Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich finde beide Outfits gut!
  2. sime

    sime est. 2004

    @BS: ne schöne braune lederumhängetasche wär perfekt dazu ;)

    Axel: hmmm bitte unbedingt t-shirt weg und andere schuhe!
    ansonsten geiles outfit...
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oder weißes Tee. Aber die Schuhe bleiben! :)
  4. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Danke euch! Weißes Tee würd ich mich noch drauf einlassen! Schuhe sind aber schon wichtig für das gesamte Outfit :loveyou:
  5. sime

    sime est. 2004

    schuhe + hose = ja
    schuhe + hemd = nein

    ;)
  6. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    [​IMG]

    Jack Wills - Fairacres, M
    Zara - V-Nack, M

    Style-Frage: darf das Hemd unten raus schauen? Oder lieber in die Hose? Krawatte dazu (wenn ja welche Farbe?)?
  7. Rebel

    Rebel est. 2004

    Ne andere frage ist, wie weit es an den ärmeln rausgucken darf :D, darüber würde ich mir viel mehr sorgen machen. zieh das ding mal weiter rein und lass da nur das ende des hemdenärmels rausschauen, sieht so etwas strange aus.
    ansonsten, ist das ein button down hemd? sollte dies der fall sein, so knöpfe die kollegen am kragen mal zu :] une ne, ne Krawatte finde ich da relativ schwer einzubringen.
  8. s00f

    s00f est. 2004

    Auf dem Foto verdeckt das (heraushängende) Shirt den Gürtel komplett, was mMn. nicht optimal ist. Ein Stück vom Shirt sollte schon in die Hose. Der dann zu sehende Gürtel schafft auch wieder etwas Kontrast.

    Die Manschetten würde ich, falls du sie so weit rausstehen lassen möchtest, ein wenig umschlagen und/oder reinstecken.

    Die "Krawatten-Frage" würde ich am Rest des Outfits festmachen. Sprich: Gürtel, Hose, Schuhe, Sakko, Jacke, etc. So wirklich viel sieht man auf dem Foto auch nicht. Und Shirt und V-Neck machen noch kein Outfit. Kurzum: es fehlt an Input.
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich finde die Manschetten gerade gut. Hat mal etwas anderes.
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Classic Rulez ! :smoker:


    [​IMG]





    [​IMG]

    Shirt: Abercrombie & Fitch Avalanch Pass Solid Oxford
    Tie : Abercrombie & Fitch Old School
    V-Neck: Bennetton
    Blazer: Abercrombie & Fitch Harris Tweed
    Belt : No Name
    Jeans : American Eagle / BC
    Bag : Rugby
    Sneaker : (leider ungünstig fotografiert ) K-Swiss mit navy farbener Sohle (passend zum V-Neck)
  11. pom

    pom Gilly Hicks

    Sehr geniale Kombi, muss ich sagen. Richtig schön Old School :)
    Besonders der Tweedblazer und die Tasche von Rugby sind sehr schön :loveyou:
    Einzig mit den Schuhen bin ich mir unsicher..
    Wenn man es so lässig anziehen will, sehen ein paar Chucks in navy oder bordeaux sicher auch nicht schlecht aus ;)
  12. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ahh ja, genau, bordeux-farbene Chucks . Merci :D
  13. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    lääääässsig!

    ich find weiße sneaker zu dem outfit aber vlt. sogar geiler als die maroon chucks
  14. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Großartig! Sehr schönes Outfit!
  15. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Überragendes Outfit! Für mich das beste was bisher in diesem Thread gezeigt wurde! Mach doch mal ein Bild mit den Klamotten am Körper, das wäre nice. :winki:
  16. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Kann mich da nur anschließen, sehr schönes Outfit, absolut gelungen.
  17. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Naja, nicht übertreiben ;) Aber es ist schon nicht schlecht :cool: Aaaallerdings...bedeudet das BC Bootcut? Kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, wenn dann straight!
  18. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Ich sagte ja "für mich" :winki:
  19. svaro

    svaro est. 2004

    dann hast du die ersten Seiten von Brit nicht gesehen, als der Thread noch nicht zugem... war.
  20. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    @BS
    Täusch dich da mal nicht ! ;-) Sieht absolut top aus . Nicht zu formell .

    svaro
    sags ruhig : als der Thread noch nicht zugemüllt war ! Seh ich nämlich ausnahmsweise ähnlich ...
  21. sehe ich genauso ! Manchmal hat man das Gefühl man befindet sich im Abercrombie & Fitch Sachen am Körper Thread !

    Unsere Stilikone Britney hat auch schon länger nichts mehr gepostet, schade !!! :(
  22. svaro

    svaro est. 2004

    AbeRmen

    naja, manche sind direkt angepisst... aber ja, ist zugemüllt. Habe ich auch auf den Seiten davor versucht zu sagen.

    @PG -
    oder auch in einem NOGO Thread :)

    wie auch immer. mM soll es so sein wie Brit es angefangen hat. Schöne Bilder von farbschönen Klamotten gut kombiniert. Vielleich sogar in einem nichtangezogenem Zustand (siehe Thread Namen). Oder so....
  23. Maik

    Maik Gilly Hicks

    über guten geschmack läßt sich eh nicht streiten :winki:
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Melde mich aus dem Packeis (Borkum) und demonstriere höchste Entzückung ob abermen's Outfit! Well done!

    Ich gelobe auch endlich Bilder zu posten. Diese enthalten zwar inzwischen Sommer- und Herbstlooks vom letzten Jahr - aber egal.
  25. pom

    pom Gilly Hicks

    Man.. woher habt ihr alle diese genialen Tweedsackos her ?
    Echt klasse. Schade, dass Abercrombie & Fitch solche Sachen nicht mehr verkauft.
    Eigentlich hab ich genau so eine Kombi wie bei Brit mit passend farbenen Chucks gemeint.
    Ob jetzt in Bordeaux oder Navy bleibt Geschmackssache ;D
  26. Das ist doch völlig egal ob die Outfits aus dem letzten Jahr sind ! Also freuen wir uns, wenn Du wieder festen Boden unter den Füssen hast und uns die schönen Bilder postest. :woot:

    P.S. Ist Dir Gerhard schon mit seiner Tatzenjacke über den Weg gelaufen ?
  27. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    AbeRmen Sehr gelungene Kombination. Gefällt mir sehr gut! Ich stehe eh total auf Krawatten.. :loveyou:
    @Britt Freue mich schon auf die Fotos! Can´t wait!!!
  28. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    [​IMG]

    So, Sakko war beim Schneider. Mir fehlen noch Accessoires z.B. Tie und Tuch? Oder doch zu überladen dann? Any ideas?
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich finde das gut, auch wenn mir der Sweater dann doch etwas zu viel Lila wäre. Dennoch toll!

    Nimm ein safrangelbes Square und lass die Krawatte weg!

    Danke für die Mitarbeit!
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Indigo Lake

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Parka: Abercrombie & Fitch Indigo Lake, tan
    Shirt: Polo RL, lilac pinstripes, forest green pony
    Pants: Tommy Hilfiger Cord Jeans, forest green
    Belt: Springfield, tan
    Boots: Red Wing for J.Crew, tan, black soles (!)

    Bei diesem Parka braucht man nie mehr als ein Hemd! Deshalb die Reduktion auf das Wesentliche. Die Kombination von Lila und Dunkelgrün rockt - IMHO.

    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen