Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich denke das ist ein Punkt in dem sich sehr viele Geschmäcker unterscheiden. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;) Manche finden auch, dass unter ein V-Neck Sweater ein V-Neck Tee gehört und und und.. Ich bin da allerdings eher offen - wie man sieht trage ich auch unter einem V-Neck gerne mal ein Hemd - morgen allerdings trage ich halt ein Tee darunter :)
    Nur weil ich jetzt in diesem Thread ein V-Neck ohne Hemd gepostet habe, heisst das ja noch lange nicht, dass ich nie eins drunter trage ;)
    Man darf dabei natürlich nicht vergessen, dass ich 17 bin und zur Schule gehe. Und wie ich finde sollte man zur Schule nicht jeden Tag ein Hemd anziehen :) Geschmäcker sind verschieden
  2. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    nur wer selber langweilig ist, muss sich krampfhaft ständig aufregend kleiden...
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Müssen? Wollen! :D Mir wäre das lieber als zu denken: "Und wie ich finde sollte man zur Schule nicht jeden Tag ein Hemd anziehen." Warum nicht?! Weil man dann heimlich ein langweiliger Typ ist und Schlauberger wie ziggy einen durchschaut haben? Glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist ein Hemd im Klassenraum heute mehr Punk als alles andere ...
    VinoDolare gefällt das.
  4. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    An einer Privatschule ist das vielleicht angebracht, aber bei einer Öffentlichen stößt man dort schnell gegen die Norm. Shirt unter Hoddie - keine Frage, das geht. Aber Shirt unter V-Neck Sweater, vll mal bei einer Präsentation oä oder auserschulisch zum Weggehen, sonst ist mir das zu eintönig und zu versnobbt (bei Pullunder natürlich selbe Meinung vertreten).
    Ich muss aber auch dazusagen, dass wenn das Shirt farbenfroh karriert ist und unter einen farblich passenden Sweater getragen wird, sehe ich es nicht mehr ganz so eng.
    Puffis Sweater ist mir aber dafür doch eben etwas zu langweilig/spießig.
    Edit: So wie er es jedoch trägt, mit einem Tee, find ich es vollkommen in Ordnung!
  5. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    habe ich da etwa einen wunden punkt erwischt... ?

    lass dich doch nicht so schnell provozieren, brit. keine angst, ich finde deine outfits (teilweise) echt klasse.

    nur: ab und zu mal was langweiliges, und das aufregende wirkt nur noch aufregender. Mal im ernst: man kann doch nicht jeden tag mit rugby, hemd, kravatte und irgendwelchen pullundern rumlaufen, oder?
  6. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    OT: Herrliche Antworten. Made my Evening :p

    'austauschbare mittige lernfähigkeit', 'fasching', 'langeweiler verkleiden sich', 'gepimpte hühnerbrüste', 'öffentliche Schulen verbieten Hemden per Definition"
    8) Thx!

    Zimmerpflanzen: Absoluter Punk. /OT


    Mal gucken, vielleicht kann ich als Ausgleich zu Brit's empfundener Biederkeit mal mehr Youth-Kombos von mir posten. Vermute aber, dass wiederum Brit diese als erster mitgehen würde *g
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich würde sehr drum bitten :D Bin immer auf der Suche nach ein paar ordentlichen "Youth"-Kombos :lol:
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Äh? Hallo? :lol:

    @Hero: "Vernunft ist der neue Punk" Danach hab ich gesucht! Danke!

    Einige Statements hier erinnern mich irgendwie an: http://www.youtube.com/watch?v=eFKIiUCyaE0
  9. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Dann unterstütz ich mal Puffi mit ner weiteren "Normalo-Kombi"...Das hab ich mir grade für die Schule rausgelegt ;)
    Die Rottöne sind leider nicht ganz rübergekommen auf den Fotos, normalerweise sind sie sich ähnlicher ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tee- Hilfiger
    Jacke- Abercrombie & Fitch Cobble Hill (glaub ich)
    Hose- Lee
    Mütze- RL
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, aber da ist doch Farbe drin! Ist doch prima.
  11. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    mülli, da ist mir mal wieder zuviel logo/print/wasweißich auf einmal. reiner overkill und wirkt einfach zu wirr.
  12. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Das ist die Jugend ;)
    Ne, also ich find das passt ganz gut mit den Konturen von dem Tee zu der Jacke, weil die sich farblich total ähnlich sind und eben eigentlich nicht wirklich aufdränglich...
    Aber der große Schriftzug auf der Jacke ist auch generell eigentlich ein Grund dafür, dass ich die nicht wirklich oft trage ;)
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So,und poste ich auch mal was,könnt ihe mich auch mal zerreissen :lol:
    [​IMG]

    Shirt: Abercrombie & Fitch (Name weiß ich nicht mehr,ist ein älteres,könnte ein Indian Pass sein)
    Hose: Abercrombie & Fitch Kilburn
    Jacke:Abercrombie & Fitch Hamilton Navy
    Schuhe: Ralph Lauren
    Gürtel: Strauss Inovation :lol:

    Alternativ mit Zubehör
    [​IMG]
    [​IMG]

    Cap: Abercrombie & Fitch
    Schal: Rugby by RL

    Sorry für die Fotoqualität,bekomme es nicht besser hin
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Next Style

    [​IMG]

    Rugby: RL
    Hose: Abercrombie & Fitch Kilburn
    Gürtel: American Eagle
    Schuhe: Converse Chucks black

    Rückansicht

    [​IMG]

    Mit Outerwear

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das war es für Heute
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wow - die Kombos gefallen mir echt gut! Vor allem im ersten Bild, das Tee mit dem Gürtel dem Schal und den Schuhen, passt echt super zusammen :D Danke für die tollen Bilder
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der Rugbyschal ist ja wahnsinn, mach mal bitte ne Nahaufnahme!
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, super Schal! Bitte Nahaufnahme. Ich habe - glaube ich - den gleichen von Gant.

    Die Jacke beim 1. Outfit passt in meinen Augen nicht. Wie man am Schal sieht, passt Burgundy perfekt zu dem Blau und dem warmen Gelb, also würde ich eine burgundy-farbende TJ oder einen Zip-Hoodie dazu tragen. Am besten wäre wohl der von Ruehl mit der gelben Schrift!

    Ansonsten top! Nicht zuviel Navy mit Navy kombinieren, wäre mein einziger Änderungswunsch. Das passt vom Ton her manchmal nicht wirklich (siehe Rugby mit Weste).

    Jetzt muss ich mir auch noch ein Outfit einfallen lassen. Die Schuhe dazu hab ich ja schon. *zwinker* :lol:
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    So,hier mal die Bilder vom Schal (vom Verkäufer)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der sollte eigendlich auch nicht zum 1. Look,dachte mir auch der passt besser zu burgundy,werde da auch mal wa mit burgundy basteln(inkl Schuhe :D )

    Freut mich das es trotzdem im großen und ganzen gefällt :D
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jau, ist praktisch der gleiche Schal. Cool. Nur meiner ist schöner. :p

    Danke für die Bilder!
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich nehme an, dass du den vom großen amerikanischen Internetauktionshaus hast, oder?
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    yup,da ist er her

    Habn gerade mal geschaut,ich finde der passt ganz gut zur 07er Elk Lake,oder?

    Würde der zum Grindstone Creek in dark burgundy passen? Bin mir nicht ganz sicher wegen dem plaid
  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Also imho passt der perfekt zum grindstone, das sind ja im plaid auch dünne gelbe streifen drin, live pics gibts ja hier: KLICK
  23. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Weißer, kalter, heute Morgen


    Sweater: Abercrombie & Fitch
    Tee: Abercrombie & Fitch -changeable with a shirt for more sophistication
    Jacke: Energie
    Jeans: Replay
    Belt: American Eagle

    Mützen-Spielerei: Urban Outfitters



    bitte entschuldigt wieder die schlechte aufnahme mit halben blitz gegen dreckigen spiegel :/

    Anhänge:

  24. obnivus

    obnivus est. 2004

    den schal habe ich auch : ) richtig nett. erinnert an harry potter.
  25. sime

    sime est. 2004

    auch wieder mal was neues...

    [​IMG]

    hat: ae trapper hat
    tee: ae vintage
    cardigan: rugby Ralph Lauren shawl collar
    belt: ae patchwork
    jeans: anf remsen
    shoes: polo RL



    [​IMG]

    shirt: anf oxford
    sweater: anf cable knit
    jacket: superdry brad leather jacket
    belt: ae
    jeans: hco huntington
    shoes: boss orange




    ps. ich geh nicht mehr zur schule :D :lol:
  26. Rebel

    Rebel est. 2004

    Yoa... das zweite Outfit gefällt mir mal wieder richtig. Muss auch mal son Ding posten D=
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wunderbar. Bei Outfit 1 sind zwar ein paar kleine Wehwechen (Tee unter Cardigan, Schuhe, Gürtel = IMHO) dabei, aber der Cardigan ist schon herrlich. Leider die RL-Farbe der Saison, für mich wäre die auf Dauer zu dominant. Aber auf jeden Fall schick! Vielleicht zu schade, um den ohne Hemd etc. zu tragen, aber andererseits ist das Outfit schön non-konform.

    Ist das diese rot-karierte Trapper-Mütze? Die hab ich auch! :D

    Oufit 2 ist perfekt. Punkt.

    Du guckst nur etwas zu finster. :(
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jop, mir gefällt das zweite auch richtig gut! Hier nochmal was von mir, ich hoffe es gibt diesmal nicht wieder so eine riesen Diskussion :roll:

    [​IMG]

    [​IMG]

    mit outerwear:
    [​IMG]

    shirt: Esprit
    polo: La Martina
    belt: Diesel
    jeans: Nudie
    shoes: Lacoste
    scarf: Zara

    Die Schuhe sind in Wirklichkeit etwas dunkler..

    LG
  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Find das Tee unter dem Cardi vollkommen gut! :)
  30. sime

    sime est. 2004

    jep, ich trag den cardi normal auch mit nem hemd ;)
    ist schon cool das teil - quali aber solala würd ich sagen...

    taugt mir aber auch mit tee...
    die farbe ist in real deutlich dunkler als auf dem rugby stock :?

    jaaa, das ist die karierte trapper mütze...zu geil das teil :D
    aber hardcore klein, passt mir in L/XL gerade noch...


    und ja, den blick kannste in die tonne klopfen :lol:
    war aber zu faul ums zu zensieren :D

Diese Seite empfehlen