Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    1. die ART des Gürtels ist großes Tennis die FARBE ist das was mich stört, ich finde das für Taillengürtel das selbe gilt wie für jede Art Gürtel, sie müssen zu Schuhen oder irgendwas andrem farblich passen :)

    ansonsten natürlich nettes outfit, auch wenn ichs mit leggins natürlich stärker finden würde...aber da bin ich dann auch einfach nur ....geil :p
  2. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Franny: Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sehen super aus :loveyou:
  3. sime

    sime est. 2004

    hehe, wieder mal sehr süß - das wort triffts wohl am besten...
    sehr tolle bluse!! I like
  4. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    wow Franny, echt süße Bilder!

    Welche Kamera nutzt du, wenn ich fragen darf?
  5. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Danke Jungs :)
    Ist die Canon IXUS 120 IS
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Hier mal wieder was von mir. Sorry für die schlechte Qualität des Pics, war spontan mit meinem iPhone...

    Shirt: Hollister
    Belt: Abercrombie & Fitch
    Jeans: Abercrombie & Fitch
    Treads: Abercrombie & Fitch (Alternativ Converse navy)
    Glasses: Ray Ban (nicht auf dem Foto)
    Necklace: Hollister
    Bracelet: Superdry + H&M
    Bag: Abercrombie & Fitch
    Smell: Hollister California :coolsmile:

    Anhänge:

  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    In sich sehr stimmig für meinen Geschmack. Klasse. Nur die Kette ist doch sinnlos. Unterm Hemd quasi unsichtbar, überm Hemd "too much".

    MfG
  8. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Tolles Outfit :loveyou:
  9. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Hübsches, stimmiges Outfit, Franny! Gefällt mir sehr gut. Und noch dazu an einer so bezaubernden jungen Dame, da schaut man gleich öfters in diesen Thread.

    mavst, dein Outfit find ich ebenfalls gelungen, bis auf die Umhängetasche, die gefällt mir persönlich jetzt nicht soooo. Sonst aber alles in allem völlig in Ordnung und würd ich auch so tragen!
  10. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    ledertasche fänd ich persönlich auch besser, aber natürlich top outfit.

    aber jetzt mal vollkommen im Ernst und nicht bös gemeint:
    wirst du in der Jeans häufig von Männern angesprochen? Bei uns in Köln wär das wohl so...
  11. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Franny: Wie Sime schon sagte...süß ist wohl der richtige Ausdruck für das Outfit :) Und ja, die Schuhe sind toll ;)

    mavst: Sieht klasse aus, gefällt mir! Und die Kette passt doch auch, die sieht man ja etwas da das Hemd ja nicht bis oben hin geschlossen ist. Tasche passt natürlich nicht hundertprozentig, aber ich glaube niemand (außer Brit vielleicht ^^) hat für jedes Outfit die von der Farbe her passende Tasche zum Outfit ;)

    kaoZ: So eng ist die Jeans jetzt auch wieder nicht...finde ich ;) Gestern wieder an einen an der PH mit 'ner CheapMonday gesehen. In der wäre es etwas anderes...

    So, mach morgen vielleicht auch mal wieder Bilder, zumindest wenn ich dazukomm Batterien für die Kamera zu kaufen ;)
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    @Brit: Wie gerne würde ich sowas tragen können! Hammer Outfit, besonders die Kombi Tee-Polo-Shorts!
    Franny: Schließe mich da BS an :) Schönes Outfit!
    mavst: Want that shirt! Immer wieder wenn du das Shirt in einem Outfit o.ä. postest muss ich daran denken wieso ich es damals nicht gekauft hab. :( Ist wirklich ein klasse Teil! ...die Jeans gefällt mir wiederum nicht so (too much paint) aber der Gürtel ist auch Sahne. Insgesamt aber ein sehr schönes Sommer-Outfit und steht dir wirklich 1a!
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wow, mavst! Tolles Outfit. Achte z.Z. sehr auf junge Boys, denn - ihr könnt es euch denken - wir kriegen einen Sohn. Ein Tronfolger also.

    :loveyou:

    Am meisten freut mich, dass ihr euch alle neuerdings richtig Mühe mit den Bildern gebt! Ganz toll finde ich das. So stell ich mir die Zukunft dieses Forums vor. Hoffe auf weiterhin rege Beteiligung und viel Feedback natürlich!

    Puffi: Warum solltest du das nicht tragen können? Wegen deiner Haarfarbe? Sonst gibt es doch keinen Hinderungsgrund.
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Och nein, das freut mich Brit, Glückwunsch! :ui: Na hoffentlich erbt er den guten Geschmack ;) Freue mich auch schon auf ganz viele Bilder mit Abercrombie & Fitch & co. kids Sachen etc :D
    Und ja - die Haarfarbe ist der einzige Grund, aber leider reicht der aus. Alles was in die Richtung orange/rot geht sieht einfahc beknackt aus an mir.
  15. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Franny
    sehr schön Franny...du hast echt einen tollen Style und weisst was Dir steht.
    @marvst
    sehr gelungen, allerdings wieder ein wenig Anf bzw. Hollister lastig
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Sorry für OT: GLÜCKWUNSCH Brit :D
  17. mavst

    mavst est. 2004

    @all
    Danke fürs positive Feedback. :blush:

    shikari. / Bloodsugar
    Die Tasche passt nicht zu 100%, da gebe ich euch recht. Dennoch findet sich das Braun und das Material der Lederapplikationen hier und da im Outfit wieder (Gürtel, Treads, Accessoires). Das Grau der Tasche findet sich nicht im Outfit wieder, ist aber eher unspektakulär und sticht m.M. nicht unbedingt negativ hervor. Habe allerdings auch nicht wirklich eine Taschensammlung, daher musste diese herhalten :)

    Puffi
    Glaube du verwechselst das mit einem Ruehl Shirt. Das Hollister Shirt habe ich glaube irgendwo auch mal gepostet, aber nicht wirklich mit einem Outfit, mehr als lieblosen "Snapshot". :) Die Hose polarisiert, das stimmt. Grad im Sommer find ich das eigentlich ganz gut, wenn die Hose ein wenig abgerockt und used aussieht. Das mit den "Farbspritzern" ist aber in der Tat nicht jedermanns Sache, konnte mich anfangs auch nicht so recht damit anfreunden, aber mittlerweile gehts...

    kaoZ
    Kann mich vor Angeboten kaum retten ...

    @Brit
    Congrats :sekt: Denke der modische Einfluss des Vaters, wird ihn schon recht früh prägen, daher wird da wohl stiltechnisch nicht so viel schief gehen können. btw. für Jungs gibt es eh auch viel coolere Sachen (Spielzeuge etc.), denke da wird der stolze Papa seine Kindheit auch wieder "neu-entdecken" :) - drücke Euch die Daumen, dass alles glatt geht.
  18. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Mal wieder ein sehr gelungenes Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Kann mich Brit. nur anschliessen, deine Bilder werden immer besser... :D
  19. mavst

    mavst est. 2004

    bratmaxe
    Denke das mit den Bildern war auch eher auf die Allgemeinheit bezogen (siehe auch Frannys Fotos). Der ganze Thread legt ja irgendwo nen recht hohen Anspruch an den Tag. Es ist immer etwas schade, wenn dann eigentlich schöne Outfits durch mieserable Fotos nicht rüberkommen. Denke jeder sollte bei den Outfits hier versuchen den Anspruch hoch zu halten, dann macht das Ganze auch mehr Spass. Finds auch gut, dass hier mal wieder ein wenig Leben reinkommt. :sekt: => BTT ;)
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, das war eher auf alle bezogen! Weiter so!
  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nene, verwechsel das nicht mit deinem Ruehl-Shirt. Habe noch genau das Bild im Kopf was du als lieblosen Snapshot bezeichnest, seitdem ich das gesehen habe wollte ich dieses verdammte Hemd! :D Und wegen der Jeans, ich glaube ich würde mich auch daran gewöhnen hätte ich eine solche. Bin aber bzgl. der "Sommer"jeans ganz deiner Meinung, mag da auch lieber destroyed und used als im Winter. :)
  22. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Auch mal wieder zwei kleine Outfits von mir...beide genau so in den letzten Tagen angehabt.

    Shorts: Abercrombie & Fitch W30
    T-Shirt: Abercrombie & Fitch Basic V-Neck S
    Cardigan: Abercrombie & Fitch Saranac Lake S
    Gürtel: kA
    FlipFlops: American Eagle

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Shorts: abercrombie 16 (und trotzdem fast zu groß... :wtf: )
    T-Shirt: H&M Basic V-Neck S
    Hemd: American Eagle XS
    Gürtel: kA
    FlipFlops: American Eagle

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  23. Franny

    Franny Gilly Hicks

  24. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Das 1. Outfit ist sehr geil. Besonders die Shorts gefällt mir.
    Beim 2. mag ich das Hemd nicht so...

    Aber war das nicht ein wenig zu warm für "die letzten Tage"^^
  25. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Abends wars okay, tagsüber natürlich nicht ;) Ja, so 100%ig zufrieden bin ich mit dem Hemd auch nicht, aber es ist okay, find' ich.
  26. Visco

    Visco est. 2004

    Das erste Outfit gefällt mir gut und viel besser als das Zweite, mit dem ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden kann :confused: Aber lässt du diese Bändel immer so raushängen?! Geht meiner Meinung nach gar nicht.
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Schließe mich den Vorrednern an. Erstes Outfit wirklich top, vor allem die Shorts! (Welche ist das denn/von wann?) Hast den Cardi mit dem weißen V-Neck super kombiniert (ist bei dem Cardi echt nicht einfach). Kleinigkeit: Tee passt nicht 100% zur Shorts (beige vs weiß), oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

    Bzgl. der Bändel...Würde die Bändel bei deinen Outfits auch nicht raushängen lassen, da du einen belt schon hast. Wäre mir persönlich bisl too much. Ansonsten ist doch nix gegen die einzuwenden :D
  28. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Danke für die Rückmeldungen :)

    Puffi: Täuscht etwas...das V-Neck ist auch in diesem Off-White, also genauso wie die Hose. Was das für eine ist- keine Ahnung, stammt aus der Zeit, in der ich mich nicht so für Namen interessiert hab ;) Ist aber von ~Frühling 2008.

    @Bendel: Nein, die hängen eigentlich nicht so raus ;) Aber die jetzt extra verknoten, in die Hose stopfen etc., nur um geschwind das Foto zu machen? Das war mir etwas too much ;) :p

    Visco: Gefällts dir einfach so nicht? Oder gibts 'nen bestimmten Grund dafür? Also ich fands beim Grillen sehr lässig ;)
  29. Visco

    Visco est. 2004

    Also wegen der Bändel: Habe nochmal geguckt. Bei der 2ten Shorts finde ich geht es, aber bei der ersten sind die einfach so lang und breit. Aber wenn Du sie normalerweise ohnehin knotest und in die Shorts stopfst, hat sichs ja gegessen :lol:
    Das 2te Outfit: Für mich fügt sich das blaue Tee nicht so nahtlos ein. Die Shorts finde ich klasse, das Hemd sieht auch gut aus, aber in der Kombi mit dem Tee... Hm ich weiß auch nicht genau, irgendwie bringt's Unruhe rein :roll: :lol: Also das Outfit gefällt schon, nur hätte ich ein anderes Tee gewählt, wobei mir gerade auch nix wirklich einfällt, muss ich gestehn :oops: Ingesamt steht dir das Lässige der beiden Outfits (mit dem offenen Hemd und dem offenen Cardigan) sehr gut :sekt:
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Summer Summit

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Shirt: Abercrombie & Fitch Oxford Cloth, white
    Tie: vintage Ralph Lauren Linen Tie, plaid
    Vest: Lacoste, navy
    Shorts: American Eagle Flat Front Shorts, light blue (self- & salt-dyed)
    Belt: Abercrombie & Fitch, tan (interim)
    Shoes: Timberland
    Watch: Swatch Navy Berry
    Book of the week: The I-Hate-Preppies Handbook

    Nur ein kleiner Sommer-Look aus Langeweile. Farben regieren die Welt. :D
    Den monströsen Gürtel hab ich inzwischen gegen einen gleichfarbigen von asos getauscht.

    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen