Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. moose92

    moose92 est. 2004

    Erstmal danke für die Antworten!
    Leider hab ich keinen gürtel in einem helleren blau... wär natürlich genial, hast schon recht!
    @nico: Der Gürtel lag so bei ca. 50€. Musst du einfach mal gucken findet man eigentlich relativ oft solche Gürtel. ;)
  2. Rebel

    Rebel est. 2004

    moose: sehr geiles Sommeroutfit :) gefällt mal wieder richtig gut!
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Stimmt, hast recht. Auch mit den Schuhe. Helle Hose und helle Schuhe sind okay. Gelbe Chucks wären vielleicht besser. ;)
  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Welche Größe hat der Rugby Belt, brit? L?
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das nenn ich mal "unverhältnismäßigkeit der Mittel"! :censored:

    Der Gürtel ist M
  6. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    geil das is echt nen cooles style....pink hemd/polo und grüner pulli

    hab das outfit fas tso auc heute an...nur das hemd is blau/weiss und der pulli uach blau

    aber rose hemd is schon aufm weg nach de und den pulli find ich auch noch :coolsmile:
  7. sime

    sime est. 2004

    ^^hey cooler comment, gibts den auch auf deutsch?? :help:
  8. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

  9. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    endlich mal gelächelt heute! Danke!
    ps. nich bös gemeint. :coolsmile:
  10. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Mal wieder was von mir...

    Hoodie+Tee+Gürtel: H&M
    Polo+Kette: Abercrombie & Fitch
    Jeans: Levis 504
    Schuhe: Energie

    Anhänge:

    • brit3.jpg
      brit3.jpg
      Dateigröße:
      99,5 KB
      Aufrufe:
      211
    • brit1.jpg
      brit1.jpg
      Dateigröße:
      97 KB
      Aufrufe:
      208
    • brit2.jpg
      brit2.jpg
      Dateigröße:
      242,2 KB
      Aufrufe:
      191
  11. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    hehe, dass ist doch mal vintage vom feinsten...
    gefällt mir sogar farblich. :winki:

    und wehe hier sülzt gleich einer was von navy. :smoker: :lol:
  12. sime

    sime est. 2004

    so, von mir auch wieder mal was neues...


    [​IMG]

    Setup:
    Sweater - Rugby (purple skull)
    Shirt - American Eagle
    Belt - Y-3
    Jeans - Hollister
    Shoes - Timberland



    [​IMG]

    Setup:
    Sweater - Rugby
    Shirt - Abercrombie & Fitch
    Belt - Hollister
    Jeans - Abercrombie & Fitch
    Shoes - Sperry



    [​IMG]
    ...mal eine nicht gestellte pose :biggrin:

    Setup:
    Blazer - Zara
    Shirt - Abercrombie & Fitch
    Tie - J.Crew (skull pattern)
    Belt - Hugo Boss
    Jeans - Levi's
    Shoes - Timberland
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Alter, häng mal endlich die Bilder auf. :D
  14. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    auch wenn es dir jetzt vielleicht am allerwertesten vorbei geht... ist eh geschenkt. :sarcastic:
    das erste outfit sieht gar nicht mal so schlecht aus. :sekt:
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    das erste ist geilooo!!!
    geiles Hemd!

    mach mal mehr fotos von deinem neuen kram!
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    schöne sachen sime! find vor allem das hemd und die schuhe aus outfit 1 klasse!!! das zweite gefällt mir auch ziemlich gut! nur beim 3. hab ich probleme mit der hose, finds etwas zu krass :hihi: jedem das seine ;)
  17. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wow ! Outfit eins wirkt cool und stellt so einiges in den Schatten ! Über das Hemd waren wir uns ja sowieso schon einig. ;-) Geiles Teil !
    Einzig die Schuhe halt ich eher für suboptimal . Ich hätte wahrscheinlich eher schwarze, leicht sportliche gewählt. Passt imho besser zu grün und lila und natührlich zu den Shades . ;-)


    Outfit 2 ist makellos und kultiviert. Nice !

    Outfit 3 versteh ich irgendwie nicht :? aber das Pic ist lustig :assi: :D


    P.s. trägst du auch bei Rugby alles in s ?
  18. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    das erste outfit find ich stark. Bis auf die Schuhe, aber das ist Geschmackssache... ; )

    Das zweite lebt etwas zu stark vom hoodie/sweater. Bei dem versteh ich den Kragen nicht. Ist das ne kapuze?

    Das dritte is ein spassoutfit, richtig? Sieht witzig aus, aber da passt so einiges nicht...angefangen von der zu kurzen kravatte über die Kravatte/Hemd-Kombination bis zur Hose/Schuh Kombo...

    Aber das erste finde ich super!
  19. neeskens

    neeskens Grease

    Das erste Outfit ist ganz stark. Hab ich lange draufgeschaut. Toll.

    Beim zweiten find ich den Kragen nicht so dolle.

    The last one ist grell...
  20. mavst

    mavst est. 2004

    Outfit 1:
    Des Outfit gefällt mir ziemlich gut. Vor allem das Hemd rockt - werde ich wohl auch direkt mal ordern. In welcher Größe hast du das bestellt?

    Outfit 2:
    Gefällt mir auch gut - ist wohl dein Lieblings-Pulli, kann das ;)? Hätte vielleicht nen anderen Gürtel genommen, wobei der grundsätzlich auch passt.

    Outfit 3:
    ´ne rote Hose ??? :shock:
  21. sime

    sime est. 2004

    @fragen:

    ja, ich trag auch bei rugby alles in S - hatter nur letztens ne jacke dabei, die war zu groß - da hab ich mir dann nen toggle coat geholt, das war die einzige outerwear die in S beim brustumfang gepasst hat...
    die teile fallen aber allesamt relativ kurz aus - der cashmere sweater und der shawl-collar pulli

    nope, das ist keine kapuze sondern ein schalkragen - wahnsinnig angenehm zu tragen und ich steh absolut drauf...

    das ae hemd ist in XS - hat eigentlich nen super schnitt und sitzt sehr körpernah
    der stoff ist auch total angenehm - ein richtiges sommerhemd, nettes detail sind auch die metallknöpfe
    ich kann es uneingeschränkt empfehlen - auf für fullprice

    outfit 3 - nene, ich trag das schon so :lol:
    die rote hose ist der hammer!
  22. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja ja ja, Outfit 3 ist das beste! :D Solche Hosen mag ich auch und es finden sich so einige Farben in meinem Schrank ...

    Outfit 1 ist ebenfalls sehr gut, aber die Schuhe sind wirklich nicht optimal. Graue Chucks wären mir hier lieber! Das Hemd hätte ich mir auch bestellen sollen! :?

    Outfit 2 würde ich nochmal revisiten. Der Sweater burnt, aber da fehlt mir der Pfiff.

    P.S. Bilder nicht aufhängen! Genauso stehen meine Ölgemälde auch auf dem Boden!
  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Das Hemd muss ich auch haben.. ;) müssen wir mal bestellen.
  24. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Nette Outfits, gefallen alle 3 ;)
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Neulich im Jenisch-Park ... [​IMG]

    [​IMG]
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Hot back view ! :smoker:
  27. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also mir persönlich ist das alles zu bunt aber liegt vielleicht auch daran, dass ich generell selbst nie sooo tief in den Farbtopf greife ;)
    Die Einzelteile sind alle eigentlich sehr nett aber zusammen finde ich sie zumindest nicht so ^^
  28. moose92

    moose92 est. 2004

    Das ist nicht zufällig der Gant Gürtel den ich auch in meinem Outfit habe oder? :p
    Aber sieht echt sehr gut aus! Glückwunsch zu so einer Frau, Brit ;).
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nein nein, der ist von Rugby.
  30. olz

    olz Gilly Hicks

    sry fürs off topic

    hast du dich in Hamburgs Westen rumgetrieben, oder gibts einen Jenisch Park noch anders wo? :p

Diese Seite empfehlen