Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Robo

    Robo Gilly Hicks

    Gefällt mir alles sehr gut..
    zur Abwechselung mal schöne alltags Outfits, welche auch tragbar sind.
    Hast nen guten Klamotten stil, was man bisher so gesehen hat :cool:
  2. sime

    sime est. 2004

  3. maxim

    maxim est. 2004

    Nummer 3 find ich auch am besten.

    Mir gefällt die grüne Jacke, obwohl ich sonst kein großer Fan von grün bin. Welche ist das?
  4. sime

    sime est. 2004

    ^^burntbridge pond glaub ich...
  5. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Mir gefallen auch 1 und 3 wirklich gut, wobei die Nr. 1 noch ein Tick besser ist (mMn). Liegt aber auch nur daran, dass es eher "meine" Farbtöne sind :)
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Klasse Outfits :) #2 so schlicht und doch genial mit den Farben, super! Einziger Kritikpunkt von mir wäre der Gürtel bei #3, da würde ich mir eine andere Farbe wünschen.
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gut gesehen! Ein oranger Gürtel bei Outfit 3 und es wäre "the real McCoy"! :D

    Abermen! Danke, alle 3 Outfits sind einfach klasse! Super!
    :D
  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    At all : Thx for the Compliments :D

    @ maxim : genau, das ist der BP von 07
    [​IMG]

    @Brit
    Danke für den Tip mit dem Gürtel . Probier ich gerne aus ^^
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    das letzte Outfit gefällt mir auch besonders gut. ist schön frisch :)
  10. florida

    florida Gilly Hicks

    alles klasse outfits !!!

    speziell die schuhe in bild 2 sind der wahnsinn :winki: :winki: :winki:
    danke nochmals für den tip

    welche schuhe sind das aber in bild 3? diesel oder converse?
  11. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Danke , die Schuhe sind ausnahmsweise dieselben , blos in blau . ;-)
  12. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Hemd: J. J. Men
    Short: Abercrombie & Fitch
    Sneaker: Sugerga

    Anhänge:

  13. Rebel

    Rebel est. 2004


    Ganz nettes und einfaches Outfit. Mir gefallen die Superga zwar immernoch nicht, aber naja... Ansonsten hätte ich noch was an der Uhr auszusetzen, aber das betrachte ich wohl zu subjektiv. :roll:
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, die Uhr muss ab! ;-)

    Schönes Outfit. Trageweise des Shirts ist noch verbesserungsfähig, fände es schön, wenn der Gürtel zu sehen wäre.
  15. maxim

    maxim est. 2004

    Wow ist mir noch gar nicht so ins Auge gestochen, hatte mir damals nur den Burntbridge Pond geholt.
    Sommerlich! : )
  16. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Gar keine Uhr?
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nein. Diese Uhr muss ab! :D

    Ach was, müssen tut hier gar nichts, ist nur eine Empfehlung! Ich würde da keine Uhr, nur ein Nantucket-Bracelet zu tragen (weiß).
  18. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Aber wenn es besser aussieht nehme ich die Empfehlung gerne an!
  19. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    @Brit: Wie sollte man da das Hemd tragen damit man den Gürtel sieht? Ganz reinstecken geht imo gar nicht, und nur teilweise kommt meistens so Prolomäßig...

    Ich finde eher dass man vielleicht den obersten Knopf auch noch aufmachen könnte damit man eine Kette oder so sehen kann. Wenn du die Uhr abnimmst muss auf jeden Fall was anderes dran, denn ohne Accesoires wie ne Kette, Gürtel, Uhr o.ä. geht gar nicht :)
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Doch, reinstecken und dann wieder rauszupfen. Ganz locker.

    So ganz über der Hose finde ich das nicht schön.
  21. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Besitze ich leider nicht.

    Aber werde die Tage noch mal ein Bild posten vielleicht ist es denn ja besser. :winki:
  22. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    So, jetzt wag ich mich auch mal in britts heilige Hallen. :winki:
    Mal sehn was Ihr dazu meint, was kann man gegebenfalls besser machen ?

    [​IMG]


    Brille: American Eagle Nightout Sunglasses
    Tee: Abercrombie & Fitch Wright Mountain
    Hoodie: Abercrombie & Fitch Augur Lake
    Weste: Abercrombie & Fitch Summit Rock
    Jeans: Abercrombie & Fitch Baxter
    Boots: American Eagle Old School Sneaker
  23. Robo

    Robo Gilly Hicks

    freundlicher gucken zum Beispiel :lol:
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    hier mal ein paar frühling-/sommeroutfits ;)

    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    polo: anf
    pants: dr. denim
    belt: diesel
    shoes: vans

    2a
    [​IMG]

    [​IMG]

    henley: anf
    shorts: scotch & soda
    belt: ae
    shoes: converse

    b
    [​IMG]

    henley: anf
    shorts: scotch & soda
    flips: ae

    3
    [​IMG]

    tee: anf
    fleece: anf
    shorts: anf
    belt: ae
    shoes: converse

    4
    [​IMG]

    [​IMG]

    polo: anf
    shorts: anf
    belt: ae
    flips: ae

    5
    [​IMG]

    [​IMG]

    shirt: anf
    shorts: scotch & soda
    belt: diesel
    bracelet: diesel
    shoes: lacoste

    leider sind manche fotos etwas unscharf oder die farben etwas verfälscht dargestellt..
  25. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Outfit 3 gefällt mir am besten, grün ist ja eh Deine Farbe. :winki:
    2a und 4 ist ebenfalls sehr schön. Bei 2b ist mir das Oberteil zu dunkel.
  26. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    da stimme ich dir zu 100% zu...
    sehr schön puffi. :winki:

    und zu deinem outfit sag ich nur...
    würde ich bei den entsprechenden temp. auch so anziehen. (und wie bereits erwähnt, vielleicht freundlicher gucken) :assi:
  27. Rebel

    Rebel est. 2004

    Joa, insgesamt ne recht nette Auswahl an Sommeroutfits.

    Zu O1 würde ich wahrscheinlich andere Schuhe wählen, irgendwie passen die VANS da nicht so richtig rein (farblich und von der Art her nicht). O2 Ist einfach nicht mein Ding, deshalb lasse ich die Bewertung am besten, ansonsten kommt da nur Negatives zustande :blush:. Für das 3. Outfit würde ich einen anderen Gürtel wählen und O4 finde ich seehr schön - da gibts nichts zu meckern - insbesondere die Short hats mir sehr angetan. Outfit 5 mag ich zudem auch sehr, aber warum dieses Diesel Bracelet? MMn ein NoGo und viel zu überteuert für dieses "modische" Accessoir.
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    @nordfuchs/yaiyoo: danke :D

    hast du einen vorschlag? finde der passt eig ganz gut da rein, aber bin natürlich für neues immer offen ;)

    finde 15€ für ein armband dürften eig drin sein.. war reduziert beim p&c, da es damals eine neue kollektion gab. würdest du eher eine uhr vorschlagen oder lieber goar nischt dazu?

    edit: mache die tage mal ein paar pics im getragenen zustand
  29. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    style 3 is der hammer...gleich mal schaun obs das zeug noch gibt und dann kauf ich s auch :woot: :coolsmile:
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wow!

    Erstmal zum Nordfuchs, denn dessen Beitrag ist ja etwas untergegangen durch Puffi's Megapost:
    Gut gemacht! Endlich mal die rote Weste am Start. Was ich bekanntlich nicht mag, sind beschriftete Tees unter Hoodies. Too much. Farbbalance ist jedoch super, also 99 Punkte (einen Punkt Abzug für den verdrossenen Gesichtsausdruck).

    Zu Puffi: Cool! Ich muss sagen, Hut ab! Du hast dich geschmacklich verdammt gemacht. Wie Abermen u.a. schon sagte, es ist eine schöne Entwicklung bei dir zu sehen. Die Outfits sind sehr stilsicher kombiniert, für dein Alter beachtlich. Detailkritiken wurden bereits erläutert, das spare ich mir.

    Hoffentlich passen dir die Sachen auch! Ich würde - wie andere es dir hier auch schon geraten haben - nicht versuchen, deinen schlanken Körperbau durch weite Kleidung zu verbergen.

    Ende

Diese Seite empfehlen