Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke dir britt :winki: wie schon gesagt werde ich die tage ein paar pics im getragenen zustand machen. bin bisher leider noch nicht dazu gekommen. kommt zeit, kommt rat :alien:
    p.s. @detailkritik: was für einen gürtel würdest du denn zum 3. outfit vorschlagen? so in etwa..
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Achso, eines vorweg: tolle Photos! Gut aufgenommen ...

    Bei dem Gürtel bin ich uneins. Würde den erstmal so lassen.
  3. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Ich find den Gürtel ok.

    @ britt & yaiyoo
    Danke, 99 points .... :blush:
  4. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    hi,

    welche größe hast du bei de nhosen und welche länge haben die gürtle von American Eagle?

    grüße
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    hey,
    ich geb dir einfach mal die größen aller hosen:
    dr. denim: 30/32
    scotch/soda: 30 (beide)
    anf: 28

    stoffgürtel (size S): 112cm
    ledergürtel (size 30): 91cm letztes loch, 75cm erstes loch
    jeweils mit schnalle gemessen.
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    so hier mal schnell die versprochenen pics. sind komischerweise irgendwie nicht so geworden wie es in real aussieht. mag wohl an der perspektive und dem licht liegen..
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
  7. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    du musst dir größere türen kaufen, die sitzen eindeutig zu eng :woot:
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Diese Blau, das ich sowieso verabscheue, steht dir nicht besonders. Grün oder Dunkelblau sind eher deine Farben ...

    Ich würde die Shorts allesamt kürzen lassen, da du sie sehr tief trägst! Besonders die erste.

    Beim "Lowrisen" solltest du immer bedenken, dass dies deinen ohnehin langen Oberkörper noch mehr betont. Du solltest unbedingt horizontale Linien schaffen. Z.B. durch akzentuierte Gürtel, Muster oder Streifen!
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke für die Tipps vom Fachmann. Ich werd versuchen drauf zu achten :winki:
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schön. Das bezog sich übrigens nicht direkt auf die obigen Outfits!
  11. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wie verhält es sich deiner Meinung nach , bei umgekehrten Proportionen ?
    Kann man da überhaupt Low Rise Jeans tragen ?
  12. mavst

    mavst est. 2004

    Puffi
    Finde das "blau" auch sehr gruselig... Das Outfit mit dem grünen Polo steht dir ganz gut, würde alles persönlich etwas körperbetonter tragen, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden...

    Ansonsten kann der Sommer dann ja kommen ;)
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Weil du die Farbe nicht magst, oder weil es einfach nicht richtig passt?
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Ich glaube beides :hihi:

    Das Grün bspw. steht dir um einiges besser, mag persönlich aber auch selbst gerne grüne Klamotten. Denke die Bewertungen sind häufig eine Kombination aus persönlichem Geschmack (würde man das Teil selbst tragen o.ä.) und dem Eindruck wie es der gezeigten Person steht... :wtf:
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Abermen, ich verstehe deine Frage nicht. Gerade bei langem Oberkörper streckt LR diesen noch mehr in die Länge. Am schlimmsten sieht dann ein Sakko darüber aus ...
  16. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ok sry Brit , ich meine mit umgekehrten Proportionen : normaler Oberkörper aber lange Beine ?

    Ich hatte bisher nur eine Low Rise an aber die sah wirklich furchtbar an mir aus . :arghs: Kann auch an der Hose gelegen haben aber auf was würdest du da besonders achten ? Das ganze jetzt nicht nur auf Jeans bezogen sondern generell^^ :help:
  17. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Hier mal kurz mein Outfit von heute ...

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Blazer: Rugby Wool Fleece
    Krawatte: Rugby University Griffin Tie
    Hemd: Hollister pink stripe
    Hose: American Eagle Standard Bootcut Khaki planetarium
    Gürtel: Rugby Leather Plaque Belt black
    Schuhe: Hugo Boss
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der Blazer :loveyou:
  19. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Nette Einzelteile, Nordfuchs. Aber zusammen passt das meiner Meinung nach absolut nicht. Ehrlich gesagt finde ich es schrecklich.
  20. sime

    sime est. 2004

    ^^sorry nordfuchs, you can't pull that off! :dos:
  21. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    So, könnt Ihr das bitte genauer definieren ?

    Einige Farben kommen hier leider nicht so ganz richtig rüber.
    Das Hemd ist vom lila her schon etwas kräftiger, jedoch immer noch dezent und nicht schrill.
    Die Hose ist nicht schwarz sondern in planetarium, also in einem sehr dunklen blau gehalten.

    Der Blazer ist neu und es handelt sich hier bei dem Outfit sozusagen um den "Probelauf".
    Ich habe das heute mal so auf einer Veranstaltung getragen. Die Resonanz war eigentlich
    wie ich fand durchaus positiv.Zweimal wurde ich zumindest direkt darauf angesprochen.

    Was würdet Ihr denn ändern bzw. austauschen ? Was passt weshalb nicht ?
    Freue mich über entsprechende Vorschläge. :cat:
  22. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^probier doch einfach mal anstatt der dunklen Hose, eine helle Chino (um an das blau-gelbe Crest anzuschließen) und eine kräftig grüne Krawatte oder eventuell auch V-Neck der sich widerum ganz gut mir dem rosa ? Hemd vertragen würde....

    Bei den Schuhen bin ich mir eher unschlüssig , würde diese aber eher sportlich , hell halten .
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ich würde zu diesem Outfit eher ein weißes Hemd anziehen. Meiner Meinung nach geht das Hollister gar nicht. Gerade die rote Möwe stört mich.

    Die Krawatte finde ich persönlich zu kurz gebunden. Irgendwie sieht das in der Bauchgegend nicht gerade vorteilhaft aus.

    Die Hose würde ich durch eine helle Chino (Abermens Vorschlag) ersetzen.

    Cheers
  24. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    auf den ersten blick gebe ich mal tyler uneingeschränkt recht... krawatte zu kurz., hemd falsche farbe, hose naja...
    zum anderen muss ich aber eingestehen, dass es auf dem gebiet hier sicherlich den ein oder anderen experten gibt, der dir da im einzelnen bessere alternativen vorschlagen könnte.

    ich für meinen teil gebe aber ehrlich gesagt zu, dass du mir in diesen outfit überhaupt nicht gefällst! :blush:

    hoffe, du siehst das etwas entspannt... :winki:
  25. mavst

    mavst est. 2004

    Nordfuchs.
    Das sieht für mich aus wie eine Busfahrer-Uniform, ich weiß nicht warum. Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen finde ich, zu viele verschiedene Blautöne und zu viele unterschiedliche Farb-Akzente... oder mir gefällt das Outfit an sich einfach nicht. Sorry.
  26. sime

    sime est. 2004

    @nf: die meisten problemchen wurden ja schon angesprochen - hose, hemd, schuhe
    aber imho ist dir der blazer einfach zu groß - sitzt wie ne jacke und vorallem die schulterpartie und die ärmel sind dir einfach zu groß...deshalb stört schon mal der erste eindruck

    die hose dazu ist wirklich hart - ums mal gelinde gesagt auszudrücken
    da gehört auf jeden fall ne khaki- od stonefarbene, slim-fit chino dazu
    das hemd auch uni-farben, ohne textur
    ob ich zu dem blazer ne krawatte tragen würde, ist wieder ne andere farbe...ist
    ja allein vom stoff her eher schon ein sehr legerer blazer...
    ich würde das teil mit nem weißen od hellblauen (farbe des crests) oxford und ner
    kurzen madras short kombinieren, dazu noch bootsschuhe und fertisch :D
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    schließ mich da mal brit an.. hier noch ein bild vom outfit mit der chino und anderen schuhen :winki:

    [​IMG]

    .. und hier noch mit Hoodie
    [​IMG]

    ist das zu viel braun?
  29. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ja, es ist zu viel braun finde ich ;) Aber mit den Schuhen ist es viel besser!
  30. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    ich finde die chino & turquoise geht irgendwie nicht...
    die hose ansich sieht auf dem foto leider überhaupt nicht gut aus. :blush:

    ist vielleicht geschmacksache... aber mir gefällt das outfit nicht.

Diese Seite empfehlen