Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    So - ich war ja im Urlaub und dann hat mich die Grippe dahingerafft. Jetzt geht's weiter ...

    Heute, 17.11.2007 - "Vintage New Haven Style"

    [​IMG]

    Hemd: River Woods
    Zip Cardigan: Vintage Gant
    Sakko: Vintage American Eagle Destroyed & Washed Shamrock Tweed
    Jeans: American Eagle

    Dazu passen: beige Chuck's (nicht im Bild).

    [​IMG]

    Das ist das ideale Outfit für kalte Herbsttage: simple, rugged, cozy and warm.

    P.S. Das Sakko steht zum Verkauf.
  2. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    moin britney,

    welche größe hat das sakko? gibts du uns die maße, please? ;)
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Größe ist L, entspricht etwa 42. Rest bitte per PN oder im Verkaufen-Topic. Nicht hier! Danke.
  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Moin moin , schönes Fall -Outfit, nicht nur gedeckte Farben .... Farb Akzente blicken selbst in der Jahreszeit wieder durch ,gefällt mir sehr gut . :D

    Aber mir fällt auch auf - Hemden gehen eigentlich (fast) nur in weiß - sieht halt echt am schicksten aus , wann gabs denn das Sakko be American Eagle , das muß ja vor 3-4 Jahren gewesen sein ?

    P.s. diesmal keine Schuhe :?:
  5. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sakko: 2002
    Schuhe: Chuck's beige/offwhite (sind in der Wäsche)
    Socken: Rot
    Gürtel: beige/offwhite Ribbon Belt (suche ich noch)
  6. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Das Outfit sieht sehr gut aus! einfach klassisch...

    *Interesse am Sakko anmeld!!!*
  7. sime

    sime est. 2004

    yep, echt ein cooles sakko...
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    abermen: Meine Hemden sind meistens blau! Entweder weiß mit blauen Streifen in allen Stärken oder ganz blau, dann aber nur ganz bestimmte Töne. Es gibt blaue Hemden ("Cityhemd"), die sehen nach Bankangestellten aus, die gehen gar nicht. Was ich dagegen auch mag, sind rosa Hemden: Oxford rosa, aus richtig dickem Stoff! :shock: :D

    Nicht in meinem Kleiderschrank zu finden: Hemden von Eterna, Olymp oder Boss.
  9. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    also das rote Boss Hemd von Sime hätt ich schon sehr gerne , das sieht richtig geil aus und ja blau weiß gestr.
    ist echt der klassiker schlechthin 8)
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Apropos sime: Hat das eigentlich einen Grund, dass du die Bilder immer auf diese Weise postest? Wenn ich da drauf klicke, läd das große Bild immer ziemlich lange, das geht bei meinen Bildern doch deutlich schneller, oder nicht? Wie sehen das die anderen? Sind deine Bilder vielleicht so riesig? Ich komprimiere die immer für's Web und mache sie einheitlich 600 Pixel breit. Evtl. sollten wir das hier quasi als Standard einführen ... finde ich besser, als wenn man da erst draufklicken muss. Meine Bilder haben trotz ihrer detailfreundlichen Größe auch nur ein paar hundert Byte. Bitte feedback.
  11. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Fehlt nur noch die Unnerbüx :mrgreen:
  12. sime

    sime est. 2004

    also ich mach das wegen der übersichtlichkeit...
    ich kanns aber auch gerne so wie du posten :D
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Okay, leuchtet ein. Mach's trotzdem so wie ich = ein Klick weniger. 8) Danke.
  14. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    würdet ihr die bilder ins forum laden würde es nochschneller gehen :)
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Es ist ja nicht so, dass ich nur Lacrosse spiele und auf Reitturnieren rumhänge. Wenn man in Yale studiert, muss man auch mal eben für sich und seine dorm mates ein paar Donuts am anderen Ende des Campus holen gehen. Gehen? Nein, surfen! Sidewalksurfen! Es ist kalt, aber die Sonne scheint, deshalb heute:

    Sonntag, 18.11.2007: "My god rides a skateboard"

    [​IMG]

    Polo: Lacoste (prep pink)
    Rugby: Hollister
    Jeans: H&M "&" (baggy)
    Gürtel: H&M (grau/pink) Argyle 8)
    Car Coat: 50th EUB Champs (University of York, Nebraska)
    Schuhe: Vans "Off the Wall"
    Deck: 1992er Powell "Mike Frazier", Gullwing Trucks, Crossbones

    [​IMG]

    .
    .
    .
  16. Klasse Outfit! Gefällt mir sogar trotz rosa Polohemd :mrgreen:
    An deiner Stelle würde ich übrigens demnächst Eintritt verlangen, wenn jemand deinen "Kleiderschrank" sehen will ;)
  17. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mal wieder ein Hammer Style , der lockt mit Sicherheit eher die jüngeren Hasen hervor :mrgreen: .

    Aus welchem Material ist denn die Jacke, sieht aus wie irgendetwas zwischen Fleece & Loden ....und das grün passt auch hervoragend zu blau , hatte ich bisher eigentlich immer vermieden aber das rosa reisst es raus . 8)

    Ich kauf Dir den kompletten Look ab .... how much :?: :lol: :lol: :lol:

    P.s. wlche Größe hast du bei Hollister , Xl ?
  18. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    brittania74

    Hammer Outfit mal wieder. Freu mich jedesmal über weitere Bilder :). Perfekt für neue Inspirationen, wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll. Da bekommt man gleich wieder Lust zum shoppen.
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    AbeRmen: Die Jacke ist aus dem typischen "Filz", aus dem die guten alten College-Jacken sind. In der Tat eine Art Loden. Dies ist allerdings ein "Car Coat", keine College-Jacke, da er unten kein Bündchen hat und auch keine Lederärmel ... Das trugen früher nur die schweren Jungs, die Football-Jocks mit den Hot Rods. :D

    [​IMG]
  20. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    hihi , cool :mrgreen: :mrgreen:
  21. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    n1!
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004


    Geil,die Pharaos aus American Graffiti,einer meiner Lieblingsfilme :D
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Gut erkannt, ist ebenfalls einer meiner absoluten Lieblingsfilme! *cheers*

    ---

    Heute Abend muss ich mal eine Lanze brechen, für Geschäfte, wie es sie nur noch selten gibt.

    Immer wenn ich mal in Hamburg bin, ist bei mir ein Ziel fest eingeplant: Ladage & Oelke.
    Jede weitere Beschreibung ist überflüssig, man muss das mit eigenen Augen sehen ...

    Unter anderem kann man dort solch schöne Pocket Squares kaufen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das schönste Square diesesmal, gab es jedoch in dem wundersamen H&M in der Europapassage! Es ist aus einem wunderbar dickem Stoff, der die schönsten Falten wirft, also nicht irgendein Halstuch aus der Frauenabteilung oder dergleichen. :wink: IMHO gibt es in diesem H&M auch gar keine Frauensachen ...
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Machen wir mal weiter mit der nächsten Woche ...

    Montag, 26.11.2007 - "Princeton Look 2002"

    [​IMG]

    Shirt: GAP
    Rugby: Abercrombie & Fitch
    Golf-Jacket: RL
    Cargo: Polo Jeans Co. (RL)
    Gürtel: H&M
    Chuck's: off-white

    [​IMG]

    .
    .
    .
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Dienstag, 27.11.2007 - "Classic College"

    [​IMG]

    Hemd: Brooks Brothers
    Krawatte: J.Crew
    Tweed-Weste: J.Crew
    Tweed-Sakko: J.Crew
    Jeans: GAP
    Gürtel: Springfield
    Schuhe: Ralph Lauren Tan Crest Loafers

    [​IMG]

    .
    .
    .
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das ist was für Samstag abends, wenn ich mal zum Diner fahre ... :D

    "Traditional Jock"

    [​IMG]

    Shirts: H&M (white Longsleeve Tee + grey Tee)
    Jacke: St. Mary's Catholic Central Baseball Jacket
    Jeans: dark Levi's 501 (L36)
    Gürtel: H&M
    Chuck's: off-white
    Auto: Volkswagen

    [​IMG]

    [​IMG]

    .
    .
    .
  27. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Die St. Mary's Catholic Central ist ja mal der Uberburner!
  28. sime

    sime est. 2004

    wieder mal sehr gute outfits...
    ich muss mal neidlos (fast :D ) anerkennen, dass du echt extrem viele klamotten hast!
    und ich dachte ich hätte viel... :D :lol:

    beim dienstagsoutfit ist mir persönlich ein bisschen zu viel tweed...
    ich würde da entweder die weste mit nem anderen sakko (braun, oder ein helles corduroy) kombinieren oder bei dem tweed-sakko die weste weglassen und einen navyfarbenen pullunder oder ähnliches dazu kombinieren...

    das samstags outfit find ich oberklasse (bis auf die schuhe, das ist aber nur mein hass auf chucks :lol: )
    also wirklich sehr gelungen...


    big props...
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das mit dem Tweed versteh ich schon, die Kombi passt aber so schön zusammen, d.h. sie gehört ja auch zusammen. Stand so im J.Crew Schaufenster. Aber das heißt ja nix.

    Normalerweise trage ich zu der Weste eines meiner blauen Sakkos, siehe z.B. mein allerestes Outfit auf Seite 1.
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ja das finde ich auch unglaublich , und vor allem finde ich so schön das es so verschiedene Styles sind .
    Da wird es nie langweilig , und ich nehme an, du geniesst es, die Menschen immer wieder neu zu
    überraschen :lol:

    Diesmal ist das erste Outfit für mich ein Traum , wahnsinn dieses Rugby-Shirt :shock: ich hatte die bisher völlig unterschätzt wobei mir die letzten von A& F (mit breiten Streifen) nicht sooo gefielen .
    Besonders schön sind sie natührlich mit Gummi-Knöpfen :D

    Tja zu der Baseball-Jacke , was soll ich dazu sagen ,farbtechnisch legendär aber nix für den Alltag , etwas zu sportlich, gerade im Winter , aber für den Diner perfekt. :D

    Mich hat natührlich sofort interessiert , wer zur Hölle ist: -St. Mary's Catholic Central- und bin natührlich prompt fündig geworden :lol: .Woher hast du sie ?

    http://www.aodonline.org/nr/aod/customa ... BADF9A4%7D

Diese Seite empfehlen