Allgemein wurde mir erklärt. dass Kummerbunde out sind?

    Was meinst Du/Ihr?
  23. neeskens

    neeskens Grease

    Ein weißes Kleid, dass ich noch nicht sehen darf :)
  24. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Du sollst es doch tragen. Also muss es dir gefallen, ganz einfach.
    Mir persönlich wäre es einen Tick zu klassisch.
    Vielleicht sollte auch deine Frau mitentscheiden, denn es muss
    schon ein wenig zu ihrem Outfit passen. Da stimme ich Stephanie zu.
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    [​IMG]

    Falls sich jemand für das Set-Up interessiert:

    Hemd: Hollister "Shelter Island"; blau
    Krawatte: Ralph Lauren Polo Tie; tannengrün + gelb-weinrote Streifen
    Rugby: Abercrombie & Fitch Vintage Rugby; gelb, weinrot
    Sakko: American Eagle Tweed Blazer
    Gürtel: RL, tannengrün
    Khakis: American Eagle LR/BC; "Golden Branch"
    Chuck's: Pine Green
    Brille: American Eagle Campus Sunglasses; tortoise
  26. jollo

    jollo est. 2004

    Writing Exams
    Shirt: Hollister - Name ?
    Shorts: Hollister - Leucadia
    Sneaker: Nike Capri
    Sneaker Socken: Puma :lol:
    Sunglasses: H&M
    Belt: H&M
    Bag: Hollister - PC Highway
    Uhr: Junghans Mega
    Handy: Apple iPhone 2G :lol:
    Keylace: Nightrooms Dortmund
    & Kicker Sonderheft Saison 2008 / 2009 :)

    [​IMG] - [​IMG]
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Etwas mehr Farbe könnte nicht schaden ... ;)
  28. jollo

    jollo est. 2004

    hatte eigentlich seinen Grund, ist vielleicht ein bisschen zu "bunt" das Outfit ... aber als ich aus dem Haus gegangen bin dachte ich nicht, dass hier noch keiner den neuen Kicker hat ;)

    [​IMG]
  29. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Also wenn ich an Kummerbunde denke, da fällt mir natürlich "Loveboat" ein. Da haben Abends zum Captain's Dinner die alten Daddys auch immer Kummerbunde getragen.

    Ob die out sind weiß ich nicht. Sowas ist eigentlich zeitlos, behaupte ich mal einfach.Wenn es Dir (!) gefällt, dann mach einen um. Ich habe vor einen Jahr mir meinen Anzug in Hannover bei Erdmann massschneidern lassen. War super. Die haben einen 3D Scanner. Da stellste dich in Unterbüchse rein und fertig ist die Laube. Aber das ist eine andere Geschichte...

    Eine Frage zum Querbinder: Wieso schwarz und weiß? Trägst Du keinen Kummerbund zum Smoking ist eine Weste meiner Meinung nach ein Muss! Und das heißt dann, dass Du eine Weste farblich passend zum Querbinder brauchst. Genauso verhält sich das ganze mit dem Kummerbund. Der muss auch farblich abgestimmt sein zum Querbinder. Aber denk dran: Nur Oberkellner tragen eine schwarze Fliege!!! (Ist kein Scherz!)

    Ich würde Dir eine silbergrau Weste empfehlen und einen passenden Querbinder dazu.

    [​IMG]
    So in etwa [​IMG]

    P.S. Bin heute auch auf einer Hochzeit. Der Bruder meiner Frau heiratet. Fast genau ein Jahr nach uns. Wieder schön die Schuhe durchtanzen :lol:
  30. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    find das Outfit nicht schlecht, jollo. welche Farbe hat denn die Tasche? braun? navy? :?

Diese Seite empfehlen