Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. jollo

    jollo est. 2004

  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    meit ihr, man kann eine khaki farbene hose mit schwarzen schuhen und schwarzem gürtel zusammen mit einem bräunlichen hemd tragen (das braun ist eher glänzend, nicht so tiefbraun, halt ein nettes braun : ) ) ?
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Meine Antwort: Nein.
  4. sime

    sime est. 2004

    ^^ da sind wir uns mal einig ;)
    nene, nimm lieber weiß oder braun - und casual!!
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    jollo: Dein Outfit ist ganz fein. Trotzdem würde ich nicht so ein "unruhiges" Tee zu einer Plaid-Hose tragen. Ein Tee nur mit Schrift sähe hier evtl. ruhiger aus. Perfekt wäre vermutlich das gelbe Deer Brook - ist gerade im Clearance!
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    das ist jetzt weniger gut, da ich keine passenden braunen schuhe habe und das vorher nicht mehr schaffe mir welche zu besorgen.
    was hat denn oben nicht gepasst?
    braunes hemd - schwarze schuhe?
    khaki - schwarze schuhe?

    gibt es evtl. alternativen?
  7. Hardscore

    Hardscore est. 2004



    :D


    Das Outfit wäre mit persöhnlich zu bunt, finde aber, dass es dir steht !
  8. obnivus

    obnivus est. 2004

    aber khakis und schwarze schuhe gehen oder?
  9. neeskens

    neeskens Grease

    Okay, Kummerbund ist gestorben.

    Weste aber auch, da es mir so schon zu warm ist.

    Jetzt heisst es eine Tag den Bauch einziehen.

    Die Fliege in weiß war meine Idee. Geht aber nur für sehr modische Veranstaltungen.

    Schwarz trägt nicht nur der Oberkellner oder isr George Clooney ein solcher?
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004


    TODAY'S SPECIAL:
    LONG WEEKEND + LACROSSE + LOUNGING + LONGBOARDS


    Ich habe Urlaub und verbringe erst mal ein langes Wochenende im Bett, sozusagen. Um euch ein paar Anregungen zu geben, wie man es sich zuhause stilvoll gemütlich machen kann, hier 4 Vorschläge für die Zeit von Freitag bis Montag - es ist für jedes Wetter etwas dabei. Viel Spaß!
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LONGBOARD ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tee: vintage Abercrombie & Fitch Longboard Surfers, heather grey
    Shorts: Abercrombie & Fitch "Dickerson Notch", self dyed salt water salmon pink
    Treads: Abercrombie & Fitch Sueded Rubber Flip-Flops, grey
    Literaturtipp: altes Abercrombie & Fitch Quarterly

    .
    .
    .
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LOUNGING ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tee: vintage Abercrombie & Fitch Basketball "Wild Cats", yellow
    Pants: Rugby by Ralph Lauren Plaid Lounge Pants
    Henley: Abercrombie & Fitch "Ash Pond", navy (optional bei Kälte)
    Treads: Abercrombie & Fitch Sueded Rubber Flip-Flops, navy
    Literaturtipp: Martin M. Pegler - Store Windows

    .
    .
    .
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LACROSSE ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tee: vintage Abercrombie & Fitch "Lacrosse", red
    Shorts: American Eagle Plaid Dorm Shorts
    Hoodie: American Eagle Signature Fleece, white/white
    Slip-Ons: Superga, white
    Literaturtipp: Thorstein Veblen - Theorie der feinen Leute

    .
    .
    .
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LONG WEEKEND ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tee: Abercrombie & Fitch "Crew" (Name vergessen), white
    Shorts: Abercrombie & Fitch Athletic Fleece Pants (Name vergessen), navy
    Hoodie: Gant Zip-Hoodie, heather grey
    Treads: Abercrombie & Fitch Sueded Rubber Flip-Flops, navy
    Literaturtipp: Lorne Brown, Nick Harvey - A casual look

    Bei diesem Outfit habe ich mal bewusst auf Farben verzichtet, da ich es auch zum Joggen anziehe, dann natürlich mit anderen Schuhen und einem schlichten weißen T-Shirt ...

    .
    .
    .
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Und was ziehe ich jetzt an?

    "Colors of late summer"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Cap: Ruehl 925, faded garnet red
    Shirt: Hollister "Harbor Beach", blue, white pinstripes
    Hoodie: Abercrombie & Fitch "Knob Lock Mountain", brown
    Shorts: American Eagle Cargo Shorts, walnut khaki
    Belt: vintage Abercrombie & Fitch Cloth Belt, garnet red
    Shoes: American Eagle Oldschool Sneakers, garnet red

    Ich liebe diese spezielle rote Farbe! Garnet red ist so viel schöner als das übliche Burgundy! Dieses braun-rot passt IMHO wunderbar zu den braunen, beigen und blauen Elementen. Sehr herbstlich - denn bald ist Foilage!

    .
    .
    .
  16. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Meine Güte sind diese rosafarbenen Shorts süß :D
    Mit dem grau zusammen echt lecker.
    Oh und die karierten American Eagle gefallen mir auch super.
    Das "Long Weekend" Outfit ist mir etwas zu eintöntig irgendwie. Aber für diesen "Anlass" echt okay.
    Das "Colors of late summer" finde ich auch super. Das schöne hellblaue Hollister Hemd reißt's echt raus :)
  17. linux

    linux Gilly Hicks

  18. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    ohne den cardigan würd es, glaube ich, mir persönlich besser gefallen.

    1. ist es aufgrund des Cardigans farblich so einheitlich, weil das Shirt das farbige Akzente setzen soll durch cardigan + schal fast vollkommen verdeckt wird

    2. seh ich halt immer wieder in Clubs und Bars abends Leute mit diesen Dingern rumlaufen (im schlimmsten Fall mit nix drunter) und find es einfach viel zu konservativ für abends weggehen ...

    Ansonsten sind Cardigans natürlich ne Alterfrage :) - ich liebe übrigens deinen Schal
  19. Rebel

    Rebel est. 2004

    @Brit: Die Farbcombi von Hoodie und Hemd gefällt mir bei dem "Colors of late summer" Outfit richtig gut, Respekt! Poste wieder mehr von den Hoodie/Hemd Bildern :)!
  20. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Also der Thread hier ist ja der absolute Hammer...man, man, man bin ich unkreativ gewesen in den letzten Jahren....habe mir jetzt die kompletten 50 Seiten reingezogen glaube ich und ich muss ehrlich sagen: Britania ist unschlagbar, aber wieviele geile Klamotten du auch hast. Wenn du mal was loswerden willst sag bescheid... :D

    Aber auch ein Lob an alle anderen...eure Looks haben mich auch echt inspiriert;-)

    Werde sobald meine Digicam aus der Reparatur wieder da ist mal meine Looks posten.

    Ob ich bei euch mithalten kann ist die andere Frage...aber bin immer offen für Verbesserungsvorschläge;-)

    Aber erstmal werde ich jetzt versuchen an ein paar Rugby-Teile ranzukommen, mein Kumpel aus den Staaten hast mich schon..hahahahahaha

    Bis bald

    Philipp
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Prepschool at work"

    Heute hatte ich mal keine Lust auf die 2-dimensionale Photographie und zeige daher mal, was ich so auf der Arbeit trage ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Oxford: Abercrombie & Fitch Woven, white
    Tie: J.Crew Cambridge Anchor Tie, green, white/navy repp stripes
    Vest: American Eagle, navy
    Shorts: Abercrombie & Fitch "Boreas Mountain", Seersucker
    Gürtel: American Eagle Island Belt, citrus orange
    Schuhe: Superga
    Brille: American Eagle Aviator Glasses, white

    .
    .
    .
  22. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Sieht sehr gut aus :) Perfekt wäre es, wenn an den weißen Schuhen noch eine kleine Linie oder so grün wäre. Sehr schön auch der Effekt durch die Komplimentärfarben von Krawatte (Grün) und Gürtel (Rot)!
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke. Das ist ein dunkles Orange beim Gürtel, kein Rot, aber auch kein grelles Orange. Sehr angenehm und es passt trotzdem zu allem - irgendwie. Das ist quasi eine der "Preppy Regeln" (die es natürlich nicht gibt) und nennt sich "slightly mismatching". Wie sime auf einer der ersten Seiten hier richtig bemerkte, verhält es sich mit einem Pocket Square ähnlich. Wenn man auffallen will, darf die Farbe des Squares nirgendswo sonst auftauchen und muss mehr oder minder herausstechen. Es hängt jedoch davon ab, wie man sich dann kleiden möchte: entweder "loud" oder "simmered down" ... beim letzteren würde man es eher mit einem farblich passenden Kleidungsstück kombinieren.
  24. simoptim

    simoptim Gilly Hicks

    Hey,

    nachdem ich jetzt seid gut einem dreiviertel Jahr stiller Mitleser bin, dachte ich, melde ich mich doch auch
    mal hier an.

    Dieser Thread ist der hammer! Bitte mehr Kombis!
    Man kann sich hier super inspirationen holen für eigene Kombinationen.

    danke!

    gruß
  25. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Very stylish brit 8)
    Big tennis =)
  26. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    ich begrüße ja den trend das jetzt alle ihre klamotten angezogen fotografieren, es geht halt nicht nur um das zusammenspiel von farben sondern auch um längenverhältnisse ... und es ist darüber hinaus auch einfach anschaulicher :)
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Ich habe keine Zeit für diesen Mickey-Mouse-Bullshit!!!"

    Zitat Ende
  28. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks


    [​IMG]

    :wink:
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

  30. jollo

    jollo est. 2004

    Endlich mal wieder tolle und tragbare Outfits von dir Brit!
    Besonders Lounging und Lacrosse gefallen mir :) Auch "Colors of late summer" ist toll, den Gürtel habe ich auch, aber bislang noch keine passenden Schuhe und da gibts ja so eine goldene Regel ;)

Diese Seite empfehlen