Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hehe, der Experte meldet sich... ;) Aber ich denk dein weibliches Gegenstück wird sich auch drüber freuen, würd ihr allerdings nicht den eigentlich Sinn davon erzählen :p

    @Brit: Wie schauts aus, gibt es mal wieder ein Outfit von dir zu bestaunen?
  2. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    So hab mir auch einen Tweet-Blazer gekauft (bin mir noch nicht ganz sicher ob das mein Ding ist, deswegen erstmal geschaut was in der Bucht so drin war und habe ein schönes Teil ergattert):

    [​IMG]

    Rugby und Hemd sind von Polo, M
    Tweed-Blazer, 48
  3. sime

    sime est. 2004

    du brauchst auf jeden fall 46!
    das teil ist dir an schultern und ärmel zu groß - sieht bei
    sakkos immer kathastrophal aus - leider beachten das
    die wenigsten und kaufen ihre sakkos wie jacken...

    wenn du das teil behältst, dann ab zum schneider damit...
  4. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    Danke für die ehrliche Meinung.

    46 oder vielleicht sogar 23/24?
  5. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Das Rugby gefällt mir echt gut aber der Blazer ist mMn nicht so ganz das Wahre.
    Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden ;)
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das Sakko wäre natürlich mein Ding. Es passt aber nicht zu diesem Rugby-Outfit. Da passt leider gar nichts, auch die Konfektionsgröße nicht. Sorry.
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Schönes Sakko ansonsten!
    Was heißt nun genau 46? Bzw 48?

    Was entspricht denn einem Rugby Sakko XL?
  8. sime

    sime est. 2004

    46=S
    48=M
    usw.


    dann gibts noch untergrößen für untersetzte leute, kurze arme, dicke leute etc.
  9. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    danke simon :sekt:
  10. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Mal wieder was von mir :) Um mal ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Lichtverhältnisse waren nicht optimal gerade!

    Anhänge:

  11. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Welches Shirt ist das?
  12. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Jack Wills Fairaces Shirt in Teal/orchid
  13. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Schade - gibt es ja leider nicht mehr im JW Shop... :(
  14. Axel

    Axel Gilly Hicks

    doch im Clearance :)
  15. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    @ axel

    die schuhe sind doch wohl mal "leicht" zu groß oder?!
    im hacken bekommt man ja z.B. noch ne kippe versteckt. :smoker:

    naja, und deine socken in verbindung mit dem nach oben stretchen, runden das bild förmlich ab. :arghs:
  16. Axel

    Axel Gilly Hicks

    die Schuhe sitzen wie angegossen, da passt nicht einmal mehr ein Haar dazwischen :) Und die Hose hab ich nur hochgezogen um ein Detail zu zeigen :biggrin:
  17. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Gewagte Hose, aber gefällt mir :sekt:
  18. maxim

    maxim est. 2004

    Gewagt kam mir auch direkt in den Sinn.

    Warum trägst du ein schwarzes (?) Tee unter dem Hemd?
  19. Axel

    Axel Gilly Hicks

    ist dunkelblau :) Finde das zu der Kombi kein weißes T-Shirt passen würde!

    Franny: Danke :)
  20. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Interessantes Outfit ;) Würde mir nur noch einen anderen Gürtel wünschen!

    Mal wieder was von mir...

    Straight to University

    Jeans: Levis 511 Slim 32 32
    Hoodie: Hollister Seal Beach M
    Mütze: Hollister Beach Knit Cap
    Shirt: Abercrombie & Fitch Saranac Lake S
    Gürtel: Springfield
    Schuhe: Görtz
    Tasche: Vaude Little Gustav
    Kippen: NIL- gleiche Farbe wie die Tasche ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
  21. Rebel

    Rebel est. 2004

    Axel: geiles outfit. ich kann jetzt nicht umbedingt beurteilen, ob alles farblich 100% zusammenpasst wg. des lichtverhältnisses. ansonsten ist das outfit absolut nach meinem geschmack, würde ich selber auch so tragen.
  22. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Was? Wo? Ich habe doch keine Ahnung. :)
  23. Axel

    Axel Gilly Hicks

    BloodSugar: An was für einen Gürtel würdest du denn denken? Aber danke schonmal!

    @Frederik: Danke fürs Feedback :)

    Simone: Geh einfach auf die Jack Wills Seite, dann auf Männer und dann auf Clearance :)
  24. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Tja, das ist die gute Frage :biggrin: Ich weiß es selbst nicht, aber irgendwie stört mich da ein brauner Gürtel...vielleicht einer in Navy, also so wie das T-Shirt?
  25. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Hmm ja das wäre ne Möglichkeit. Teste ich mal :)

    Mach doch mal ein Foto von deinem Outfit in getragenem Zustand! Würde das gerne mal sehen :)
  26. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    schönes ding blood, jedoch ist entweder der gürtel oder die Schuhe M.m nach Fehlbesetzung...
    würde entweder den selben Lederton nehmen wie in Boots oder halt weiße Sneaker...
  27. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Jop, ich weiß...aber leider sind das meine einzigen halbwegs brauchbaren Schuhe für den Winter und mein (einziger :( ) Ledergürtel hat leider einen anderen Farbton. Werds nachher aber mal versuchen obs mit dem Lederteil besser aussieht.

    Falls nachher mal noch bessere Lichtverhältnisse sind mach ich auch eins in getragenem Zustand...aber momentan kann man es in meiner Kellerwohnung vergessen :)
  28. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

    Die Mütze ist toll BloodSugar :)
  29. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    So, habs mal versucht (inkl. Ledergürtel), kommt aber irgendwie nicht so gut rüber...
    Naja..ist halt nix besonderes ^^

    [​IMG]
  30. Simone

    Simone Gilly Hicks

    Die Schuhe von Görtz habe ich auch! Nur nicht so hoch - nur knapp über den Knöchel!
    Sind sehr schön! Nächsten Winter gibt es aber „richtige“ Stiefel

Diese Seite empfehlen