Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    schuhe !
    wenn du was hast um beim hellgrün zu bleiben nimm das
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das richtige für einen tristen Frühlingstag in Usbekistan.

    Kombinations-technisch jedoch okay.

    Die Schuhe - sofern blau - würde ich lassen, lieber grüne Socken dazu tragen oder einen anderen Gürtel nehmen. Zu Hellgrün passt z.B. Rot. Persönlich würde ich eher ein dunkelblaues Oberteil tragen, dafür helle Jeans. Finde diese Farbe mit hellen Jeans oder hellen Shorts sowieso besser kombiniert. Aber die gezeigten Teile sollten hier ja zum Einsatz kommen. Schlussendlich würde ich diesen Wollpulli unbedingt bis zum Herbst in den Schrank verbannen, oder bis dahin die hässlichen Buchstaben abknibbeln ...
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Karibik

    [​IMG]

    Ich habe mir diese neuen (braunen) Chinos von Ralph Lauren gegönnt (180,00 Euro). Die Verarbeitung ist genial und der seidig-matte Stoff ein Traum. Und der Schnitt erst. Fast schon skinny. Die Hosen werden ungekürzt verkauft und bei P&C kostenlos auf Maß geschneidert.

    Den kompletten Look poste ich im Herbst mal, da er sehr reiterlich daherkommt. Am Wochenende war ja Derby in Hamburg ...
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das Outfit im Wald sieht echt spitze aus. Da passt eines zum anderen.

    Darf man fragen, was du beruflich machst?


    MfG
  5. shizo

    shizo est. 2004

    Das du nicht schwitzt :wtf:
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wie? Bei 11°C und 5 Beaufort?
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Kreuzfahrt gemacht?
    Hab mal eine gemacht. Find ich ja irgendwie zur Abwechslung sehr geil. Meine Eltern waren auch mal auf dem Schiff was da im Hintergrund ist. Riesenteil. Zu riesig!
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    LOL. Mensch, das ist doch in Hamburg!
  9. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    schade nur das die neuen Beachclubs so eine Schmach sind im Vergleich zu den alten.
    Aber das ist Strandpauli oder???
  10. shizo

    shizo est. 2004

    Ich hab echt gezweifelt, vor allem weil Derby nich unbedingt zur Karibik passt, aber nunja.

    Kleiner Scherzkeks :loveyou:
  11. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Poste es mal hier um den Made my day-Thread nicht vom Sinn zu lösen ;)

    Sooooooo es ist vollbracht, Sachen haben endlich mal wieder meinen Kleiderschrank gesehen seit sie in der Bügelwäsche vor sich hinvegetieren ^^
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Notenschlüssel ist Sekundenzeiger
    [​IMG]

    Blazer - Vero Moda // Top - Topshop // Jeans - Only // Uhr - Oma :betty: // Schuhe - Gute Freundin, wir tauschen immer mal die Sachen hin und her, die der andere grade nicht trägt *Frauen* :D

    Arbeitsoutfit kommt die Tage mal, da das Zeug grade in der Wäsche ist ;)
  12. Rebel

    Rebel est. 2004

    Hmm.. gefällt mir ziemlich gut, insbesondere die Schuhe/Uhr. Mal nicht so Standard, Burberry, Ballerinas & Longchamps. :mod:
  13. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Freilich besitze ich eine Longchamp ;) :lol:
    Aber danke !
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Tolles Outfit. Tolles Mädchen. Tolle Bilder. Weiter so! :D

    Jungs, nimmt euch mal ein Beispiel daran! ;-)

    P.S. Was hat es mit der Uhr auf sich?
  15. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Merci :)

    War schon länger auf der Suche nach ner "neuen alten" Uhr ... weiß nicht ich finde alte Uhren irgendwie schöner. Auch immer mal in Antikläden vorbeigeschaut aber nicht so ganz das Optimale gefunden. Räumt Oma eines Tages ihren Wohnzimmerschrank auf und kommt mit der besagten zu mir. Liebe auf den ersten Blick :loveyou:
    Also Moeck ist ein Flötenhersteller bei dem sie mal im Büro gearbeitet hat.
  16. Michi

    Michi est. 2004

    Kann ich so unterstreichen :loveyou:
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke für die Info. Ist doch schön, so ein altes "Erbstück". Jetzt noch ein Ribbon-Armband dazu ... :D
  18. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    die schuhe sind sehr cool, solche suche ich schon länger. was ist das für ein hersteller? :betty:
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    Und das aus Hannover. Brit dürfte schwer beeindruckt sein.

    @ Topic: Ein wirklich sehr nettes Outfit, was mir ziemlich gut gefällt und richtig gut aussieht.
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Franny "verachtet" die Stadt noch mehr als ich. :lol:
  21. sime

    sime est. 2004

    sehr fesch :woot:
    halskette würde noch gut passsen + socken weg ;)
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe, ich auch :winki:

    Wollt ich auch grad schreiben, wirkt vllt etwas "naggisch" da obenrum. Aber muss auch nicht sein ;)
  23. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Danke Jungs :blush:

    Ja ne Kette sollte ich demnächst mal ummachen aber habe morgens immer sehr wenig Zeit (länger schlafen vs. Kette, da fällt die Entscheidung leicht :D) wodurch ich sowas gerne mal "vergesse".

    gänseblume: Die Schuhe sind glaube ich von DoYou, gibt es aber wohl nicht mehr. Würde mal bei Görtz gucken ;)

    @Brit: Ja was da teilweise rumrennt gehört echt verboten :mod: Sollte aber vielleicht mal richtigstellen, dass ich aus nem Kaff bei Celle komme und wohne so etwa 30 km von Hannover weg. Ich dachte mir einfach mal bei der Wohnortsangabe, dass mehr Leute was mit Hannover anfangen können als Celle.
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Celle ist doch schön (im Gegensatz zu Hannover). Das sollte zumindestens jeder kennen. Wie heißt denn das Kaff? Eschede?
  25. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Eschede sollte jedem, zumindest seit dem ICE-Unglück vor ein paar Järchen, etwas sagen.
    Aber schöne Bilder, franny.
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ist aber nicht Eschede, meines Wissens nach ;)

    @Topic: Wollte eig. auch mal wieder ein paar Sommer-Outfits posten, aber bei dem Wetter ist mir irgendwie nicht danach zumute, auch wenn es heute wieder etwas schöner ist :dos:
  27. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Na da hat wohl mal ganz schnell wer bei Studi geguckt ;)
    Ist Nienhagen ... deutlich weiter im Süden von Celle.
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Solange du nicht in Hodenhagen wohnst ... :lol:
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe pass auf, ich bin ein Stalker :bandit:
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Stelzbock!

    _________________________ END OF OT _________________________

Diese Seite empfehlen