Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. sime

    sime est. 2004

    hmm ja gürtel ist immer so ne sache -- preismäßig :D

    schau mal bei ebay.com nach alten von anf
    da gibts oft gute angebote im set und die hatten
    damals echt gute dinger - vorallem mit massiver schnalle

    auch von ae gabs im letzten jahr welche - eventuell auch ebay


    ansonsten die klassiker - RL, gant, hilfiger, rugby, jack wills
    über die basic sachen wie h&m, etc. kann ich nix sagen weil
    ich da nie bin....
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Passen würden auch matt-schwarze, fast graue Jeans mit braunen Wildlederschuhen. Die Adidas finde ich hier nicht optimal. Auf jeden Fall muss die Hose dunkler sein, und das Tee besser darin stecken. ;)
  3. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Alles klar! TIpps werden beherzigt. :)

    Dank euch
  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    der zB simon ;)

    Anhänge:

  5. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

  6. sime

    sime est. 2004

    farbe des plaids :sekt:
    schnitt :arghs:


    auf jeden fall rein damit - sieht so echt weird aus
    und die jeans hat imho einen zu ähnlichen ton wie der
    peacot...
  7. mavst

    mavst est. 2004

    agree! und noch nen netten Gürtel dazu, das lockert das ganze auch noch mal auf. Nehme an, dass du deine Hand auf der Hüfte stützt, dann find ich das Hemd auch zu lang, um es über der Hose zu tragen... Irgendwie ist das Outfit auch sehr dunkel, so mal abgesehen vom Hemd. Wie Simon schon sagt, peacot und hose in gleichem Farbton wirkt irgendwie nicht so gut.
  8. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Hose kommt zu dunkel rüber, werd nie wieder nen Bild mit dem Handy machen und reinstellen ;)
    Hemd...ja der Schnitt ist :eeek: lass ich wohl mal nen bisschen kürzen.

    Kommen dann bessere Bilder :)
  9. stevo

    stevo est. 2004

    Sag mal, dient der Reifen als Tisch?
  10. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Ja mit Glasplatte ;)

    Ist nen 295/35/18 von Pirelli :mod:
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schön! Hemd rein, sonst It-Girl.

    Hose und Mantel gehen gerade noch zusammen. Danke für das Outfit.
  12. sime

    sime est. 2004


    hehe, ja daran musste ich auch denken :D
    noch ein schön breiter ledergürtel darüber und das
    perfekte mädelsoutfit :cool:
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Reifenidee ist schön, müßte nur ein Firestone oder so sein. Das wäre genial ... :)
  14. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Sorry für die schlechte Bildquali:

    Business casual

    Setup:

    Schuhe: Asics Onitsuka Tiger Mexico 66 white
    Hose: Diesel
    Gürtel: Hugo
    Hemd: Abercrombie & Fitch Iroquois Pass pink
    Weste: H&M :confused:

    Anhänge:

  15. sime

    sime est. 2004

    weste zu weit??
  16. Axel

    Axel Gilly Hicks

    sitzt eigentlich überall recht eng und gut :) zur Not muss ich den Gürtel enger schnaller ;)
  17. sime

    sime est. 2004

    so, nur mal kurz für gayoo, damit er sieht wie das mit der jeansjacke funktioniert ;)
    sorry, hab keine digicam hier...




    Setup:
    Cap - American Eagle
    Jeansjacke - Levi's
    Shirt - American Eagle
    Tee - Vintage Abercrombie & Fitch
    Belt - Abercrombie & Fitch
    Chinos - American Eagle
    Boots - Red Wing

    Anhänge:

  18. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    ich weiß doch was du meinst, simone. :winki:

    und wenn ich ganz ehrlich sein soll, hab ich mich mit der jacke hier extra für dich nochmal so ablichten lassen. (war eh viel zu warm) ich wusste doch, dass du darauf anspringst. ^^

    deinen verbesserungsvorschlag weiß ich auch zu schätzen, nur hat die sache hat für mich drei hacken...

    1. du bist für mich echt kein jeansjackentyp. (ich denke, viel zu klein dafür)
    2. levis-jeansjacken gehen ja mal gar nicht. kannst du mit der von Abercrombie & Fitch überhaupt nicht vergleichen.
    3. mit den (mehrzahl) hochgeschlagenen kragen (inkl. ärmel) machst du das ganze nur noch schlimmer.

    also nix für ungut... ich weiß deinen gutgemeinten rat, zwecks "hose und jeansjackenkombi", ja wirklich zu schätzen, nur wenn ich hier so rumlaufen würde, (siehe punkt drei) gäb´s wahrscheinlich ne menge zu lachen, bei meinem alter. :assi: (gilt selbstverständlich nur für dein outfit vom gürtel an aufwärts) abwärts iss vollkommen ok.

    übrigens, meine jeans auf dem foto ist um EINIGES dunkler, also kein vergleich zum light wash der jacke. (kommt auf dem foto nur leider nicht so rüber) und wenn, wie bei mir, ein weißes hemd auch noch den übergang zwischen hose und jacke unterbricht, (also nicht in der hose getragen) dann laufe ich auch mal gerne im assi-look rum... nur dir zu liebe natürlich. :winki:

    und immer daran denken... klamottenoutfits sind reine geschmacksache. aber lassen wir das.
  19. Rebel

    Rebel est. 2004

    yaiyoo: das mit dem mehrmals hochgekrempelten Ärmeln hat defintiv Stil.
    sime: MMn ist die Hose ein Ticken zu weit.
  20. mavst

    mavst est. 2004

    sime.
    OK das überzeugt mich alle mal mehr als das schweizer 90er Outfit und das liegt sicher nicht nur am fehlenden Ohrring.... Auch Kragen und Ärmel finde ich persönlich voll in Ordnung. Aber so richtig anfreunden kann ich mich irgendwie immer noch nicht damit, wenn ich mir vorstelle, das selbst so zu tragen.
  21. sime

    sime est. 2004

    ja ich trag die auch schon seit ca. 4-5 jahren nicht mehr...
    wie yaiyoo schon richtig bemerkte, der schnitt der levi's ist auch nicht das wahre.

    viell. leg ich mir mal wieder ne jeansjacke zu, wenn ich ein schönes modell sehe...
    gibt durchaus schöne teile in dark/medium denim, diese müssen allerdings sehr
    eng geschnitten sein - ähnlich dem schnitt einer lederjacke...

    bei der von hco wär ich damals fast schwach geworden :D
  22. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    sime
    cooles outfit sime... vielleicht hole ich die alte Levis auch mal wieder raus... vielen Dank !!!

    @yayoo
    sei mal nicht so zickig :mod:
  23. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    @ rebel
    bidde nochmal durchlesen.

    @ mavst
    liegt wahrscheinlich daran, weil du SO nie rumlaufen würdest. :winki:

    @ philipp101183
    keine sorge... sime hat mich schon verstanden. :hihi:

    @ sime
    hol dir die von Abercrombie & Fitch... ist das beste modell, dass ich je in den händen gehalten hab.
    und eines kannst du mir glauben... von levis und Co. würde ich keine anziehen.
    die von abercrombie ist wirklich eng geschnitten und hat wenigstens geniale details.
    du als outfitkünstler wirst damit bestimmt deine helle freude haben. (das meine ich ernst) :smoker:

    vielleicht hast du ja nochmal glück und bekommst eine, wie ich, für 39.90 im C....

    schönen sonntag noch... prosit! :sekt:

    Anhänge:

  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Alles schön und gut, aber ausgerechnet die heißgeliebten Red Wings passen m.E. leider überhaupt nicht zu deiner Statur, sime. Vielleicht liegt es auch am Bild oder dem Spiegel, doch sehen die für mich wie Clownschuhe aus. Finde die zu bott für dich, vorallem die dicke Razzefummel-Sohle. :?

    Edith erinnert mich, dass mir das bei einem älterem Outfit von dir auch schon aufgefallen war.
  25. sime

    sime est. 2004

    hehe, ja ist mir auch schon aufgefallen :D
    aber ich denke das ist der spiegel - der verzerrt schon stark,
    denn sooo klein bin ich in real nicht :woot:

    das andere bild wo ich die auch an hatte war btw auch vorm spiegel.
    muss mal welche mit selbstauslöser machen...
  26. mavst

    mavst est. 2004

    Da ich nun doch noch stolzer Besitzer dieses wunderbaren Cardigans geworden bin, habe ich nur noch ein Problem. Wie kombiniere ich das Teil ...

    Hier mal ein erster verzweifelter Versuch. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. :)

    Setup:
    Tee: Abercrombie & Fitch
    Shirt: American Eagle
    Cardigan: Abercrombie & Fitch - Noonmark
    Belt: Abercrombie & Fitch
    Jeans: Abercrombie & Fitch - Remsen Medium tinted (aktuelle Kollektion - kommt auf dem Foto leider nicht so toll rüber)
    Schuhe: Converse (leider habe ich keine "Maroon"-farbenen, die würden hier glaube ich ganz gut passen)

    EDIT: :roll: damit Brit keine Langeweile bekommt und da ich die Fotos sowieso noch in der Ur-Form habe ...

    Anhänge:

  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sorry, derart zugestempelte Looks kommentiere ich nicht.
  28. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Finde die Kombi eigentlich ganz gut :) aber ich würde glaube ich die blauen Chucks anziehen und nicht die beigen. Das Blau findet sich im Hemd noch wieder aber das beige passt mMn nicht sooo gut zu der Farbe des Cardigans.
  29. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    wo hastn den cardigan noch herbekommen bzw. hergezaubert? war auch schon echt entäuscht das es den nicht mehr gibt :(
  30. DenKin

    DenKin est. 2004

    Welch eine Enttäuschung :(

Diese Seite empfehlen