Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sehr schönes Outfit Franny :sekt:
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Auch wenn es Off-Topic ist, aber woher zur Hölle kennst du Hodenhagen, Brit? Wirklich nicht schön da, im Übrigen.
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ja, hast Recht :bear: War ja nur Spaß.. (Sollte im übrigen auch keine (plumpe) Anmache sein...Bin ja vergeben ;))
  4. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Was ich alte Stalkerin natürlich auch durch Studi weiß ;) :lol:
    Nein also weiß schon wie du das meintest :)
  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Mal ein Outfit von mir, nicht ganz so schön aufbereitet wie bei Brit oder Franny, aber der Wille zählt hoffentlich :cool:

    American Apparel Fleece Hoodie
    Irgendn Y-Neck (bei Urban Outfitters gekauft)
    Shorts von Hollister Co
    Und Plimsolls von Ked´s
    Uhr: G-Shock :lol:

    Was das für ein schönes Wetter in der Mutterstadt heute war/ist.

    Sorry für die Kulisse :biggrin: Gibt wenig hellere Stellen wo Spiegel, die groß genug, sind.

    Anhänge:

  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gut. Die Socken würde ich vielleicht weglassen ...
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Danke.
    Werde in richtung Sommer das auch machen. Momentan sind die Dinger aber völlig uneingelaufen bzw. nicht voll eingelaufen. Hatte vor zwei Wochen die Teile einmal an und eine schmerzende Hacke :arghs: Jetzt wird erstmal mit Strümpfen eingelaufen, dann gehts irgendwann auch ohne Socken.
  8. benqi

    benqi Gilly Hicks

    ich nicht nur vielleicht :)
    sonst gefällt mir das aber gut. schlicht aber gut.
    wie ist der hoodie qualitätsmäßig?
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Er fängt innen recht fix an, fusseln zu schlagen. Ist halt Fleeceähnlich innen. Viel viel weicher als alle Abercrombie-Produkte. Kann die Dinger nur empfehlen. Kann man auch mal gut die Ärmel hochkrempeln, ohne dass es ausleiert. Reißverschluss macht auch einen ordentlichen Eindruckt.
    Habe keinen bequemeren Pullover :loveyou:
  10. Nr1HCO

    Nr1HCO Gilly Hicks

    Klobrille schließen nicht vergessen :confused: :lol:

    Ansonsten ganz nett. Die Short wäre mir ein bisschen zu breit.
  11. benqi

    benqi Gilly Hicks

    danke :)
    sind die größemäßig denn mit Abercrombie & Fitch/hollister zu vergleichen?

    sorry brit, dass ich das hier mache :bear:
  12. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ach quatsch, das Outfit zählt und nicht die Qualität der Bilder, die meinen auch nicht sooo gut war ;)
    Ich meine weiße Stiefel sehen zum Beispiel in jedem Licht scheiße aus :lol:
    Schaut aber gut aus :)
  13. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    ich finds auch recht stimmig, aber die uhr geht gar nicht. :tired:

    die ked´s sind sehr nice, ich will mir die auch in navy holen. wie fallen die aus und wie ist die qualität? wo hast du deine her? :winki:

    gruß
  14. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    das problem hat bis jetzt jeder mit den Keds.... mein Kumpel und ich hatten uns vor ibiza auch noch welche geholt und beide höllische Schmerzen
  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wie Keds ausfallen, sag ich morgen. Lieg schon im Bett :biggrin: Hab sie von Zalando.

    Was die Größe von AA angeht. Würde sagen, dass die etwas kleiner ausfallen. Finde persönlich meinen Abercrombie Hoodie in M etwas groß, aber S auch schon fast etwas klein. Habe bei AA die M genommen. Sieht auch cool aus, wenn der nicht zu eng sitzt. Ich liebe das Teil einfach.

    Und was die Uhr angeht. Hatte einfach spontan gesagt, die kommt heute ums Handgelenk. Nicht groß nachgedacht^^
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    So, hier mal wieder ein Outfit von mir. Bin noch nicht 100% damit zufrieden, also wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat bitte posten ;)

    Büddeschön:
    1.

    polo: Abercrombie & Fitch deer brook (brown)
    belt: Abercrombie & Fitch kids
    jeans: ae selvedge slim fit
    shoes: sperry top-sider
    bracelet: Abercrombie & Fitch preppy brace (green)
    sunglasses: ray-ban 3362

    Anhänge:

  17. mavst

    mavst est. 2004

    Irgendwie finde ich die Schuhe nicht so optimal dazu (farblich). Ansonsten solides Outfit für den Gang zum Biergarten ;)
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jep, die Schuhe waren auch das womit ich bei dem Outfit nicht so recht wusste.. Welche (Farbe) würdest du dazu anziehen?
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hast du nicht noch blau-grüne Sperries? Würde sicher gut zu dem Gürtel passen!
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jupp, aber die sperries sind Olive, denke das wär dann so ein grün-Mix.. werd's mir aber mal anschauen wenn ich wieder zu Hause bin. Danke für den Tipp ;)
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die hellbraunen Schuhe gehen schon, ist zwar nicht perfekt, aber sie passen irgendwie zum Polo. Ein gleicher Gürtel wäre natürlich dazu besser, aber der Kids-Gürtel ist an sich schon klasse. Eine Umhängetasche aus diesem hellbraunen Leder würde das gezeigte Outfit komplettieren. Ansonsten fände ich passend grüne Schuhe dazu etwas zu "durchgeplant". Da würde ich lieber unauffällig beige Chucks oder so etwas anziehen.
  22. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    @brit: Bin da auch deiner Meinung. Grüne Schuhe wären irgendwie "zu" perfekt. Wie wärs denn einfach mit braunen (passend zum Polo) oder navy (zum Gürtel) Schüchen? Irgendwie schwierig bei dem Outfit ^^

    @NF: Hui, danke :)
  24. sime

    sime est. 2004

    Puffi: orange schuhe wären auch ne option...
  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich find die Schuhe aber ganz passend. Der Stoff an den destroyten Stellen hat ja auch einen leicht bräunlichen Ton.
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    sime: thx, aber dann bräuchte ich obenrum doch auch noch irgendwo orange, oder wie siehst du das?
    MacMoe: stimmt, die Waschung der Jeans hat aber auch so einen Braunton drinne und die destroyed-Stellen auch. Denke mal man kann es so anziehen :lol:

    Hier noch 2 andere aus Langeweile :tired:
    2

    [​IMG]
    [​IMG]
    polo: Abercrombie & Fitch deer brook (olive)
    chino: dr. denim
    belt: ae woven belt
    shoes: sperrys (navy/olive/white lace)
    bracelet: Abercrombie & Fitch


    Und noch ein simples aber sieht angezogen echt gut aus:
    3

    [​IMG]
    [​IMG]
    tee: Abercrombie & Fitch summit rock
    chino: review
    belt: ae woven belt
    shoes: chucks (navy)
    bracelet: Abercrombie & Fitch friendship brace

    Anhänge:

  27. PFD

    PFD est. 2004

    Puffi
    Beim ersten Outfit würde ich ne andere Hose nehmen. Ist mir für den Sommer ein wenig zu "erdig" und passt auch meiner Meinung nach nicht ideal.
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    :lol: Ist mir auch aufgefallen als ich die Bilder angeschaut habe. Wollte aber nicht nochmal neue machen.. Könnte man ja so auf die Jagd anziehen im Sommer, was meinst du, brit? :D
    PFD: Würdest du einfach ´ne Jeans anziehen oder was "spezielles"?
  29. PFD

    PFD est. 2004

    Ich hatte es heute zu ner Medium Jeans an ;) Bilde mir aber ein, dass mein Polo eher ins grünliche geht als bei dir(müsste von irgendeinem anderen Jahr sein, der Elch hat ne andere Farbe)...Finde das aber komischerweise auch immer recht schwer zum kombinieren :confused:
  30. Puffi

    Puffi est. 2004

    Denke auch, dass ´ne Jeans darauf gut geht. Der navy-Elch bietet sich eig. sehr gut für Kombis an. Aber mit dem erdig hast du vollkommen Recht, fällt mir immer mehr auf -.- Aber irgendwie bin ich zZ auf ´nem Chino-Trip :lol:

Diese Seite empfehlen