Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    ich finde diese grau/rosa combi irgendwie nicht sooo toll, an irgendwas erinnert mich diese farbzusammenstellung worann ich nicht erinnert werden will .... nur kein plan was :D, Rest Top Outfits as usual - wobei der Hoody aus dem 1. echt viel hermacht.
  2. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Bei Day 7...ist das nicht die Short: Boreos Mountain oder so ähnlich?
  3. jollo

    jollo est. 2004

    Wurde bei Day 2 die goldene Gürtel Regel ausser Kraft gesetzt? ;)
  4. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Day One und Day Seven sind hammer...

    Bei Day One vor allem die Gelb/Braun kombi. Das tee find ich auch sehr schön.

    Day Four kommt mir etwas zu douche bag mässig daher. Dazu noch eine Gucci-Ganzgesichtssonnenbrille und der HSG Stereotyp ist perfekt...
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Indian Summer - Vermont-Style

    Hier kommen so langsam die letzten Sommeroutfits dieser Saison. Noch ist es warm genug für Shorts, also schön in Burlington, Vermont am Lake Champlain die Beine hochlegen und zusehen, wie die Sonne hinter den rot-gelben Adirondacks versinkt ...

    "Burlington Campus Look"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Oxford: Hollister "Harbor Beach", blue
    Polo: Brooks Brothers Golden Fleece, green
    Shorts: American Eagle Cargo Shorts, walnut khaki
    Belt: J.Crew D-Ring Belt, orange/navy
    Shoes: Superga, white

    Messenger Bag: Rugby by Ralph Lauren RRL Academy
    .
    .
    .
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Burlington Pier Party"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Oxford: Abercrombie & Fitch Avalanche Pass Solid Oxford, white
    Tie: Polo Ralph Lauren Plaid Cotton Tie
    Cardigan: J.Crew Cashmere blended, light gray
    Shorts: Polo Ralph Lauren Cargo Shorts, green
    Belt: COS, gray canvas, tan leather
    Chuck's: gray

    Hierzu kann man auch hellbraune Lederschuhe oder Loafer tragen, wenn man keine Chuck's mag.
    Zum Gürtel passen beide ...
    .
    .
    .
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "The Shelburne Inn Country Club"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Cap: Barbour Tweed Flatcap, brown
    Oxford: Brooks Brothers Pinstripe, blue
    Tie: Land's End, green/burgundy
    V-Neck: Polo RL, brown
    Down-Vest: Polo RL, burgundy
    Shorts: Abercrombie & Fitch Plain Front Shorts, green
    Belt: American Eagle Island Belt, golden brown
    Shoes: Sperry Topsider, brown

    Hunting Bag: Rugby by Ralph Lauren Tweed Messenger Bag, green Tweed, tan leather
    Watch: vintage Timex, grosgrain ribbon watchband

    Land's End ist ein Herrenausstatter in Chicago, ähnlich LL Bean oder das frühere Abercrombie & Fitch, nicht die Firma, die in Deutschland altbackene Mode per Katalog vertreibt.
    .
    .
    .
  8. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    das bekommt von mir volle Punktzahl, 100%
    sehr sehr smooth & 'sophisticated Brit
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke. Wer sich für das Surrounding interessiert: hier ein paar Bilder ...

    [​IMG]
    Burlington University Campus

    [​IMG]
    Burlington Pier (im Hintergrund die Adirondacks)

    [​IMG]
    The Inn at Shelburne Farms
  10. nicok

    nicok est. 2004

    wow, die letzten beidne outfits sind weltklasse.
    das vorletzte is sogar noch n tick besser... diese hose :shock: :shock: :shock:, ein traum!
  11. sime

    sime est. 2004

    burlingten pier party find ich perfekt (bis auf die schuhe natürlich ;))
    da könnte ich mir flip-flops irgendwie gut dazu vorstellen...find ich cool mit der krawatte und so

    entweder aus leder oder grüne...


    bei outfit eins stören mich die weißen schuhe etwas - gibt einen ziemlich harten kontrast...
  12. olz

    olz Gilly Hicks

    Mir faellt gerade auf, dass ich fast die identische Hose vom Design her letztes jahr bei H&M gekauft habe... wollte dich eigentlich hier im Thread schon immermal nach Kombinationsmoeglichkeiten fragen, weil ich es so wahnsinnig schwer finde etwas zur Hose passendes zu finden.
  13. Moe8

    Moe8 Gilly Hicks

    Also dieses outfit finde ich super spitzenklasse!!!
  14. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    burlington campus look: Sehr cool, die tasche ist mir aber etwas too much.

    mit grünen (uni) hosen und nervös karierten kravatten kann ich nicht viel anfangen...und cardigans mit knöpfen sind mir irgendwie zu buchhaltermässig. spiessig halt.

    shelburne inn country club ist von der farbkombination sehr gelungen. die tasche ist hammer!
    generell finde ich aber eine daunenweste zu kurzen hosen eher affig. ist irgendwie wie ein fur-hoodie zu flip-flops. Die uhr gefällt mir aber sehr gut.
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hab bisher meine Anf-Vest auch immer zu cargo shorts an... das geht schon. ;)
  16. Moe8

    Moe8 Gilly Hicks

    Also ich muss sagen, obwohl die Westen ja schön aussehen, kann ich mit denen nichts anfangen. Für den Winter finde ich sie zu kalt, weil ja die Arme nicht so dick eingepackt sind...allerhöchstens als Übergangs"weste" für den Herbst, aber da der ja sehr häufig sehr verregnet ist, ist das ja auch schon wieder blöd.
    In ihrer Funktionalität sind die natürlich für zB Arbeiter, die mit ihren Armen beweglich sein müssen, sehr gut geeignet, aber ich hab noch keinen zB aufm Bau mit einer Abercrombie & Fitch Weste gesehen :p
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich glaube nicht, dass dies der richtige Ort ist, um über den Sinn oder Unsinn von Westen zu diskutieren.

    Sime, du bist mal wieder an der Reihe ... :idea:
  18. sime

    sime est. 2004

    hmm ist zur zeit nicht so einfach...bin grad umgezogen und meine klamotten sind überall zerstreut :D


    hier mal 2 quick shots von gestern und heute bevor ich raus bin...
    ist ja schon saukalt hier :D

    [​IMG]

    Top: Abercrombie & Fitch Handknit Cardigan
    Polo: Abercrombie & Fitch Lake George Green
    Jeans: Abercrombie & Fitch Premium Remsen Dark Wash
    Belt: Abercrombie & Fitch Classic Leather Belt
    Scarf: Hilfiger
    Hat: Abercrombie & Fitch Macomb Mountain
    Shoes: Polo Ralph Lauren (green details)



    [​IMG]

    Top: Abercrombie & Fitch Elk Lake Jacket
    Polo: Abercrombie & Fitch Deer Brook
    Sweater: Abercrombie & Fitch Lampson Falls Cashmere
    Pants: American Eagle Standard Bootcut Khaki
    Belt: Abercrombie & Fitch Leather&Fabric Belt burgundy
    Hat: Abercrombie & Fitch Black Pond Cable Hat
    Shoes: Sperry Topsider
  19. mavst

    mavst est. 2004

    sime
    Das erste Outfit finde ich sehr gelungen. Würde ich vermutlich auch selber so tragen. Die Jeans gefällt mir richtig gut. Denke ich werde bei Gelegenheit auch mal ´ne Remsen schnappen ;)

    Hattest du den Cardigan nochmal in M geordert? Hatte den irgendwie kleiner in Erinnerung.

    Das zweite Outfit finde ich zwar stimmig, wäre jetzt aber nicht so mein Fall. Bin aber generell nicht so ein Freund von Khaki-Hosen...
  20. Rebel

    Rebel est. 2004

    sime:

    Ich finde die beiden Outfits auch ganz gut, wobei ich evtl. beim ersten Outfit nen längeren und andersfarbigen Schal vorschlagen würde. Das Outfit wirkt so etwas Ton in Ton - ansonsten: dezent.
  21. sime

    sime est. 2004

    marcel: richtig, hab mir das teil nochmal in M gegönnt - der in S war einfach super klein und zu ungemütlich...bei M kann ich auch noch nen hoodie drunter tragen (wurde hier an anderer stelle eh schon zer-diskutiert ;))
  22. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Beides schöne Outfits. Das zweite gefällt mir auch besonders, erinnert mich irgendwie an die "braven" BWL-Studenten. :lol:

    Würde beides aber auch so tragen.
  23. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Bisschen leben in den Thread. Die Bilder bekomm ich ned so schön hin wie ihr. Die Hose habe ich so zusammengestaucht, weils Bild sonst ewig groß wird. Heute zum ersten mal mit Hoodie vor der Tür gewesen lol. Bzw gibts auch ganz dunkelbraune oder dunkeloliv farbene Chucks, die dann auch gescheid zum Hoodie passen? Hatte nur noch diese im Schrank die farblich noch am besten waren.

    Anhänge:

    • anf.jpg
      anf.jpg
      Dateigröße:
      107,5 KB
      Aufrufe:
      284
  24. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Dunkelbraune Chucks gibts auf jeden Fall! Hab ich schon öfter gesehen und kenne auch jemanden, der welche hat. Frage mal bei Gelegenheit, woher die sind etc., wenn hier nichts rauskommt...

    Gruß
  25. olz

    olz Gilly Hicks

    ein dunkleres Oliv als das der Deinen gibts auch, hab ich gerade bei einem Mitschueler gesehen.
  26. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    MrProd...sorry, aber ich find das sehr unglücklich gewählt. Vor allem farblich...aber auch ansonsten passt da nichts zusammen. :?
  27. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Ja hab ich mir schon gedacht. Bin grad in der Phase, wo ich mich zwinge jeden Tag was aus mein Schrank anzuziehen, was ich seit nem Jahr nicht mehr anhatte. Da kommen manchmal lustige Farben raus. Farblich wie schon gesagt nen griff ins Klo. Anzughosen kombinier ich nunmal gerne mit absolutem Stilbruch. Allgemein wars auch mal wieder dafür da, den Thread hier oben zu halten :)

    Wegen den Chucks muss ich glaube ich mal im Internet ein wenig suchen. Die Farbvarianten, welche es hier in der Stadt gibt, sind nur auf ne Hand voll beschränkt.
  28. mavst

    mavst est. 2004

  29. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich hatte mal Zeit um meinen Kleiderschrank zu durchwühlen und werd hier mal 3 alltägliche Outfits von mir posten. Nix preppy, nix bunt, einfach nur alltäglich(!). Und bitte nicht drüber aufregen, dass der Gürtel mal nicht zu den Schuhen passt ;)

    "Leather it up"

    [​IMG]
    [​IMG]
    (sorry, die wollte da nicht weg in dem Moment. Gehört natürlich nicht zum Outfit :lol: )

    Und weil ich es immer doof finde, wenns nur auf dem Boden liegt:
    [​IMG]

    Ein alltägliches Uni-Outfit...

    Jacket: Jack&Jones Leatherjacket
    Sweater: American Eagle
    Schal: k.A. mehr
    Jeans: Abercrombie & Fitch Baxter
    Belt: American Eagle
    Shoes: Adidas
    Tasche: Jost ("Bonn")
  30. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    "Preparing for work"

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und mal mit Jacke (ist schließlich kalt draußen 8) )

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Outfit für ein Vorstellungsgespräch und/oder für normale Büroarbeit.

    Jacke: Ruehl
    Hemd: Abercrombie & Fitch
    Pullunder: American Eagle
    Belt: American Eagle
    Hose: Hollister (Huntington)
    Schule: Gallus

Diese Seite empfehlen