Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    "Just hangin' around"

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und noch ein simples "Ich geh mal eben vor die Tür"-Outfit. (war etwas faul wegem dem Gürtel, der war gerade in der Hose. Wollte eigentlich noch nen schwarzen Stoffgürtel reinhängen. Es sei mir verziehen :lol: )

    Jacke: Jack&Jones
    Track Jacket: Abercrombie & Fitch
    Belt: H&M
    Hose: Jack&Jones
    Schuhe: Puma
    Cap: American Eagle
  2. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    schick schick :)
    auch und vor allem in live :wink:

    und die lisi fetzt aufm bild :)
  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Klasse Outfits Kirsi. Vor allem das mit Pullunder (ohne Jacke) gefällt mir richtig gut. Ich muss mir auch unbedingt mal nen Pullunder zulegen. Die Puma-Sneaker im letzten Outfit finde ich katastrophal, die Zunge geht für mich höchstens bei Fußballschuhen, aber ansonsten absoluten top!
  4. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    Schön, das der Thread wieder zum Leben erweckt wird, und das noch mit echt schicken Outfits wie ich finde :wink:! Das Erste ist mein Fav, gefällt mir gut die Kombo von schwarzer Lederjacke und brauner Ledertasche (+Katze)! Das Zweite gefällt mir auch gut, nur ich hätte das Tee oder Longsleeve unter dem Shirt weggelassen, passt finde ich nicht so (ich weiß, vermutlich wegen der betonten Kälte, wer aber schön sein will, muss leiden :) ).
  5. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Jo kompliment auch von mir...das erste outfit rockt besonders finde ich !!!
  6. philipp

    philipp Gilly Hicks

    Handelt es sich bei der Lederjacke um diese hier? Gefällt mir richtig gut :)
  7. slu84

    slu84 est. 2004

    kirsi

    Was sind das für schwarze Adidas Schuhe?
  8. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    find ich alles mal sehr geil! 8) das erste gefällt mir besonders gut und ich musste so lachen, als ich die Katze auf dem Bild gesehen habe :lol:

    naja, nur mit den Schuhen vom letzten Bild kann ich mich immer noch nicht so ganz anfreunden...
  9. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    auch von mir ein Lob :) ist dir echt alles gut gelungen. ( will auch so nen pollunder :D )

    und zu den Schuhen beim letzten Outfit... Die Schuhe an sich mag ich auch nicht sonderlich, aber zu dem Outfit passen sie wie ich finde spitze :)
  10. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Danke, danke :)

    @ Lederjacke: Ja, das ist sie. Ein Tipp vielleicht, für mich als S-Träger (bei Abercrombie & Fitch und Konsorten) hat nichtmal die M gereicht. Die L sitzt dann so, wie man es auf den Bildern sieht. Aber wirklich schöne Jacke, innen gefüttert und damit auch was für die kälteren Tage. Kann man auch mal nur ein Shirt drunterziehen.

    @ Adidas Schuhe: Keinen blassen Schimmer, sind schon etwas älter. Auf der Lasche steht was von "Superstar".

    @ Puma Schuhe: Sehr polarisierende Schuhe (hab auch rote Puma-Fußballtreter mit der Lasche :lol: ), sind aber sehr alt und zieh ich nur noch zum sport/rumlatschen an. Aber sehr sehr bequem. Ansonsten kann ich die Meinung dazu nachvollziehen ;)
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Klar, das ist nicht meine Mode, aber zu kirsi, der ja bekanntlich sportlich ist, passt das gut, auch die (z.T. gruseligen) Schuhe.

    Outfit 1 ist schon sehr schön, da die Jacke diese abgewetzten Kanten hat, was gut zum Gürtel passt. Diese Schuhe kenne ich auch nicht, die Frage hatten wir ja schonmal. Das Modell finde ich aber vertretbar.

    Outfit 2 (bitte ohne diese Jacke - das passt IMHO nicht!) ist klassisch, Typ braver Student. Finde ich aber gut. Diese Art Schuhe mag ich allerdings nicht so gern, zu schnabelig, zu flach. Besorg dir vielleicht mal Loafer oder Brogues, Churchs, Monks oder irgendwas klassisches mit etwas mehr Volumen vorne. Insgesamt aber gelungen!

    Outfit 3 sieht für mich aus wie "Tekkno-Boy in Kaliningrad, Winter 1997". In dem Outfit würde ich dir nachts nicht in Tenever begegnen wollen. Das liegt wahrscheinlich an dieser hellen TJ darunter, das sieht einfach nach Fratzengeballer aus. Sorry. ;)
  12. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    "Tekkno Boy in Kaliningrad" Winter 1997....:-D

    Du haust ja hier Dinger raus...herrlich
  13. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    :lol: Danke für deine Worte, ... stehe dem letzten Outfit aber ähnlich gegenüber. Trage es halt manchmal, wenn es mir egal ist, wie ich auf andere wirke. Ist halt wirklich bequem und angenehm zu tragen. Fußball-Auswärtsfahrten sind zum Beispiel so ein Anlass (da aber eher, damit man nicht aus der Masse rausfällt :lol: )

    Beim zweiten Outfit muss ich ganz ehrlich sein, dass mir mangels einer geeigneteren Jacke nichts anderes einfiel. Bin auch nicht so ganz zufrieden mit der gewählten. Leider kann ich keine Caban Jacken, Mäntel, etc. tragen, da sowas bei mir immer ziemlich dämmlich aussieht (meine pers. Meinung -> Mäntel ab 1.80m Körpergröße, drunter absolutes no-go)

    Hast du nen Tipp, was man da so "elegant-legeres" drüberziehen könnte?
  14. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    brit, deine Ausführungen sind immer zu geil :lol:
    ich hab nichts gegen das letzte Outfit. andere Schuhe dazu und mir gefällt es sehr gut 8)
  15. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    :shock: Wie kommst'n du da drauf ! Mäntel streeeeecken doch optisch .
    Absolutes No-go für Menschen die jetzt nicht gerade 1,80 cm sind wären für mich eher Teile a'la Bolero-Jäkchen & Co. die den Körper noch mehr gedrungen wirken lassen. IMHO . :)


    Peacoats/Cabanjacken gibt es ja auch in verschiedenen Längen .
    Die original Navy Teile die es in Military Shops gibt sind eh nicht so zu empfehlen da a) zu schwer und b) zu lang. Meinehat in etwa die Länge deiner Rühl Jacke. Mußte einfach mal gucken. Auf jeden Fall was in schwarz. Ich finde zu deinem sportlichen Typ würde auch gut so ein Teil passen wie es letztes Jahr American Eagle heraus gebracht hat . Ich glaub Campus hieß die . Jacken in dem Style gibt es ja überall mal . Einfach mal Ausschau halten bei Springfield, Hallhuber, Marc O'Polo,Benetton etc.

    P.s. das Outfit mit der Vest ist auf jeden Fall auch mein Fav. Danke :wink:


    [​IMG]
    [​IMG]
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  17. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    "Made by Day"

    So war ich heute in der Nature ! Der Jahreszeit angemessen ! :D


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Setup:
    Vest: Togs Chevignon
    V-Neck : Benetton
    Dress-Shirt : Avalanch Pass Solid Oxford - light blue
    Chino : Gap
    Sneaker: Emerica Tope

    P.s. Hätte mir noch was gelbes gewünscht , hatte aber keine Idee .
    Die nächsten Outfits werden dann eher sportlich !
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die geile Togs Weste! Gibts die wieder, oder is das ein Überbleibsel aus den 80er/90ern?
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Super!!! Mehr gibt's da nicht zu sagen, außer Danke!

    Gelber Gürtel wäre top, ein brauner Ledergürtel wäre auch okay.
  20. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Andi

    Nee du , die ist original 90's und wie man sieht recht zeitlos. Hat mich aber damals auch ein halbes Vermögen gekostet . Frage nicht ! :lol:

    @Brit

    Merci. Einen gelben Gürtel hatte ich versucht hat aber imho den Gesamteindruck zerstört. Das Teil wirkte irgendwie fremd^^. Ein dunkler, brauner Ledergürtel wäre wohl perfekt.

    so long :)
  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wir hatten ja heute ganz gutes Wetter so das ich den halben Tag herrlich entspannt am See verbringen durfte. Aus diesem Grunde wurde ich zu dem folgenden Outfit inspiriert, da bei dem Rugby der nautische Gedanke doch recht nahe liegt. Es ist zwar nicht ganz Jahreszeit gemäß aber die Farben sind wirklich der Hammer .Ich hoffe es gefällt. Ich nenne es :arrow:


    "My Weekend at Halibut Point "

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Setup :
    Polo: Abercrombie & Fitch Deer Brook (Kragen gekürzt auf 8 cm)
    RuGby : Rugby by Ralph Lauren
    Belt : H&M
    Chino : Springfield
    Trainer: Adidas Tennis Tc ( die wohl schönsten Trainer wo gibt :lol: )
    Abercrombie & Fitch Quarterly : christmas issue 2000
    Pic.: Halibut Point - At Sunset

    P.s bei welchem Bilder-Service wird eigentlich unten keine Werbung angezeigt ?
  22. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hauptsache das sind keene fakes bei.. :( ;)
  24. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Doch, doch . Der H&M Gürtel natührlich :lol: :wink:

    Poste doch och mal wat ! Du hast doch'n Haufen Jelumpe, wa ? :)
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Herrlich, besonders der gecuttete Kragen! Auf dem Felsen rechts oben habe ich schon mal gesessen ... :)

    Die Schuhe sind excellent. Aber passen die farblich? Sind die nicht schwarz/rot, oder ist das ein sehr dunkles Blau? Kegler Super hätten wohl generell besser gepasst. ;)
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Also die gab es in Deutschland fast nur in schwarz/rot . Das stimmt.
    Meine sind ein Urlaubs-Mitbringsel aus Dublin wo es die glücklicherweise auch in navy /rot gab. :D
    Es ist zwar nicht ganz das blau von dem Rugby , aber es harmioniert meiner Meinung nach trotzdem ganz toll miteinander .Du weißt ja am besten das das Problem am künstlichen Licht mit liegt. :?
    Und die Kegler gibt's doch nur noch Vintage oder ? Sie wären aber in dem Fall wirklich perfekt gewesen .

    [​IMG]
    [​IMG]



    Beneidenswert *schmacht* :p


    Ich muß dir jetzt übrigens wirklich nocheinmal meinen maximum Respect aussprechen 8) . Jetzt nachdem ich gerade mal 3 Outfits gepostet habe weiß ich es ersteinmal einzuschätzen was das jedes mal für ein riesen Aufwand ist. Hätte ich nicht gedacht ! Macht aber "trotzdem" großen Spaß. :D
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Na dann, weiter so! :D Ich freue mich, dass du wieder dabei bist, alte Fehler sollte man verzeihen, vergessen und daraus lernen. Ende der Geschichte.

    Die Kegler gab es dieses Jahr erst wieder als Remake. Ich habe meine originalen allerdings im Frühjahr verkauft. Apropos "Dublin". Die sind natürlich Trainer des Jahres! Must-have!
  28. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Unverbindliche Universitäts-Uniform





    Blazer: Urban Outfitters
    V-Neck Sweater: Abercrombie
    V-Neck Tee: Abercrombie
    Pants: Energie
    Belt: Abercrombie
    Shoes*: Converse
    Watch*: Fossil

    Anhänge:

  29. mArv

    mArv Gilly Hicks

    mir will der blazer nicht richtig gefallen, kann aber auch an der perspektive liegen.
  30. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    [​IMG]


    ps. ich brauch ne bessere kamera 8)

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen