Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

1. brittania74

brittania74 est. 2004

Das ist doch dieser Pistachengrüne, oder? Sehr schön. Bitte Bilder vom Coat, danke im voraus.
  2. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

sime
    das outfit ist nen Träumchen :loveyou: ....vielen Dank dafür. Würd nur andere Schuhe wählen, welche weiss ich gerade aber auch nicht. Liegt wohl daran das ich mir diese Boat Shoes etwas "übergesehen" hab, weil vom Ding her passen die natürlich gut !!!

Hmmm... welche Schuhe könnte man da noch nehmen ?!?!?!?! :help:
  3. AbeRman

AbeRman est. 2004

Nein, finde ich nicht ! Mir wirken die zu fragil im Kontrast zu dem Toggle-Coat gerade auch mit diesem Monster-Kragen . Deckshoes hingegen mit robuster Sohle würden IMHO gut zu passen , oder was anderes derbes ... :D

Ansonsten in der Tat sehr schönes Outfit . Schöner Weekender . ;-)
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Nicht vergessen, dass dies eher ein "übergeworfenes" Outfit von sime ist!

Bin zwar immer dafür Plaids zu mixen (Bag, Schal, Hut), aber hier würde ich vielleicht eines weglassen. Außerdem würde ich diese Schuhe (weiße Sohle und Schnürsenkel) nur im Sommer tragen.
  5. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

6. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

schulmädchenlook :winki:
    die schleife wär mir persönlich etwas too much, ebenso der nietengürtel...
    aber schöne haare hast du :)
  7. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

nee, die schleife ist jawohl der pure traum :D
  8. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

um hier mal wieder etwas leben reinzubringen wage ich mal einen zaghaften Versuch:

"Lumberjack Party"

Hemd: Superdry
    Tshirt: Abercrombie & Fitch
    Jeans: Hilfiger
    Gürtel: Diesel
    Armband: Diesel
  9. Franny

Franny Gilly Hicks

Also mMn ist dir der Versuch gelungen ;)
  10. DenKin

DenKin est. 2004

Hast du die Schuhe extra abgeschnitten? :winki:
  11. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

naja... nein :D waren dunkelrote chucks, nächstes mal achte ich drauf - genauso wie darauf diese billige ikea leuchte wegzuretuschieren undn wärmeres licht anzumachen ;)
  12. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

genau... denn jetzt wissen alle, wie staubig es bei dir ist. :assi:
    das outfit steht dir ganz gut. :winki:
  13. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

Hoody: Campus by Marco Polo
    Hemd: Pacific Coast
    Tshirt: Abercrombie & Fitch
    Gürtel: Zara
    Jeans: Diesel
    Schuhe: Pointer Barajas
  14. sime

sime est. 2004

hmm, also ich würde dir empfehlen, wenn du schon tee's unter den hemden anziehst, dann bitte
    ohne aufdruck und beschriftung ;)

sieht ansonsten nicht so toll aus imho - insbesondere wenn am hoodie schon relativ viel druck draus ist
    bzw. zu den unruhigen plaids - da geht oben rum schon genug ab...

und mir erscheinen die jeans etwas zu groß?? vor allem oben rum....
  15. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

ist mir beim bild auch aufgefallen ich steh irgendwie unvorteilhaft aber eigentlich sitzt die super.
    Achja das Hemd ist gestreift, mit plaids hab ichs auch mal versucht das war wirklich zuviel.
    aber ernsthaft einfach nur mit nem weißen tee drunter ?
  16. mArv

mArv Gilly Hicks

Warum überhaupt was unters Hemd ziehen? Ziehe da allerhöchstens sehr selten mal ein Unterhemd drunter.
  17. ankh

ankh Gilly Hicks

Findet ihr das man das so tragen?
    Bin mir nicht sicher ob die Farbkombination nicht zu krass ist..
    Was würdet ihr dazu für Schuhe tragen?

Hoodie: Hollister Scripps Park
    Tee: Abercrombie & Fitch
    Polo: Anf
    Hose: Levi's 511 slim
  18. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

ohne Rot:
    n weißen sneaker mit nem tick blau, da die jeans slim fit ist würde ich sagen nike capri oder n paar flache von adidas originals,tretorn,superga etc. (wichtig dass die sohle halt nicht zu dick ist)
    gelbe oder blaue chucks, wenn du es mit dem college stil richtig übertreiben willst gibts weiß/gelb/blaue und weiß/rot/blaue onitsukas...

mit Rot:
    selbe wie oben, nur halt mit rot statt gelb oder blau...ob das 3 Primärfarben Outfit so tragbar ist dazu enthalte ich mich, mir persönlich wärs zuviel
  19. maxim

maxim est. 2004

Nix Digges aber vllt bringt es den Thread mal wieder in Schwung...

Uni-Outfit: Green Day ;-)

4x Äbi, 1x Boxfresh

Anhänge:

20. krüml

krüml est. 2004

gefällt mir. zum chillen, genau das richtige :cool:
  21. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

ich finds auch riesengeil, aber "decked in" ist immer sone sache find ich :/
  22. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

"decked in"?

Mir gefällts :) Hab auch vor mal wieder ein paar Fotos zu machen- nur leider keine Kamera zur Hand ;)
  23. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

ja decked in ;) ich meine mich zu erinnern dass das der aus ausdruck war dafür, dass das ganze outfit von der selben marke stammt
  24. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Achso, ok :) Hat mir gar nix gesagt, deshalb ;) Find ich aber bei dem Outfit auch nicht schlimm, kann aber mies werden wenn über dick und fett Abercrombie & Fitch draufsteht...
  25. AbeRman

AbeRman est. 2004

kaoZ
    Ähm , ich glaub da hast du dich verzettelt . Der Begriff dafür war "decked out" und bedeutet soviel wie "aufgedonnert" (in dem Fall von einem Label) . ;-)
  26. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

Ich habe gestern bei Barbour ziemlich schöne Hemden gesehen. Leider verschicken die aus UK nur nach UK und die Online-Shops die auf der deutschen Seite angegeben sind, haben die Hemden nicht oder sind mir zu teuer. Hat jemand noch nen Online-Shop der in der Hinsicht gut sortiert ist und nach Deutschland liefert? Oder gibt es so etwas wie Bonvu auch für UK? Oder irgendwelche anderen Ideen?

Ich wuste nicht wohin mit dem Eintrag und fand ihn am passendsten hier. Sonst bitte umschieben oder ggf. nen eigenen Thread öffnen.

Danke
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mal eine kurze Frage(ich pack das mal hier hin,weil hier die Experten lesen :winki: )
    Hab heute meine Upper Hudson Jacke bekommen in dark olive(übrigens sehr geil das Teil),kann mir einer sagen was die Taschen hinten für einen sinn haben??? :shock:
    I don't get it :lol:
  28. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ist es bei der Upper Hudson so wie bei der Redfiel? Klick Ansonsten auch keine Ahnung ;)
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ist wohl wie bei der Redfield,also ist es eine Hasentasche :biggrin:
    Dann muß wohl mein Hase auf 2 Beinen die benutzen,Kleinwild hab ich nicht :D
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Das heißt Niederwild! :)

Diese Seite empfehlen