Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Rebel

    Rebel est. 2004

    Sehr lässiges Outfit, Sime und, soweit es zu erkennen ist, tolle Farbkombination!
    Ich muss umbedingt mal bei Rugby bestellen :woot: ...
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Scheinst ja prima Augen zu haben. Ich erkenne da nur sehr wenig. :winki:
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    mir geht's da wie Nessi. sind die Shorts pink? der Cardigan also blassgrün? die Schuhe gelb (ok) und der Gürtel navy-grün? das Hemd? weiß? gelb? pink? :wtf:
  4. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Tut mir leid, ab er ich finde das Outfit auch deutlich zu überladen und es wirkt alles nicht aufeinander abgestimmt! Versuche das ganze mal etwas schlichter zu kombinieren!
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Überladen find ich da nüx ! Ich würde es mal eher als fresh bezeichnen. :D Grün und rosa funktioniert echt immer saugeil .
    Sogar mit diesem eher "rustikalen " grün . Das einzige was mich hierbei wirklich stört, ist die Farbe des Gürtels in Bezug auf den Cardigan . Das ist doch dieser Belt mit den gekreuzten Tennis-Schlägern, richtig ? Da hätte ich eher einen weißen/grauen bevorzugt. Ansonsten > schnieke ! :sekt:
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Einzig mit dem Gürtel bin ich nicht einverstanden. Ich denke auch, dies ist das American Eagle Hemd mit dem gelben Aufdruck, oder? Das würde dann auch wieder zu den Schuhen passen. Die Farbe des Cardigans ist eher dezent. Also mir ist das sowieso nicht zu schrill. ;-)

    Edit erklärt: Simultanpost
  7. maxim

    maxim est. 2004

    Hier mal mein erstes "Sommeroutfit" :sekt:

    Schlicht & Sportlich.

    Jacke: Hollister
    Tee: Abercrombie & Fitch
    Hose: Abercrombie & Fitch
    Schuhe: Adidas Goodyear (damals im Neuzustand ;-) )

    Dann "lästert" mal los! :coolsmile:

    Anhänge:

  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oben hui, unten pfui. Schuhe gehen nicht. Die Hose ist cool, passt aber nicht wirklich IMHO. Ich würde gelbe Shorts oder einfarbige navy Shorts dazu anziehen. Vielleicht noch graue ...
  9. maxim

    maxim est. 2004

    Ja, die Hose passt farblich leider nicht ganz ins Bild, liegt aber daran, dass ich noch nicht ein ganz so großes Repertoire habe wie ein "alter Hase". :winki: Was nicht ist, kann (soll) aber noch werden...

    Kann mir auch gut vorstellen, dass es mit einer gelben Short "frischer" aussehen würde.

    Warum gehen die Schuhe nicht? Dachte mit weißen Sneakern kann man da nix verkehrt machen?! :hmmz:
  10. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    sollte das ne pinkfarbene short sein, bist du beim rest leider etwas übers ziel hinausgeschossen, wie ich finde.

    farbenfroh auf der einen seite ist für den kommenden sommer immer was feines...
    aber quer durch den tuschkasten... mmhhh. :hmmz:

    @ maxim

    gefällt mir gut.
    ich denke, in natura sehen die sachen angezogen noch geiler aus.
    mach doch mal nen foto. :winki:

    mfg
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Naja ...

    sime: Hast du dir nicht den weißen "Flecht"-Gürtel von American Eagle geholt? Ist im Clearance ...

    [​IMG]

    Der würde dazu z.B. gut aussehen.
  12. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wie geil ist das denn, an genau den hatte ich gedacht . :lol:
    Den gibt es aktuell auch zu einer Jeans !

    P.s. Muß auch mal wieder was posten .
  13. atomflunder

    atomflunder Gilly Hicks

    Moinsen,

    ich habe auch mal ein schlichtes Outfit für milde Sommerabende gemacht. Seht am besten selbst aber nichts über die schlechte Quali sagen, ist nur ein Walkman Handy ;)

    Hoodie: Abercrombie & Fitch
    Longsleeve: Abercrombie & Fitch
    Shorts: Abercrombie & Fitch
    Gürtel: H&M
    Schuhe: Nike

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlichst erwünscht :)

    Grüße

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      201,7 KB
      Aufrufe:
      277
  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ersteinmal ein schönes Outfit ! :D

    Finde es vom Grundaufbau sehr gelungen. Wenn man ganz genau wär, würde man sich fragen was das braun dabei zu suchen hat aber sicher, man arbeitet auch mit dem was man zur Verfügung hat.

    Wenn ich nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen würde, käme ich wahrscheinlich nicht unweigerlich an der Farbe grün vorbei. Am Gürtel wie natührlich auch an den Schuhen. ;-)
    Aber finde mal vernünftige grüne Schuhe ^^ :lol:

    Ein orangenes Tee würde natührlich perfekt zu grün und blau passen ;-)
  15. Tini

    Tini Gilly Hicks

    warum um alles in der welt steh ich auf kurze hosen und kapuzenpullis?passt doch eigentlich mal überhaupt net zam. :loveyou:


    sime, versuch doch nochmal, dass man die farben besser erkennt. würd mich echt interessieren.
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    maxim: Die würde ich dazu versuchen. Und andere Schuhe ... ;)

    [​IMG]
  17. shizo

    shizo est. 2004

    Also das tragen viele in der USA und naja ich hab es die Tage auch schon getragen, weil es gegen Abend für ein Tee meist einfach noch ein wenig zu frisch ist :)
  18. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    sime: Endlich mal wieder ein Outfit hier dass raussticht.

    Kritik: Hose - farbe geil, nur bissl kürzer, geht ja leicht übers Knie. Anderer Gürtel und die Halskette weg.

    Ansonsten cool :mod:
  19. sime

    sime est. 2004

    so, bin endlich dazu gekommen neue fotos zu machen...
    einmal ohne blitz, einmal mit...

    die farben sind eher pastell mäßig, also imho nix da mit überladen...
    der gürtel war echt fehl am platz, ist mir so aber auch erst am foto aufgefallen - hab nun nen
    pink/braunen web belt benutzt...das pink geht gut konform mit der shorts und das braun passt prima zu den knöpfen des cardis...
    [​IMG]
    generell find ich die grün/pink/gelb mischung gut...

    yaiyoo oder whatever: hast ja deinen post noch mal schön editiert, aber sorry, wenn ich mir dein pic beim bilder von einem selbst thread anschaue, dann ist mir klar dass du mit farben/kombinationen generell nix am hut hast...schön einheits jeansblau am ganzen körper :sekt: :hmmz:

    @brit: ja ist das angesprochene ae hemd, und nein den belt hab ich nicht - bin generell kein fan von weißen gürteln...hmmm



    here u go:

    [​IMG]

    [​IMG]
  20. sime

    sime est. 2004

    so, und weil ich grad bock hatte noch ein paar meiner letzttägigen outfits....

    [​IMG]

    [​IMG]


    Setup:
    Blazer - Hugo Boss
    Sweater - Ruehl
    Polo - Abercrombie & Fitch
    Belt - Hollister
    Shorts - Abercrombie & Fitch
    Shoes - Superga
  21. sime

    sime est. 2004

    wirkt in real etwas besser, da die farben vom blitz etwas verfälscht werden....

    [​IMG]


    detail:
    [​IMG]



    Setup:
    Blazer - Zara
    Shirt - Abercrombie & Fitch
    Polo - Abercrombie & Fitch
    Belt - Abercrombie & Fitch
    Jeans - Hollister
    Shoes - Superga
  22. Rebel

    Rebel est. 2004

    Die Outfits finde ich soweit echt gut, nur die Schuhe gefallen mir gar nicht....
  23. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Hey sime, das letzte Outfit find ich ja hammer geil.
    Lediglich bei den doch recht knalligen Schuhen bin ich mir nicht so ganz sicher.
    Alles andere auf jeden Fall 10/10 Punkte!
    Was ist das für ein Jacket ?
  24. Rebel

    Rebel est. 2004

    Solltest du den Cardigan meinen: Ralle Rugby.
    Alles andere steht unter den jeweiligen Bildern.
  25. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Oh ja Danke, habe ich glatt übersehen. Ich meinte den Blazer von Zara. :hihi:

    Ich stelle mir gerade vor wie das wirken würde wenn die Schuhe die Farbe des Blazers,
    bzw des blauen Streifen am Gürtel hätten. Wäre das eine Alternative oder ist das dann zu bieder ?
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Geniale Outfits sime, damit ist alles gesagt. Verneige mich voller Bewunderung ob dieser Farbkombinationen ...

    Ich hab noch eine rosa American Eagle-Sonnebrille für dich zum Outfit No. 1 - wann hast du nochmal Geburtstag? ;-)

    P.S. Muss auch mal wieder die Kamera anwerfen! :?
  27. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Hammer Simon, einfach klasse :)
    Echt immer inspirierend deine Bilder ;) Aber naja, weißt du ja, dass ich deinen Style super finde.
    Und die Superga-Schuhe sind einfach nur Sommer pur :coolsmile:
  28. sime

    sime est. 2004

    @brit: full ack!
    die neueren sogenannten keylooks von anf, hco und ruehl gehen mal gar nicht - das sind einfach nur mittel zur verkaufsförderung die irgendwein computerhonk zusammenstellt der null plan von irgendwas hat...

    in den letzten beiden jahren nur noch navy und grau und das von head to toe...gräuslich
    ich finde auch das angebot von anf seit 2007 zu 80% schrott
    ich kaufe nur ausgwählte teile die mir wirklich gefallen und die sind dann auch meistens färbig bzw. basics, was bei anf leider eh schon selten ist...

    yaiyoo (und natürlich auch anderen): ich kann dir (euch) nur empfehlen mal ein paar alte kataloge bzw. quarterlys durchzublättern und dann weißt du viell. von was wir hier reden ;) - no offense
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Diskussionen abseits von "...nen grünen Gürtel könnte ich mir dazu eher vorstellen..." oder "...nette Kombi, wo hast du den Blazer her?" bitte zukünftig gleich in Totally OT. Da findet ihr auch den Rest von hier, falls den wer vermisst.

    Weiter gehts mit Bildern der üblichen anschliessenden Beweihräucherung. ;-)

    @sime/nessi
    Sime ist zwar nicht der Goldkettchen Typ, popped collar ist aber imo so oder so Grenzwertig, gerade bei den riesen Teilen von Abercrombie & Fitch. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. ;-)
    Die Brille ist aber hoffentlich nur für die Bilder?!
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    HI, heute ein paar Spring-Looks von mir , und wehe hier nörgelt einer :lol:


    [​IMG]
    Set Up :
    Ausnahmslos Abercrombie & Fitch


    [​IMG]
    SetUP:
    Sneaker: Pro-Keds
    Shorts : American Eagle
    Belt : H&M
    Shirt : No Name


    [​IMG]

    Setup:
    Hemd : RL
    Hoodie : Abercrombie & Fitch
    Shorts : American Eagle
    Sneaker : Pro Keds

Diese Seite empfehlen