Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    das wundert mich auch :D
    Wunderbare sachen dabei und das alles wies aussieht nicht ansazuweise "aufgetragen" :o


    wirklich sehr schöne outfits!
  2. Wunderschöne Outfits, woher hast Du nur immer diese Accessoires her ! Wahnsinn. Hast Du denn einen begehbaren Kleiderschrank ? :bear:
  3. stevo

    stevo est. 2004

    Wow, ich bin mal wieder begeistert. Klasse Kombinationen! :sekt:

    Mich würde mal die Größe deines Schrankes bzw. deines Ankleidezimmers interessieren :winki:
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nicht nur ist mein Leben eine Wundertüte, meine Wohnung ist auch ein Kleiderschrank!

    Wenn ihr Fragen habt zu Einzelheiten, so fragt ruhig. Wer mich mal besuchen will schreibt mir eine PN. Junge Damen bevorzugt. ;-)
  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    teilweise sehr inspirierend, vielen Dank!
    Ich muss auch sagen, das dir dieser Stil echt gut steht, wenn ich mir so manche Bilder im Forum ansehe.
    Mir gefällt vor allem gut, das du bei den Hosen auch mal Cord oder ähnliches trägst, was nicht jedermanns Sache ist, aber richtig getragen einfach genial aussieht.

    Hast du eigentlich auch mal ein sportliches Outfit, also ich meine, mal ohne Hemd, oder ist das etwas, was dir gar nicht zusagt?Würde mich persönlich mal interessieren, so ein richtig sportliches Outfit von dir!

    Grüße :) und weiter so!
  6. sime

    sime est. 2004

    sehr, sehr schöne sachen!
    die gestreifte rugby hose, der gelbe ae gürtel und der gant weekender sowie alle accs sind ein traum!
    um das pokerset beneide ich dich! :loveyou:

    was mir persönlich nicht gefällt: die kombis mit den argyle mustern und den gestreiften hemden
    find ich ganz grauenhaft - besonders das mit dem türkisen hco shirt :?
    finde da einfärbige hemden immer besser dazu...

    von wann ist der gelbe ae gürtel??
    hat dein dad schon anf getragen ;)
    trägst du die ll beans auch in der city oder nur am land - ich kann mich
    mit den dingern bis jetzt nicht so richtig anfreunden :hmmz:

    mir gehts schon so, dass ich gewisse teile nicht mal einmal pro jahr zu tragen schaffe -
    wie machst du das?? du hast ja noch zig mal mehr sachen als ich ... so viel tage hat
    das jahr ja gar nicht :D
  7. florida

    florida Gilly Hicks


    haha, nach dieser virtuellen modenschau kannste deine wohnung schon mal zurecht machen, da kommen bestimmt paar anfragen :biggrin:

    das pokerset ist hammer!!! zu den klamotten muss man nicht viel sagen... :woot:
  8. moose92

    moose92 est. 2004

    A nautical affair - Nantucket... ist für mich die totale Genialität! Big ups!
  9. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Sehr geil, Respekt!

    Aber bitte vom 'Bag: Rugby by Ralph Lauren Hunting Bag, tweed, sage green, windowpane' mal bessere Fotos - ich seh das nur auf einem Bild minimal.. :(
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    @nico: Diese Tasche hab ich bereits bei einem älteren Outfit verwendet. Such mal nach "The Shelburne Inn Country Club"!

    @sime: Das Hemd ist nicht türkis. Ich hab's da etwas mit der Farbkorrektur übertrieben. :wtf:

    btw: Die blauen Schuhe bei den Outfits leuchten immer so komisch auf meinen Bildern, dabei haben sie jeweils die gleiche Farbe wie die dazugehörigen Oberteile (navy). Das liegt daran, dass die Schuhe beim Photographieren an der Balkontür liegen und kräftig Licht abbekommen.

    Was mich inspiriert hatte, hier z.B. bei der Kombi Dunkelgrün/Lila sowie bei "Campus Tweed":

    [​IMG]

    Kurioserweise ein Damen-Look. Aber was soll's ... :)
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Danke - gefunden! Die ist sehr nice.
  12. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    was bei dir ja immer wieder auffällig gut ist sind die bilder brit, dass würde ich, selbst wenn ich den kleiderschrank dazu hätte nich so in szene setzen können :)

    da merkt man, dass du beruflich vorbelastet bist ;) - btw, was kostet so ne tweed kappe ? hab neuerdings einen kleinen hut fetisch entwickelt
  13. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Alles sehr schöne Outfits. Wenn ich mich für eins spontan als Favoriten entscheiden müsste hätte ich arge Probleme. Danke für die Ideen, insbesondere bei der Kombination mit Cordhosen.


    Ausserdem sehr gut ausgeleuchtet. In meiner Wohnung wäre das gar nicht möglich...

    Stetson Tweed Flatcaps bekommt man bei Hutshopping und da bekommst Du auch ein Gefühl für die Preise ;)
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hier ein paar Tipps: Ich nehme die Bilder immer bei Südsonne zwischen 12 und 16 Uhr (im Sommer auf). Alles andere bringt nichts. Es muss kein klarer Himmel sein, um so diffuser desto besser. Aber die Sonne muss scheinen. Bei Regen u.ä. kackt sofort jede Kamera ab. Solche Bilder sind kaum zu retten. Die Sachen müssen möglichst gleichmäßig mit Tageslicht ausgeleuchtet sein (es sei denn ihr habt eine Blitzanlage zuhause). Innenlicht (Glühbirne etc.) ist absolut tabu, am schlimmsten ist eine Mischung aus Tages- und Innenlicht. Da ich auch nie so richtig den besten Zeitpunkt erwische, muss ich hinterher immer wieder kräftig an den Reglern drehen. Das Farbrauschen, welches bei schlechtem Licht oft ensteht ist kaum auszumerzen.

    Und nehmt bitte einen neutralen Hintergrund! Ich habe dafür ein weißes Duvet von IKEA für ein paar Euros.

    Caps: Ich kaufe meine Tweedcaps entweder im UK (wo sie ca. die Hälfte kosten) oder auf Oldtimermessen oder bei großen Reitturnieren. Da gibt es oft Anbieter mit britischer Landhausmode.
  15. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    @ britt... mit was für einen fotokasten machst du deine bilder? würde mich mal interessieren.
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Panasonic DMC-TZ2. Nichts besonderes. Und uralt.

    Achso, hatte ich vergessen ... Auch wenn's klar sein sollte: immer ohne Blitz photographieren!

    Jetzt aber bitte OT-Ende!
  17. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wow , über den Wahnsinnspost musst ich erstmal eine Nacht schlafen . :alien:
    Wieder mal absolut endgeil und am meisten haben mich die Old School Outfits beschäftigt !

    zu Abercrombie & Fitch OS I : also diesen Barn-Coat, aus dieser verstaubten Ur-Konservativen Ecke herauszulösen, um ihn dann mit einer Cargo zusammen zuschmeissen, das ist schon sehr unbefangen , ganz zu schweigen von den tollen einzelnen Finessen und auch wieder saugeile Farben. Absolut großartig . :loveyou:

    zu Abercrombie & Fitch OS II : wie du weisst, hab ich die Parka auch und ich finde, in dem von dir gezeigten Look, fehlt leider einfach der Schwung und man wirkt ehrlich gesagt etwas fahl . Ich greif bei dem Teil ganz gern zu einem grün, was auch sehr geil mit dem roten Inlet harmoniert, inspiriert durch das Label auf dem Arm .


    zu Abercrombie & Fitch OS III : das hinterlässt bei mir einfach einen sprachlosen Eindruck. Ganz groß. Mit einfachsten Mitteln, wahrlich großes hervorgebracht und blau gelb ist auch immer eine königliche Farbkombi . Das ist genau mein Ding . YES ! :D

    Brittania74's Day Off ist Imho eines deiner grössten Outfits ever , Punkt

    Eine kurze Frage hätt ich dennoch : ist die Timex (A nautical affair - Nantucket)von J.Crew oder bekommt man die auch hierzulande ?

    Vielen Dank für deine Mühe und den Tweed-Look ;-)
    Ich hoffe innerlich, das der Monster-Post niemand abschreckt und der Thread wieder einen coolen, neuen Drive verspührt. Das würde mich freuen.... :D


    @ Sime
    ich hab den gelben Gürtel in orange und meine, der war von 2005
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke, abermen.

    Die Timex ist alt. Das Armband ist neu. Ich hab jedoch auch eine Timex von J.Crew. Die sog. Military Watch. Die kommt noch, frevelhafterweise mit Brook Brothers Armband! :)
  19. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Dein Stil ist echt bewundernswert und es sollten sich mal mehr Männer so kleiden ;)
    Dein Kleiderschrank würde mich auch mal interessieren...
  20. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    einfach Perfekt !!! Hätte jedoch gerne noch etwas mehr von Jack Wills gesehen :alien:
  21. Rebel

    Rebel est. 2004

    Wow, twin peak I ist echt genial mMn. sehr schön anzusehen :).
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich finds echt krass. Ich habe eine Seite Outfits überflogen. Das waren bestimmt 5min.

    Die Klamotten sehen echt super aus, aber teilweise sind die Kombi für meinen Geschmack etwas overdressed. Aber vll bist du jemand, dem das zusagt und es steht.

    Mich würde lediglich mal interessieren, woher du die Zeit nimmst?! Als ich die Fotos sah, stellte ich mir dich in einem englischen Landhaus einer Millionärsfamilie beim Polospielen vor. Und, hab ich recht? :D
  23. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Da ich 3 Stunden warten muss bis die Einwirkungszeit des Schimmelentferners um sind und mir langweilig ist hab ich einfach mal ein Foto von dem Outfit gemacht das ich grad an habe...

    Sorry für die miese Quali, ist aber die einzige Kamera die hier rumliegt ;)

    Puma 917 Africa (die sind grau/weiß, der Pumastreifen ist navy und rot umrandet)
    Levis 511
    Esprit Hemd
    Abercrombie V-Neck
    Jack&Jones Cardigan
    Abercrombie Necklace
    Plektrum-Armband

    Anhänge:

  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Echt easy und gut. Tragbares Outfit. ;-)
  25. tok-

    tok- Gilly Hicks

    da stimme ich zu, jedoch habe ich eine totale allergie gegen v-neck shirts...gruselig :wtf:
  26. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Steht halt nicht jedem :cool:
  27. tok-

    tok- Gilly Hicks

    touchè :cool:
  28. sime

    sime est. 2004

    so, wieder mal ein schneller schnappschuss von mir :smoker:

    :off to the movies:








    kA - auf den dämlichen spiegelfotos schau ich immer so gestaucht aus :assi:
    setup:
    blazer - ae
    tee - anf (pink faded)
    jeans - anf rollins skinny light destroyed
    necklace - anf
    bracelet - anf (pink rope)
    shoes - sperry top-sider

    Anhänge:

  29. totte

    totte Guest

    :lol: echt cooler gesichtsausdruck
  30. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ich finds sehr geil :) Bisschen längere Haare als sonst? Sieht zumindest bisschen anders aus ;) Nur der Bart...naja :lol:

Diese Seite empfehlen