Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. sime

    sime est. 2004

    Puffi: das yaiyoo außer navy und dunkelblau nichts gefällt wissen wir ja schon ;)
    ne, das erste schaut echt gut aus...die sachen passen dir und die hose ist auch super dazu...
    den hoodie find ich allerdings zu groß bzw. würd ich den einfach weglassen...
  2. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

  3. groschi

    groschi Gilly Hicks

    so mal das erste von mir. ist leider etwas klein ich bekomme das original aber noch und update ich hier

    [update] hab jetzt die bessere version hochgeladen, die Polofarbe is Navy falls man es immer noch nicht so gut erkennt

    Cap: Hollister
    Polo: Lacoste
    Shorts: Hollister
    Flip-Flops: Abercrombie & Fitch

    Anhänge:

    • me.JPG
      me.JPG
      Dateigröße:
      112 KB
      Aufrufe:
      249
  4. Tini

    Tini Gilly Hicks

    groschi: das erkennt man ja leider sehr sehr schlecht, welche farbe hat denn das tee? wär echt gut, wenn du mal noch ein besseres zeigen könntest. aber eins kann ich schon mal sagen: das cap so rückwärts aufgesetzt geht echt mal gar net!
  5. groschi

    groschi Gilly Hicks

    Tini: das cap hab ich nur zum volleyball spielen so aufgesetzt sonst sitzt es natürlich richtig rum. da muss ich dir auch recht geben dass es "falsch" herum aufgesetzt nicht gut aussieht.
  6. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    @ groschi: Mir gefällt dein Outfit, passt eben finde ich super zum Anlass: chillen und bischen Volleyball spielen, da freu ich mich echt wieder richtig auf die langen warmen Sommernächte mit zusätzlich Grillen und Bier.., und das mit der Capie stört mich nicht, alles andere würde nur nerven in der Situation!
    @ puffi: Was für eine Chino ist das, steht dir gut!
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Chino ist von Dr. Denim ;)
  8. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    so nun mein wochenenddress

    [​IMG]

    Hemd: Hollister
    Jacke: H&M
    Hose: Abercrombie & Fitch Baxter
    Gürtel: Abercrombie & Fitch
    Schuhe: Converse Chucks Weiss
    Schal: H&M


    [​IMG]

    T-Shirt: Hollister
    Hose: Abercrombie & Fitch Baxter
    Gürtel: Abercrombie & Fitch
    Schuhe: Converse Chucks Weiss
    Schal: H&M
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Steht dir alles gut, aber ich kann mich mit den Schals nicht wirklich anfreunden, das 2.Outfit würde ohne um einiges besser aussehn...
  10. mavst

    mavst est. 2004

    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Brit etwas mit den Outfits anfangen kann ;) aber ich finde auch, dass dir beide Outfits stehen. Zu den (Low)-Chucks finde ich persönlich eine schmalere Jeans schöner, bspw. Morton (Ruehl) oder Remsen (Abercrombie & Fitch). Aber die Baxter passt auch... Eins noch ... Wo ist die passende Sonnenbrille? :coolsmile:
  11. S0uL

    S0uL est. 2004

    Hast du Halsweh? Langsam aber sicher gehen mir Schals auf den Zeiger. Sonst stehen dir die Sachen.
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Schals sind mir zu Guido-artig, aber okay, zumindestens beim ersten Outfit finde ich das noch vertretbar. In den 80ern haben sich die Mädels gebatikte Windeln umgebunden, daran erinnert mich diese Stoffwurst bei Outfit 2. Beide Outfits stehen dir aber, wobei ich mir bei 1 wenn überhaupt einen roten oder dunkelblauen Schal (siehe Schuhe) wünschen würde, und bei 2 zumindestens einen farbigen Gürtel (gelb?).

    Dieses H&M-Sakko ist gar nicht schlecht. Ist das was aktuelles?
  13. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Was ist denn bei H&M los ?



    :shock:

    Anhänge:

  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Der sieht aus wie von der Ralph Lauren oder Rugby HP ausgeliehen... :shock:
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Finde ich lustig. Hätte kein Problem da zu kaufen, wenn nicht die Qualität so mies wäre ...
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Mit H&M hab ich auch kein Problem, aber zum Vollpreis finde ich Preis/Leistung nicht wirklich OK.
    Abgesehen davon verkaufen die immernoch Boxershorts aus Satin. Wer bitte zieht sowas an??
  17. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    ja das sakko is aus der aktuellen kollektion..hat ~60€ steine gekostet

    das mitm roten schal überleg ich mir noch...war auch meine idee..hab nur noch keinen schönen gefunden


    hat einer einen im kopf?
  18. florida

    florida Gilly Hicks

    das ist leider immer das problem. habe um weihnachten rum mal richtig gut zugeschlagen. 50% der ware ist qualitativ okay, die anderen 50% werden das nächsten weihnachten nicht überleben.
    aber die designs werden in letzter zeit immer besser.
  19. basti

    basti elitäres Mitglied

    So, dann probier ichs auch mal mit einem casual Sommeroutfit:



    Wie ihr seht, habe ich zwei verschiedene Schuhe an, weil ich mir nicht so ganz sicher bin, welche besser bzw. überhaupt dazupassen. Bei den Puma hätte ich gelb mit drin, jedoch gefällt mir das Grün und schwarz nicht so ganz dazu.
    Bei den weißen Adidas weiß ich nicht, ob das navy nicht zu dunkel ist und ob der ganz schmale rote Streifen an der Sohle nicht stört, der auf dem Foto aber nicht zu sehen ist. (Den schwarzen Socken jetzt bitte mal nicht beachten)
    Ansonsten hätte ich nur noch weiße von Diesel anzubieten, aber die hätten ebenfalls ein kräftiges grün mit drin.
    Oder am Ende werden einfach FlipFlops dazuangezogen.

    Hier nochmal die beiden Schuhe:



    Und eine Nahaufnahme der Hose:




    Ich freue mich über jede konstruktive Kritik!


    ----------------------------------------

    Polo: Abercrombie & Fitch
    Shorts: Abercrombie & Fitch
    Gürtel: American Eagle
    Bracelet: Abercrombie & Fitch
    Schuhe: Puma bzw. Adidas

    Anhänge:

  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sorry, da passt IMHO gar nichts zusammen. :?
  21. svaro

    svaro est. 2004

    mal generell die Frage, es heißt doch "Was zieh ich bloß morgen an?"...

    immer mehr sind hier aber die Bilder zu sehen, die eigentlich unter "Abercrombie & Fitch Sachen am Körper bla bla bla.." hin gehören.... Oder sehe ich das falsch? Mit den Bildern von Brit haben die letzen Seiten mM nichts mehr zu tun...
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    jaja...karrierte shorts sind ein thema für sich :dos: allerdings find ich die kombi nicht sooo schlimm wie brit. du müsstest aber das gelb irgendwie in den schuhen nochmal aufnehmen ;) oder probier mal ein tee in turquoise (ist ja kein wirkliches türkis), das sähe bestimmt auch gut aus..

    so von mir auch noch was kleines. wollte mal irgendwas neues ausprobieren.. voilà:





    henley: anf
    shirt: anf
    chino: dr. denim
    shoes: tiger

    Anhänge:

  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    no comments?
  24. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    na gut... ausnahmsweise... aber nur weil du es bist. :assi:

    obenrum gefällt mir das outfit mit der chino wesentlich besser... steht dir sogar ziemlich gut.
    aber das mit der pornobrille lässt du mal besser... ich glaub, dass kannst du dir nun wirklich schenken. :biggrin:

    ansonsten weiter so puffi... :winki:
  25. Puffi

    Puffi est. 2004

    danke dir :winki:

    :hihi: die brille gehört, wie bei jedem anderen outfit auch nicht mit dazu!
  26. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Puffi, das Outfit steht Dir gut.
    Hast fein gemacht. :winki:
  27. moose92

    moose92 est. 2004

    So, dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
    Kritik und Anregungen sind willkommen :coolsmile:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Rugby: RL
    Polo: Abercrombie & Fitch
    Belt: Gant
    Shorts: Gant
    Shoes: RL

    Sorry für die schlechte Bildquali, ist halt nur eine Handycam...
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sehr schön. Das ist mein Style. :D

    My2Ct: Die Schuhe sind markentechnisch vielleicht etwas too much, und der Gürtel ist zwar hölle, aber ich würde eine andere Farbe nehmen, vielleicht ein helleres Blau so wie am Kragen oben ... oder ein weißes Polo darunter anziehen. So stehlen sich Polo und Gürtel gegenseitig die Schau.
  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Genau so einen Gürtal brauch ich, evlt. könnte das gelb noch nen Tick dunkler sein...! Wie teuer war deR?
  30. sime

    sime est. 2004

    jop der gürtel ist mega...
    weißes polo fänd ich nicht so gut - ist dann zu viel weiß/creme dabei und es schlägt sich mit dem kragen vom rugby...
    besser ist sicherlich ein gürtel in dem hellblau von der knopfleiste...
    die schuhe sind mir persönlich etwas zu eintönig zur shorts....

    @nico: die gant sachen sind schon etwas hart vom preis her...

Diese Seite empfehlen