Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Im ganzen Forum nix mehr los oO

    Ich kündige viele Outfits an die ich Sonntag mal erstellen und festhalten werde.
  2. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    nicht reden... machen! :sekt:
  3. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    So jetzt poste ich auch mal ein Bild hier. Mal was ganz normales. Anregungen + Kritik erwünscht :hihi:

    Anhänge:

  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schlumpf: Bitte zum Friseur! Der Rest ist doch okay. Nimm einen roten Gürtel, dann kriegt die Sache mehr Pepp - das Rot ist ja auch in den Schuhen enthalten ... und Haltung bewahren. ;)

    Hier mal wieder so ein Tweed-Outfit von mir:

    [​IMG]

    Shirt: Ruel 925, multi-color plaid
    Sweater: GAP, royal blue
    Tie: vintage Barbour Wool Tie, rust
    Tweed Blazer: John G. Hardy, brown-beige-rust
    Square: Campus, multi-color plaid
    Jeans: American Eagle LR/BC
    Gürtel: American Eagle, brown
    Schuhe: Timberlands mit Profil
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    Schlumpf: ganz einfacher Look, aber gefällt mir :)
    @Brit: nichg ganz so speziell wie das letzte Outfit, passt farblich gut zusammen, Gürtel gefällt mir ;) Insgesamt sehr harmonisch würd ich sagen. Hast du da wirklich so ´n riesen Klunker am Finger oder sieht das nur so aus? :winki:
    Lowriderbiker: Was´ da los?
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ist mein Siegelring, der ist aber verhältnismäßig filigran. Guck mal auf Seite 63.
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ahja okay, das geht ja noch. Auf dem Bild kommt das dann durch das Verwackeln ein bisschen riesig rüber ;) Aber ansonsten schönes Outfit :)
  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Die Collage ist ja mal wieder allererste Sahne . Gefällt mir gut. :D

    Allerdings hätte irgendein Detail in (rusty-) orange der Sache imho
    etwas mehr Drive & Freshness verliehen . Zudem hätte mich auch
    mal eine Totale der Kombi zwischen Jeans und V-Neck interessiert. Einfach wie das harmoniert ....?!
  9. sime

    sime est. 2004

    joa, cooles outfit! allerdings harmoniert mir das pochette etwas too much mit dem hemd!
    die suede slipper würden mir auch gut dazu gefallen...
  10. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Frisör wird diese Woche noch gemacht! :assi:
    Aber einen roten Gürtel finde ich einfach nirgends... :arghs:
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sorry, nein danke, mir ist das so schon genug rust in einem Outfit. Sowohl im Hemd als auch im Square ist die Farbe zu finden, und natürlich ist die Krawatte rostrost. Und der Gürtel tendiert auch etwas in die Richtung.

    sime: Die Plaids sind übrigens ziemlich verschieden (auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht; sowohl farbig als auch von der Feinheit des Karos her) und das macht den Reiz aus: es passt und passt nicht. Ergibt eine nette Spannung.
  12. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mir ging es auch eher um das orange , Maestro . ;-)
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Öhm, welches Orange?! :o
  14. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    @britt

    Schöne Outfits, absolut passsend zum Typ.
    Ich bin wirklich begeistert, Danke.
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bin heute mal so zu Juniors Fußballtraining

    [​IMG]

    Hoodie: Abercrombie & Fitch Ash Pond green

    Weste: Abercrombie & Fitch Hamilton Jacket

    Jeans: Levi's

    Schuhe: American Eagle Woodmans Boots

    Cap: Rugby


    Ok nix besonderes,aber da meine Frau unterwegs zum training schon ein paar Fotos gemacht hat,hab ich es mal hier gepostet :D
    Eigentlich trage ich da eher eine jeans in dark zu,aber alle in der Wäsche :D
  16. neeskens

    neeskens Grease

    Sieht doch gut aus.

    Wobei ich bei den Schuhen für einen kurzen Moment an die dachte: :lol: :lol: :lol:

    Anhänge:

  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    ich hoffe das liegt an der Perspektive! Muss mal Fotos von meinen von oben machen, ob die auch so aussehen :wtf: Aber ansonsten simpel und gut. Dark Jeans wär wohl in der Tat besser ;)
  18. slu84

    slu84 est. 2004

    Das hat mich bei meiner auch schon immer gewundert :bloom:
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Definitiv ! Ich hab bisher nur super positives Feedback bekommen .

    Ich war letztens in einem Cafe , da tuschelten 5-6 Leute und 2 Minuten später kam die Bedienung an um zu fragen, was das für Schuhe seien und wo ich diese doch bitte her hätte ? :shock: :oops: Das war mir ja schon (fast) peinlich ....
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @Sentinel
    scheinst mir ja schwer Motiviert zu sein. :alien:

    @abermen
    ...hab ich schon immer gesagt das Red Wing 'geil' sind. Was anderes Stellen die AEs ja auch nicht da.
  21. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Mensch Sentinel, schau doch nicht immer so mürrisch ;)

    Ansonsten gefällt mir das Outfit! Auch wenn ich wahrscheinlich nie mit so einer Weste klarkommen würde ;)
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    @ andi

    ich muß ja nicht motiviert sein,sondern mein Junior :winki:
    Wie man halt so schaut wenn der Nachwuchs mal wieder nicht in die Puschen kommt :biggrin:
    Die Schuhe sind übrigens sehr nice,überlege mir noch ob ich mir die nicht noch in einer anderen Farbe holen soll
  23. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    die wildleder-variante könnte bestimmt auch was her machen...schwarz wäre nich mein fall....ansonsten hab ich zum woodsman auch nur positives feedback...wenigstens nich so'n 08-15 schuh :)
  24. sime

    sime est. 2004

    da wir ja heute das thema strickjacke zum abendessen hatten,
    hier mal ein snapshot wie sowas imho getragen werden bzw. sitzen sollte.

    war nur ein schnelles pic aufm weg nach wien, also sorry für die quali.


    [​IMG]


    Setup:
    Hat: American Eagle
    Scarf: American Eagle
    Duffle Coat - Rugby
    Sweater - Rugby
    Tee - Ruehl (light pink)
    Belt - Abercrombie & Fitch Classic Leather
    Jeans - Abercrombie & Fitch Premium Remsen
    Shoes - Sperry's Limited Edition (Lack/Suede)
    Handschuhe - Cinque
    Bag - American Eagle
  25. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Die STRICKJACKE :)D) gefällt mir echt gut ,wie auch der Rest des Outfits :)
  26. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    *thumbs up*
    (würd ich fast auch so tragen, nur ohne schal + hut...)

    von dem coat könntest du mal 1-2 extra pics machen
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    schönes Outfit, Sime ;) Schließ mich Nico an, würd ich auch so tragen, nur ohne Hut :)
    Ist das der Cardigan hier?

    Anhänge:

  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Naja das ist ein sehr ähnlicher der von Sime war zur der Onlineshop Eröffnung erhältlich..
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ahja, danke dir ;) Auf jeden fall beides sehr schöne Teile :hihi:
  30. sime

    sime est. 2004

    ja genau, ist sozusagen das vorjahresmodell ;)

    nico, fotos bekommst du - mach ich wenn ich
    wieder mal in der wohnung bin...

Diese Seite empfehlen