Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Absolut genial, brit :sekt: :sekt:

    Geile Shorts, hast du die kürzen lassen, oder ist die im Originalzustand.
    Der Belt ist echt ein mönströses Teil, da hast du recht, ich finde den aber genial. Ist mein absoluter Lieblingsgürtel.
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Die Schuhe sind ein Traum :loveyou:
    Tolle Fotos und auch tolles Gesamtoutfit
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Gefällt mir auch, wobei mir ein Abercrombie & Fitch oxford (noch mit Pollunder drüber) eindeutig zu warm wären. ^^

    Die Shorts ist echt mal richtig genial, habe so eine ähnliche von selected (J&J) mit etwas mehr grün. Für den Sommer aber richtig klasse die Farbe :)

    Ist das der belt, den es zZ noch im online-store gibt, oder ist das ein älterer?

    Die Schuhe hatte ich heut auch an :D
  4. sime

    sime est. 2004

    haha, die schuhe hab ich heut auch an :D

    btw: schönes outfit - ein gelbes oxfort wär noch hammer :D
    weiß mag ich lieber nur als "stand-alone" ...geile farbe der shorts :woot:
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mir ist schon das Hemd alleine zu warm. Das komplette Outfit hatte ich abens in Noordwijk an. Am Meer ist es dann kühl genug ...

    Diese Schuhe hasse ich bekanntlich wie die Pest. Aber man muss die Teile ja auftragen ...

    Die Shorts sind von 2009. Waren richtig türkis-blau. Habe ich erst mit Chlorix gebleicht und dann ein paar mal ins Meer damit. Hinterher in die Sonne gelegt ...
  6. PFD

    PFD est. 2004

    Die Shorts ist echt super :woot: Auch sonst ein sehr schickes Outfit.
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Junior in Abercrombie & Fitch (hoffe es ist ok auch mal was vom Nachwuchs zu posten :D )

    Tee Abercrombie & Fitch
    Cargo Abercrombie & Fitch
    Schuhe Adidas (die Chucks waren in der Wäsche :biggrin: )

    Anhänge:

  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das hier hat er sich mehr oder weniger selbst ausgesucht

    Tee P&C
    Shirt H&M
    Hut H&M
    Shorts Abercrombie & Fitch

    Anhänge:

  9. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Diese Minishorts sind einfach goldig :)
  10. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Sentinel
    Das letzte Pic find ich cool. Auch, und wegen der Farben. Kann ja IMHO bei Kids garnicht bunt genug sein :)

    @Brit
    Die Pastellfarben rocken, besonders der Tie . Ich wär im Traum nicht darauf gekommen die Schuhe mit den Shorts zusammen zuschmeißen . Yes !!!
  11. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    farblich wahnsinns outfit brit aber bei 35 Grad die es bei uns hatte, wäre ich darin GESTORBEN.

    für mich persönlich dann ein bisschen mehr form follows function, was sich bei dem wetter fast schon auf die farblich passenden flip flops zur badehose beschränkt :D

    der kleine tritt jawohl außer konkurrenz an, grad das 2. outfit rockt.
    btw, was haltet ihr von Madonnas Tochter :D ?!
  12. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Madonnas Tochter, ist das ernst gemeint? :arghs: Allein schon, weil sie Madonnas Tochter ist, außerdem denk ich bei der immer sie hat nen Bart.
  13. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    UND nur eine Augenbraue ;)
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    @Brit: gefällt mir richtig gut, die Krawatte ist mal sehr geil zu dem Outfit.
  15. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Mit dem M über den Augen bekommen die bei Mces aber Cheeseburger umsonst ;)
    :lol:
  16. Ninninanna

    Ninninanna Gilly Hicks

    Was haltet ihr von solchen Taschen hier?
  17. ankh

    ankh Gilly Hicks

    naja.. nichts besonderes aber seht selbst :p

    [​IMG]

    jacket: scotch&soda
    belt: hollister
    shoes: sperry topsider
    tee: Abercrombie & Fitch
    jeans: hollister
  18. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    ein paar detail ansichten wären nicht schlecht
    kann leider kaum was erkennen:(
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jep, entweder Detailansichten oder generell ein größeres Bild! :winki:
  20. sime

    sime est. 2004

    wenn er das bild größer macht dann wirkt das billboard noch größer ;)
    ist ja eh schon mit pt. 300 geschrieben = :blerg:

    sorry, tee ist no-go - der rest geht klar!
  21. ankh

    ankh Gilly Hicks

    sime

    ja ok das mit dem tee versteh ich.. ich mags eig auch nicht so fett bedruckt..
  22. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    wieso trägst du es dann ?? :wtf:
  23. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Ich hab ja EIGENTLICH geschrieben .. Mit hat das rot ziemlich gut gefallen :winki: .. Und wenn ich da ne Jacke drüber trage sieht man das ja eh nicht so stark...
  24. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    ja bitte größeres bild!

    danke :biggrin:
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Shine & Combine

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Vest: Rugby by RL, navy/burgundy
    Shirt: American Eagle Slim Fit, blue stripes
    Tie: J.Crew Regimental Stripes Tie, navy/gold
    Belt: Rugby by RL, forest green/burgundy/gold
    Pants: asos Slim Fit Chinos, dark khaki
    Socks: American Eagle, navy/gold
    Shoes: Converse Chuck's OX, burgundy
    Watch: vintage Dugena
    Watchband: Brooks Brothers, navy/burgundy/gold

    Bitte, das sind nur Kombinationsmöglichkeiten! Alles auf einmal kann man nicht tragen. ;-) Aber mir war gerade langweilig ... Sofern man einen bunten Gürtel trägt, passt ein Bow Tie besser zur Weste. Mit Tie besser unifarbender Gürtel + Socken.

    .
    .
    .
  26. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Finde die Kombi von beiden Bildern oben und den Schuhen von unten links sehr cool :)
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hammer Outfit und das Uhrenband passt ja wirklich 1A zur Weste...
  28. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    dafür sieht der krawattenknoten einfach nur amateurhaft aus... leider :wtf:
    der rest ist aber wirklich gut. :winki:
  29. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Schönes Outfit, wie immer beindruckende Details ( besonders die Uhr plus Armband ) , mir aber schon zu herbstlich . Bin noch nicht so weit ;-)

    Nee, nee das muß GENAU SO, zu einem Casual-Outfit ! Wie heist der Knoten nochmal Brit ?
    Four in Hand ?
  30. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    wie auch immer... casual oder four in hand... der knoten bei britt sieht irgendwie misslungen aus.
    aber jeder wie er mag... :winki:

    ma könnte "four in hand" auch so binden... http://www.krawattenknoten.org/krawattenknoten/four-in-hand.html

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen