Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. florida

    florida Gilly Hicks

    beim ersten find ich diese komische pudelmütze extrem unpassend. aber die mütze ist für mich eh ein no go! bei männern zumindestens.

    das zweite outfit ist extrem cool!!! perfect choice!
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    @Trapper: Ja, das Ding ist sehr eng, deshalb hab ich's dem Türken gegeben, der wird das irgendwie umnähen ...

    Puffi: Das Outfit finde ich gelungen. Die Farben passen und die Kombination von allem überzeugt. Die Marke des Polos ist allerdings :shock:... Da gibt's dann bei mir auch nichts zu diskutieren. ;) Wie sagst du immer dazu sime?!

    Achso, die Bilder, also die Art der Präsentation ist sehr gut, Puffi!
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ja, da gab es mal ´ne Zeit :roll: Naja...hätte auch noch ein Abercrombie & Fitch Polo in Turquoise im Angebot ;) Die Farbe ist etwas intensiver, als das Hellblau hier :D Da passt sogar die Farbe vom Moose zum Shirt

    EDIT: Das ganze würde dann so aussehen:
    [​IMG]

    [​IMG]
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...will böse erscheinen. ;)

    @sime
    tie? ...name vergessen.
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Puffi, warum hast du nicht gleich zum Abercrombie & Fitch-Polo gegriffen??
  6. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    sime: Das zweite Outfit finde ich richtig gut.
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Durchgefegt! Es war mehr als eine Zumutung mal eben 112 Beiträge durchzugehen... (sorry, wenn eventuell das ein oder andere Kommentar auf der Strecke geblieben ist) Vor allem weil die meisten aus langweiligen und deplatzierten Einzeilern bestanden, die eher dem Outfit-Poster galten, als dem zugrundeliegenden Outfit. Vielleicht einfach mal drauf verzichten?!?

    Und in Zukunft vielleicht nicht gerade diesen Thread als Stilberatung nutzen. Dazu gibts jetzt: Welche Kleidung zu welchem Anlass?, La Martina :lol: und die allseits bekannten anderen beliebten Threads a la Kleidung Kombinieren, Style-Fragen, ..., Modeverbrechen etc.

    @Kritik: Gerne in Verbesserungsvorschläge und einfach mal auf plumpe Seitenkommentare verzichten. Macht uns allen das Leben leichter ...

    Danke.
  8. Rebel

    Rebel est. 2004

    Chilliges Outfit zum Cocktails schlürfen heute Abend.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Cardigan: Marc O'Polo campus
    Hemd: Marc O'Polo campus
    Lederjacke: Autark
    Gürtel: Diesel
    Jeans: Diesel Safado
    Schal: Diesel
    Handschuhe: Ralle
    Armband: Fossil
  9. sime

    sime est. 2004

    sehr cooles outfit - nur das schwarze untershirt?? würd ich weglassen
    und der schal gefällt mir auch nicht dazu...viell. irgend ein uni-farbener in rot oder einem knalligen blau...
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Tolles Outfit - wenn auch nicht mein Ding, aber konzeptionell gelungen! Sime hat recht mit dem Schal, das ist dann doch zu gedeckt und an die anderen Töne angepasst. Da könnte ein Farbe rein die heraussticht. Aber insgesamt schön und danke für die Beteiligung. Bitte keine Cocktail-Diskussion jetzt ... ;)

    So! Auf zur 3. Weihnachtsfeier dieses Jahr! :lol:
  11. Rebel

    Rebel est. 2004

    Danke für die Kommentare. Mit dem Schal war ich selber auch nicht zufrieden - muss mal gucken, was sich da noch so machen lässt. Brit, poste mal wieder 1-2 Outfits :).
  12. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hier mal ein Outfit von mir, hatte ich allerdings gestern im Europapark an- absolut nichts besonderes, aber mir gefällts ;)

    Levis 504 light wash destroyed
    Tom Tailor Tee s
    Hollister Diver's Cove grey XS
    Hollister Seal Beach burgundy M
    Vans Slip On

    Anhänge:

  13. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Bin heute zu ein paar Ralph Lauren Sachen durch einen Freund gekommen. Normalerweise sind die Sachen nicht unbedingt mein Fall, aber da ich morgen eine Schulung habe, habe ich mal ein outfit aus den Sachen zusammengestellt. Habe alternativ noch andere Gürtel zur Seite gelegt, weil ich mir da sehr unsicher bin ob das geht und hätte auch noch andere Schuhe (Chucks in alles Farben und Formen:)) Aber erstmal bitte ich euch mein outfit zu betrachten und mich bitte zu verbessern. Muss dazu sagen das es morgen ein Seminar für Studenten ist:-P

    Die Schuhe werde ich vorher natürlich noch putzen:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hemd: RL
    Hose: Diesel Viker
    Sweater: RL
    Schuhe: Sioux
    Schal: Hugo Boss orange (man kann ihn in unterschiedlichen Farben tragen, bitte mal Hugo Boss Thread gucken
    Jacke: G-Star

    Alternative Gürtel:
    gelb, royal: Ralph lauren
    mit Schnalle: Diesel
    der andere ist ein normaler schwarzer

    Vielen Dank für Eure feedbacks und bis bald.
    Gruß

    Philipp
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    sollte das farblich hinkommen, würde ich den blau-gelben gürtel nehmen. sieht so aus, als wäre es das gelb des pullovers, blau vom pferd und so.
    mh, vllt gelbe chucks ( :) ) dazu?
  15. sime

    sime est. 2004

    so, wieder mal ein paar neue sachen...
    diesmal leider nur mirror pics :?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Setup:
    Hat: Quicksilver
    Sweater: Ruehl Henry Street
    Shirt: Abercrombie & Fitch Cobble Hill
    Belt: Abercrombie & Fitch Classic Belt
    Pant: Abercrombie & Fitch Seymour Mountain
    Shoes: Red Wing




    [​IMG]

    [​IMG]

    Setup:
    Hat: Quiksilver
    Sweater: Ruehl Henry Street
    Tee: Abercrombie & Fitch Roaring Brook V-Neck
    Jeans: Abercrombie & Fitch Remsen 06
    Shoes: Superga Canvas Plimsolls
  16. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wieder mal tolle Outfits, Sime.

    Ich kann mich zwar mit den Red Wings immer noch nicht so recht anfreunden, aber der Ruehl Sweater sitzt einfach perfekt, die Farbe ist auch ein Traum. Die 'Seymour Mountain' passt klasse dazu und fällt offenbar deutlich schmaler aus, als ich erwartet habe.

    Beim 2. Outfit finde ich den Gelbstich der Remsen nicht so optimal, irgendwie ist mir das ein bisserl zu gelb :) , obwohl mir die gelben Canvas Plimsolls richtig gut gefallen.
  17. Rebel

    Rebel est. 2004

    Sime, dein 2. Look, den du gepostet hast, gefällt mir richtig gut! Ich kann mich zwar noch nicht so wirklich mit der Dicke der Schuhsohle anfreunden, aber evtl. kommt das ja noch =).

    Ansonsten hastes mal mit nem weißen Hemd unter dem V-Neck ausprobiert - das könnte ich mir auch recht gut vorstellen.
  18. mavst

    mavst est. 2004

    sime
    Finde beide Outfits sehr gelungen. Die Farben der V-Necks sind echt klasse. Leider war ich da etwas zu langsam mit der Order, aber vielleicht hab ich bei Abercrombie & Fitch noch Glück mit nem gelben Klondike Brook 8)
  19. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Sauba Sime! Wie immer halt. Ich muss nach wie vor sagen du bist meinem Bruder dermaßen aus dem Gesicht geschnitten, dass ich mich immer erschrecke wenn ich n Foto von dir sehe (nicht im negativen Sinne natürlich :D )
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schließe mich an, beides schöne Outfits! Danke für die Bilder!

    P.S. Die gelben Schuhe würden auch zu dem blauen Pullover passen!
    P.P.S. Ärmelarlarm beim gelben Sweater! Das geht gar nicht ... :? Oxford oder Unterhemd wären hier wohl das einzige Hilfsmittel ...
  21. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Simon die 06er Remsen istn Hamma!!! will auch haben... :(
  22. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hehe, stimmt. aber ich bin ja beruhigt, dass es nicht nur bei den Mädels so ist, dass die Sachen teilweise so durchsichtig sind ;)

    ansonsten sehen die Outfits natürlich gut aus, wobei ich bei dem gelben Sweater auch ein Hemd o.ä. drunter ziehen würde...
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Farbe von dem blauen Sweater ist der Hammer! Musste ich noch hinzufügen! :D
  24. sime

    sime est. 2004

    ja danke...

    das mit dem tee ist mir dann auch aufm foto erst aufgefallen - muss ich nochmal probieren, war eventuell durch den blitz...
    aber der gelbe ist leider schon arg durchsichtig - also nix mit gestreiften hemden...

    jaaa der blaue ist der oberburner, die farbe ist echt so geil
    passt super zu pinken hemden und braun...
  25. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    hi ich hab hier mal ein stylebild gespeichert und frage mich was das für schuhe von lacoste sind?

    wer kennt diese schuhe??? :shock:

    Anhänge:

  26. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Einfach hier im Thread 2 Seiten zurück gehen und du kommst zu diesem Beitrag: LINK. Dann noch ein Klick auf PN neben dem Bild und Puffi fragen, ob er dir den Namen der Schuhe nennen kann. Ist doch gar nicht so schwer, oder?
  27. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich hab auch diese Schuhe aber keine Ahnung wie die heißen. Hab die letztes Jahr bei Kaufhof gekauft
  28. shizo

    shizo est. 2004

  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hab dir doch ne PN auf deine Anfrage bezüglich der Schuhe geschrieben Geforce..
    :?
  30. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    ja danke...leider find ich sie nirgends mehr in meiner größe (44) :(

    sehen echt cool aus...

    einer ne idee oder ein zweites paar zuhause? :)

Diese Seite empfehlen