Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Gooooott. Bitte eine Krawatte niemals so binden. Das ist ja der reinste Graus. Für mich ist es irgendwie Pflicht die Krawatte bis oben hin zuzuziehen. Ein offenes Hemd geht finde ich auch nur, wenn eben die Krawatte den Kragen wirklich noch zusammenhängt. Bei lausigem Knoten und herumwedelnder Krawatte sieht das echt bescheiden aus. Klingt jetzt vielleicht altmodisch, wenn ich mich so umgucke, was in den Clubs so rumläuft mit offenem Hemd und einer Krawatte, aber ist eben mein Geschmack.
    Und wenn einem die Krawatte zu warm ist, zieht man sie eben aus. Gibt finde ich echt nix schlimmeres, als eine Krawatte halb offen und lausig rumbaumelnd zu tragen.

    Und Brits Krawattenknoten find ich top. Schön öfter irgendwo gesehen. Ich will aber partout nicht den Namen finden :?
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja niemals so gestelzt offen und dann auch noch mit Tee darunter. Aua.

    Knoten leicht lockern und fertig. Oder Krawatte ganz ab.
  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wie heisst der denn nun ?
  4. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    der knoten von britt heißt... freehand. :winki:
  5. maxim

    maxim est. 2004

    Gibts das Outfit auch als Halbtotale zu betrachten? ;)
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Shirt: Tommy Hilfiger
    Chino: H&M
    Cap: RL
    Gürtel: Rugby

    Anhänge:

  8. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Sieht gut aus, Nicsn! Danke für die Pics. Nur die Jacke trifft nicht so mein Geschmack... aber darüber lässt sich ja streiten ;)

    Könntest du noch verraten, wo du das Uhren-Armband her hast?

    Und wie zufrieden bist du mit der Chino? Ich hab mir bisher oft welche von GAP geholt, letzte sogar mit schmutzabweisender Nano-Technologie :woot:
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wo ist da ne Jacke??? :censored:
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Die Armbänger gibts in Berlin im Uhrenladen für 6,00 Euro.

    Ebay hat aber auch massig davon...

    Ehm, das ist nen Hemd. ;)

    Chinos= sehr zufrieden!
    Die von Rugby sind mir 2 mal gerissen... und zu teuer. Die von H&M sitzen mMn sehr gut und sind qualitativ für 19,90€ top. Habe jetzt von H&M 3 Stück und war immer zufrieden.
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wo sind die dir gerissen?
  12. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Sorry war ne Verwechslung - dachte das wäre ne Jeans-Jacke :alien:

    Alternativ könnte die Fantasie zulassen, da eine Zebrafelljacke zu erspähen.

    Aber wir müssen ja nicht unbedingt eine Jacke in dem Bild finden.
  13. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^ na endlich rückst du mal mit deinen Outfits raus ! :)

    Gefällt mir gut , gerade diesen Jeans- Look kann ich mir sehr gut zu deinem Typ vorstellen. Kann ja auch nicht gerade jeder tragen ;-) Diese blau-gelb Kombi wirkt sehr edel.

    Einzig das Cap, naja , sagen wir mal Geschmackssache . :sarcastic: Was für Schuhe sind dazu angedacht ?

    P.s. Kannst du mir per pn bitte die Adresse des Uhrmachers zukommen lassen , wo du das Grosgrain erstanden hast ? Merci !




    _________________________________
  14. sime

    sime est. 2004

    fesch nico! nur das cap würd ich droppen - das blau passt imho nicht so recht zum jeanshemd....
    klarer fall - red wings dazu oder? ;)
    oder burgundy chucks...boat shoes funktionieren natürlich auch...
  15. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Appropos Red Wings , komme gerade aus dem Store hier in Berlin . Die haben teilweise 25 % Rabatt und die von Sime gestern portraitierten waren auch vorrätig . Bin nur nicht so der Spontankäufer, überlegs mir aber die Woche noch....

    sime
    Dass du mal Chucks empfiehlst hätte man auch nicht für möglich gehalten. Find ich aber gut. :biggrin:
  16. locke

    locke Gilly Hicks


    klasse! sieht ja superschwul aus!
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schwul kann man das nicht nennen. Jeder hat seinen Geschmack, wobei mir dieses overdresste Zeug auch nicht gefällt. Es ist einfach too much.
    Aber wer so rumlaufen möchte, soll es doch tun!
  18. locke

    locke Gilly Hicks

    ja und, habe ich was anderes behauptet?
    hab doch nur meine meinung zum dress abgegeben :winki:
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Poste lieber mal deine Styles, Curly !
  20. locke

    locke Gilly Hicks

    logo! wenn ich zeit und lust hab ;)
  21. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    bissl eintönig :p
    aber mir gefällts!

    polo: rugby
    university chino: rugby
    belt: rugby
    watch: longines ft. brooks brothers
    bracelet: kjp
    shoes: vintage timberland boat shoes

    Anhänge:

  22. PFD

    PFD est. 2004

    Sehr schön :loveyou: Der Gürtel sagt mir persönlich nicht zu, aber das ist keine Kritik. ;)
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oufit ist okay. Was für Schuhe dazu? Ist das ein Brooks Brothers Armband? Wenn ja ... :tired: ... :roll:

    Grundsätzlich finde ich deine Entwicklung vom "Fitness-Studio-Pumper" zum "College-Boy" ja begrüßenswert, doch werde ich manchmal das Gefühl nicht los, dass du tonnenweise Sachen kaufst, dann aber mit dem Kombinieren etwas überfordert bist. Irgendwie hast du auch kaum eigene Ideen, denn du stellst ja laufend neugierige Fragen, deren Antworten du dann stets in Käufe umsetzt ...

    Sorry, dass ich das so direkt sage, ist halt meine Beobachtung der letzten Monate.
  24. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Was stell ich denn bitte für fragen??

    Ich hab auf dein posting schon gewartet brit.

    Eins noch ganz wichtig - so wenig wie jetzt hab ich noch nie gekauft, dass war zu anf zeiten ganz anders...
  25. sime

    sime est. 2004

    studio pumper und neugierige fragen? ich glaub du verwechselst ihn mit jemand anderem?! ;)
  26. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Er ist eben wahrlich der König von Vorurteilen und Schubladendenker...
    No offense brit. Du bist der einzige auf der welt der nen brooks brothers strap hat...

    Ich hab genug eigene ideen, keine panik :roll: :roll:
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Reg dich wieder ab. Nicht gleich zurückschießen, erst mal sacken lassen, Nico.

    Ja, ich denke in Schubladen. Das bringt mein Job in der Werbebranche leider so mit sich. Sorry dafür.

    Vorurteilen tue ich nicht. Ich kann ja nur die Vergangenheit an Hand der hier geposteten Beiträge und Bilder beurteilen.
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    aha, viel gezeigt hab ich nur nicht??

    Das im Rugby Thread waren keine Outfits, sondern nur wie die Sachen sitzen... da hab ich den neuen Kram schnell rübergeschmissen mehr nicht. Da sollte nichts zueinander passen! Anscheinend muss man hier gehööörig aufpassen was man für Pics zeigt. Du dichtest ja überall was rein. (siehe Sony Nex 3)

    Und noch was, mein Stil wird NIE deiner oder der von UP oder sonst was fürn preppy-scheiß sein.. Ich werde auch nicht mit bow-tie rumrennen und extrem bunte Hosen anziehen, höchtens für ne Motto-Party.
    Mein Stil ist nun mal etwas schlichter und nicht ganz so..... Will ich auch gar nicht.

    Und wenn du jetzt sagst, dass sieht dann aber aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Auch gut, dann ist es eben so und deine Meinung.

    Find es nur übertrieben zu behaupten, ich kauf massig ein - frei nach dem Motto - hauptsache ich habe es. ahhh wie geil.
    Stimmt nämlich nicht - ich kauf sicher nicht viel, im vergleich zu manch anderen hier.

    Und was ich auch übertrieben finde, dass ich hier massig Fragen stelle??? What the fuck?
    Wo stell ich massig Fragen? Da weiß ich mal gar nicht was du meinst...

    Und was hast du mitm BB-Strap? Das gibt bei egay für umgerechnet 11 euro, whao ist ja voll der Hit.
    Ist doch klar, dass man da zuschlägt...

    So und nun Schwamm drüber - es sei dir verziehen. ;) Mr godfather...
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich habe nicht gesagt, dass es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Dir stehen die Sachen doch gut, soweit man das anhand deiner wenigen Bildbeiträge beurteilen kann. Das wollte ich noch mal klarstellen.
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    von gestern...

    mir gefällts.

    rugby togglecoat
    rugby tee
    abercrombie leather belt
    rugby jeans - mars red
    timberland boat shoes

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen