Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

abwarten... er kommentiert noch... garantiert. :winki:

die stempelattacke wurde ja offensichtlich behoben.
  2. Franny

Franny Gilly Hicks

Hier mal wieder was von mir :)

[​IMG][​IMG]

Top: Esprit
    Cardigan: Abercrombie & Fitch
    Hose: Only
    Und als Schuhe hatte ich noch ein paar blaue Ballerinas von Tommy Hilfiger an aber die hab ich erst nach dem Foto angezogen ...

Anhänge:

3. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hmm...sorry, wäre mir a) zu blau und b) ist mir die Jeans zu kaputt :? Aber das dunkleblaue Oberteil an sich ist super!
  4. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:confused: :blush: hm also ich weiss ned franny, mir gefällt das jetz grad ehrlich überhaupt gar nicht so.
    Streifen kann man aber schwer kombinieren.
    Ich würd zu dem Sweater glaub ich kein navy anziehn und schon gar kein Babydoll Schnitt, da der Sweater schon eher weit ist (oder wirkt das so wg. der schlechten Fotografie?)
    Sorry wenn ich motze. Geschmäcker sind ja verschieden :)
  5. Axel

Axel Gilly Hicks

Ich find das Outfit super. Sieht sehr gut aus!
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

Farblich okay, doch würde ich zu Querstreifen keine destroyed Jeans empfehlen. Jolie hat insofern recht, dass dieses bauschige Baby Doll nicht sehr zum drunterziehen geeignet ist. Die Strickjacke offen finde ich auch nicht so optimal. Insgesamt aber nichts, was man nicht anziehen könnte. Jedoch verbesserungswürdig.

Farbe? :D
  7. Jolie

Jolie Gilly Hicks

erklärt mir mal bitte wer, was ein "zugestempelter Look" ist? Danke
  8. Axel

Axel Gilly Hicks

Vorher waren auf den Bilder viele "Stempel" mit anfcommunity.de drauf. Dadurch konnte man das Outfit fast nicht mehr erkennen ;) Jetzt sind da andere Bilder hinterlegt...
  9. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:biggrin: aaaaa ha. Merci.
  10. Franny

Franny Gilly Hicks

Danke für die Verbesserungsvorschäge ;)

Was Kleidung angeht bin ich nicht sooo farbenfroh ... oder anders gesagt nicht ganz so mutig wie z.B. du :D
  11. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

Finde ich nicht - Jeans sieht IMO super aus :coolsmile:
  12. Tini

Tini Gilly Hicks

ich hab des quergestreifte oberteil auch (allerdings in braun-weiß) und ich tu mir auch total schwer mitm kombinieren, deswegen hab ichs auch fast nie an...find immer, dass des n bissl brav bzw spießig aussieht, wenn man die zuknöpft, aber wenn ich sie offentrage, fühl ich mich auch net so richtig wohl damit...bin also auch dankbar um weitere vorschläge...
  13. sime

sime est. 2004

ich finde die jeans hammer geil :sekt:
    die passt auch 1A

stell ich mir zb. cool mit ner schönen Ralph Lauren bluse vor - also obenrum etwas konservativeres

querstreifen finde ich auch immer problematisch - vorallem wenn sie so dünn sind...
    hab mir jetzt mal nen ae pulli mit blockstreifen bestellt - werde bei gelegenheit mal
    ein outfit damit posten...
  14. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

franny ich liebe deinen cardigan *eifersucht*
    also ich würde das outfit genauso anziehen, mag ich sehr.
    a propos destroyed jeans: habe mir gerade eine von diesel zugelegt, ich liebe diese risse und fetzen :loveyou:
  15. mavst

mavst est. 2004

HavaDeluxe
    Besser könnte die Jeans kaum passen ;) - insgesamt aber auch ein schickes Outfit, sofern man das erkennen kann.
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

17. Franny

Franny Gilly Hicks

Danke Hava :)
    Die Jeans steht dir auch echt gut ;) Kann es sein, dass der Blazer von Vero Moda ist?
  18. neeskens

neeskens Grease

...das ist....eine wirklich schöne Jeans.... :woot:
  19. Davidinho

Davidinho est. 2004

Ihr Geier! :lol:

@Hava
    Sieht gut aus, nur leider sehe ich keine Risse und Fetzen... :eeek:
  20. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

extra für dich =)

Anhänge:

21. Jolie

Jolie Gilly Hicks

nice Butt :biggrin:

Aber vom Outfit sieht man nicht wirklich vieeeel....
  22. svaro

svaro est. 2004

einbisschen zu unnatürlich kaputt....
  23. maxim

maxim est. 2004

Jolie hat recht.

Thema verfehlt! :winki:
  24. Davidinho

Davidinho est. 2004

Oh wie lieb, danke! :biggrin:

Mittwoch bzw. Donnerstagfrüh würde ich die Hose allerdings nicht tragen -> Frostgefahr in Kölle :shock:
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

Heute wieder ganz der Landlord ... :) Hach, ich liebe den Herbst!

Set-Up:

Cap: Barbour Berwick Tweed Cap, light olive
    Hacking-Jacket: Bladen, London (hinten mit "Riegel"!), light olive-red-sage houndstooth
    Square: Ladage & Oelke, olive Paisley
    Tank: Jack Wills Jarrett Tank, cherry red
    Hemd: Lacoste Oxford BD, blue
    Hose: Ralph Lauren Chatfield Corduroy Pants, olive
    Socken: Jack Wills Patterson Wool Blend Socks , coffee
    Schuhe: Gordon & Sons Suede Brogues, brown
    Tasche: Ralph Lauren Briefcase

Nicht im Bild: Ascot Cravat, brown noisette (liegt im Auto)
  26. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Sartorialistisch sag ich da nur. Schön, aber wie schon öfters geschrieben. Tragen kann das nicht jeder, in diesem Forum glaub ich sowieso nur du!

Schön übrigens, von dir endlich mal solche Bilder zu sehen. Nicht nur am Boden liegende Outfits (und wenn die noch so schön fotografisch gestaltet sind ;) )

Die Cordhose ist aber so gar nicht mein Ding. Alle Cordhosen. Das erinnert mich irgendwie an meinen Opa. Ich kann nicht dagegen an :D
  27. brittania74

brittania74 est. 2004

Danke. Es ist allerdings ziemlich anstrengend solche Bilder zu machen, ohne Spiegel oder Helfer. ;-)
  28. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Die Sachen sind schon sehr speziell,aber ich bin begeistert!Die Bilder spiegeln wirklich einen tollen und eindrucksvollen Stil wieder.
  29. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Stil! Wer hat heutzutage schon noch Stil? Ich meine wirklich Stil. Obs gefällt, ist oft Geschmacksache, aber das ist ein anderes Thema. Brit weiss ja, dass ich Fan seines Stils bin, wenn auch nicht unbedingt immer von seiner Art ;)

Vielleicht schaff ich es ja doch mal, mich auch hier einzubringen. Vorgenommen hab ich es mir schon so oft :oops:
  30. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Jolie Einbringen ist eine gute Idee!Dann zeig mal :winki:
    Es gibt jede Menge Menschen, die gut gekleidet sind,aber Stil ist wirklich eine Seltenheit. Dazu gehört einfach das richtige Auftreten,Verhalten,Lebensweise,Kleidung etc...Und das gut zu kombinieren ist eine Kunst! Ich bewundere sowas!

Diese Seite empfehlen