Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, die Hose ist neu, war noch nicht beim Schneider damit (s.o.). Faulheit lass nach ... :arghs: :lol:
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Yeees Sir ! That Plaid-Style is f*****g awesome ! :D

    Das ist ein Outfit nach meinem Geschmack ! Da würde ich gern mal hin !
    Hammer auch der Bow-Tie und das Tweed Cap . Sehr, sehr geile Accesoires eben
    die auch sehr schön der Jahreszeit angemessen sind .

    P.s. hattest du Scott zu Gast oder wer war der talentierte Fotograf ? Mein Kompliment . ;-)
  3. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Kannst ja den Gang zum Schneider als Spaziergang mit dem Hund verbinden ;)
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Okay, morgen bring ich sie zum Schneider. Hochkrempeln geht leider nicht, da es keine Straight Leg ist. Würde sonst auch gut zum Outfit passen. Im Herbst mag ich's aber lieber derbe.
  5. sime

    sime est. 2004

    sehr tolle outfits brit!


    das erste ist mir persönlich etwas zu snobby (obwohl ich normal drauf stehe - aber in diesem fall etwas too much imho)...viell. eine dezent destroyed jeans dazu...oder diese graue slim leg von rugby :loveyou:

    das zweite ist der hammer, würd ich so auch tragen...
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Sehr coole Outfits und super Fotografien. Die Outfits würde ich mich vermutlich persönlich nicht trauen, aber dir steht das hervorragend. Irgendwie störrt mich beim letzten Outfit lediglich der schwarze Gürtel - aber ansonsten bitte mehr davon ;)
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke. Der Gürtel (Massimo Dutti) ist btw navy, aus blauem Velourleder mit dunkelbraunen (siehe Schuhe) Lederelementen.
  8. mavst

    mavst est. 2004

    Ok, mir kam es so vor, als passen Schuhe und Gürtel nicht so richtig zusammen. Aber das hast du ja grad widerlegt ;)
  9. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Hier mal wieder was von mir :)


    Setup:

    Shoes: Adidas 80s Campus türkis (Wildleder)
    Hose: Diesel Zatiny
    Gürtel: Boss
    Hemd: L* *artina ;) türkis
    Cardigan: Abercrombie & Fitch Noonmark brown

    Anhänge:

  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schaut gut aus. Schöner wären ein Gürtel in Dunkelgelb zu dieser Kombination. Zu dem Weinrot der Bestickung am Cardigan würde das auch gut passen. Wenn ich Türkis sehe, denke ich an Gelb - und die Jacke links an der Wand gibt mir recht. ;)

    P.S. Geile Schuhe!
  11. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also bei der Kombi tue ich mich ein bisschen schwer :dos:
    Mir würde die Zusammenstellung mit was Schlichterem irgendwie besser gefallen .. meinetwegen ein weißes Hemd.
  12. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Danke fürs Feedback. Den Tipp mit dem gelben Gürtel find ich super. Werde am Samstag sowieso mal in die Stadt für ein paar Accessoires fahren :)

    Franny: Mit weiß würds auch gehen, ja, aber wollte etwas Knalliges ;)

    Die Schuhe gibts übrigens hier noch:

    http://www.sp24.com/Suche/adidas_campus ... s%20campus

    Hab die auch in Lila!
  13. Elly

    Elly Baking-Betty

    Axel:
    Ich find das Outfit super, die Cardigan ist der Hammer und die Adidas passen super.
    Da muß ich noch jede Menge Überredungskunst anwenden, damit mein Kerl sowas auch mal probiert.
  14. Axel

    Axel Gilly Hicks

  15. sime

    sime est. 2004

    just headed back from munich...





    Sakko: Vintage
    Sweater: Rugby
    Shirt: Abercrombie & Fitch
    Belt: Abercrombie & Fitch Classic Leather Belt
    Jeans: Ruehl
    Shoes: Sperry's

    Anhänge:

  16. stevo

    stevo est. 2004

    Schönes Outfit und geile Kinosessel :woot:
  17. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Wie alles von Simon. Und vor allen Dingen alltagstauglich tragbar!
  18. sime

    sime est. 2004

    hehe, kommt drauf an wo - in hamburg machste dir damit keine freunde :lol:
  19. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ha, ehrfürchtig würden sie dich anhimmeln :smoker:
  20. neeskens

    neeskens Grease

    Oh doch. Morgen empfangen wir den FC Bayern und feiern ein kleines Oktoberfest in der
    Fischauktionshalle...
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Na klar, in Dulsberg und MMB gibt's jede Menge Vollasis, die Bayern-Fans sind. Und in Hasselbrook hab ich mal jemanden Warsteiner an der Tanke kaufen sehen. Beides Landesverrat m.E.

    sime: Ist der Janker von Schneider's?

    P.S. Der Fliesenboden ist auch sehr alltagstauglich, sieht aber scheiße aus. Sorry. :D ;-)
  22. sime

    sime est. 2004

    nope, der ist von "GRATT"

    und wie der fliesenboden hässlich ist!
    aber ist halt ne mietwohnung...da sind die möglichkeiten leider begrenzt...
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ach egal. Klatsch da irgendwann einen Teppich rein und gut ist. Das Fell ist ja klasse, da kannste auch Bast nehmen! Kennst du Schneider's? Ist aus Salzburg. Haben tolle Sachen (z.B. Steppjacken).
  24. sime

    sime est. 2004

    ja klar kenn ich schneider's!
    jo die haben gute sachen - auch mäntel und taschen.
    aahh ich liebe einfach tracht, hehe.
  25. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mir gefällt dein Outfit, aber die Jacke ist mir zu Trachten-mäßig.
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Kann ich verstehen. Würde ich aber nicht anziehen, auch rein pragmatisch: mag diesen "Mao-Kragen" generell nicht. Finde aber gewisse Kombis, z.B. mit Lodengrün, grau-braunem Leder und rotem bzw. lila Karohemden sehr schön anzusehen.

    Spacebone: LOL. Dann wäre doch der Witz des Ganzen weg! Hallo? :wtf:
  27. owee

    owee Gilly Hicks

    Perfekt, ohne zu dick aufzutragen: (bin auch nicht schwul oder so :lol: )
    Aber dieses Outfit is der burner & für mich die beste Kombi im ganzen Thread.
    Wohn übrigens an der Grenze zu Salzburg evtl. beeinflusst das meine Entscheidung. :winki:
  28. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Super Outfit Sime! Die Kinostühle sind echt der Hammer :)

    Hier noch ein neues Outfit von mir. Bin mir nicht so sicher ob die Schuhe zu dem Sakko gehen. Wollte euch aber mal eine Empfehlung geben. H&M hat im Moment dieses Sakko in Burgundy aus Feincord. Ich mag H&M nicht, aber da musste ich zuschlagen. 39,90 € kostet das.

    Farbe kommt leider gar nicht gut rüber, beim 2. Bild mit Blitz schon ein wenig besser.

    Setup:

    Schuhe: Adidas Campus 80s lila (wildleder)
    Hose: Diesel
    T-Shirt: Abercrombie Colden Dam
    Sakko: H&M

    hier noch nen Stockpic vom Sakko:

    [​IMG]

    Anhänge:

  29. sime

    sime est. 2004

    wow, echt ein geiles sakko (mag h&m auch nicht :D )
    würd glaub ich ne dark denim jeans besser dazu finden...
    schuhe passen was man so erkennen kann - braune lederschuhe würden auch gut aussehen...
    was für ein gürtel?
  30. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Ja braune Lederschuhe werd ich auch mal probieren. Gürtel ist schwarz von Boss... Hab bei Gürteln leider noch Nachholbedarf... Hast du nen Tipp wo man gute, farbige Gürtel bekommt, die auch ne schöne Schnalle haben?

Diese Seite empfehlen