Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    etwas ungenau aber ein geiles bild, deswegen dachte ich euch gefaellts vielleicht auch :D

    [​IMG]

    ganz links:

    sakko: zara
    hoodie: anf
    shirt: hollister oxford
    jeans: diesel larkee
    schuhe: chucks, blau

    mitte:
    hoodie: levis
    vneck: urban outfitters
    touriekamera: Eos 500 :D
    jeans: nudie
    Schuhe: Fred Perry

    rechts:
    frau.
  2. sime

    sime est. 2004

    mal wieder ein schlechtes interimsbild - hab leider noch immer keine digicam
    nichts besonderes, nur kurz auf ein bier in die stadt...




    setup:
    mütze - ae
    brille - persol
    schal - zara
    jacke - anf
    hemd - anf
    jeans - anf remsen
    schuhe - superga

    Anhänge:

  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hahahaha, cooles Bild, colle Beschreibung, Danke vielmals :)

  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    sime, was für einen Gürtel hast du dazu an?
  5. sime

    sime est. 2004

    Y3 web d-ring belt in violett
  6. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Ich bin auf der Suche nach Duck Boots, aber hatte leider noch keine Gelegenheit, das Modell von L.L.Bean "live" zu sehen.

    Auf den Fotos machen sie auf mich einen recht femininen Eindruck. Der "Stöckel", die geschwungene Linie und Taillierung... Kann das jemand bestätigen oder widerlegen, oder kennt ihr Alternativen?

    Gruß
    pro
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nimm die von American Eagle...
  8. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Gibt's (zurzeit?) nicht in meiner Größe (7).
  9. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

  10. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    [​IMG]
    "Nikolaus in Mexico City - "la vida dura" in der favela "

    Shirt: Abercrombie & Fitch
    Wifebeater: bershka
    Shorts: Hilfiger
    Schuhe: Vans classic

    sorry fuer die mittlemaessige quali, hab nur ne collage aus bildern gemacht die ich schon hatte um hier wieder leben reinzubringen :)
  11. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich wollte auch mal was hier reinstellen. Das Outfit hatte ich heute im Büro an. Wäre "Petra" nicht gekommen, hätte ich wahrscheinlich die braunen American Eagle Wingtips angezogen aber so habe ich es etwas schneetauglich gemacht.
    Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.






    Sweater: Ruehl - dunkelbraun
    Hemd: Royal Class (Aldi :winki: ) - dunkelblau, weiß
    Hose: American Eagle Straight Cord - olive
    Gürtel: Tommy Hilfiger - dunkelbraun
    Schuhe: Tommy Hilfiger Moore 2 Boots - dunkelbraun
    Krawatte: Gilberto - violett
    Uhr: Fossil - creme mit blauen Zeigern

    Anhänge:

  12. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Gefällt mir bis auf die lila Krawatte (ich hasse die Farbe) außerordentlich gut :)
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Sehe ich das richtig, dass da blau, lila, olive und braun kombiniert sind?
    Das Outfit an sich ist schön, echt schön! Aber die Farbkombi tut irgendwie weh.........zumindest mir.
  14. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    also mir gefällt das outfit...hängt vllt auch dran das ich wahrlich kein farbkombi-experte bin :lol: ...würds aber auch eventuell so tragen
  15. tramasa82

    tramasa82 Gilly Hicks

    Daumen hoch.

    Wie lautet denn die Bezeichnung der Uhr?
  16. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Morgen,

    danke schonmal für die Rückmeldungen. Zur Krawatte habe ich spontan gegriffen weil der Kragen sonst zu weit gewesen wäre und ich einen warmen Hals wollte :winki:

    @tramasa: Die Uhr heißt FS-4248. Ist echt ein tolles Teil :loveyou:
  17. tramasa82

    tramasa82 Gilly Hicks

  18. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Das Outfit gefällt mir auch. Besonders der Sweater ist genial. Krawatte stehe ich persönlich nicht so drauf und erst Recht nicht in lila. Aber du sagtest ja, dass du das Outfit im Büro anhattest, dann ist das natürlich akzeptiert :winki:
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Lila und Blau sind zu nah beieinander. Nimm ein weißes Hemd oder ein unifarbendes, denn das Lila der Krawatte passt eigentlich gut zu Braun und Olive.
  20. Mashano

    Mashano Gilly Hicks

    Hier mal das erste Bild von mir!

    Natürlich ist das kein Winteroutfit aber um schnell mal das Haus zu verlassen um beim Asiaten vorbeizuspringen hat es genügt. :winki:
    Schuhe sind natürlich alles andere als (Schnee) Wintertauglich....

    Entschuldigt die sehr schlechte Qualität!!!

    Anhänge:

    • beat.jpg
      beat.jpg
      Dateigröße:
      97 KB
      Aufrufe:
      1.323
  21. Geforce

    Geforce Gilly Hicks

    schaut gut aus...werd ich wohl nächste woche auch zusammenstellen beim letzten einkauf dieses jahr :biggrin:
  22. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ist das nicht zu kalt? :arghs:
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Na der Owen Pond hält doch bestimmt ganz gut warm für die paar Meter ;)
  24. Mashano

    Mashano Gilly Hicks

    ...und wie! Da darf ich Dir recht geben und es waren ja immerhin nur ein paar Meter!
    Katastrophe aber, wie er mitlerweile Fusselt! :arghs:
  25. nicok

    nicok est. 2004

    Jau, habe einen Strickpulli von Hollister und werde nie wieder sowas von Abercrombie & Fitch/Hollister kaufen.
    Erste und letzte Mal ... miserable Qualität!
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Grau und Khaki zusammen finde ich etwas nerdig. Aber sonst lässig ...
  27. kaoZ

    kaoZ Gilly Hicks

    also die schuhe stoeren mich an dem outfit echt :D, ich weiss das man sich zum ente suess sauer holen nicht gedanken macht welche schuhe man anzieht aber die fallen doch negativ auf - die hose find ich sehr stark, was zahlt man fuer sowas von take2 80-100 euro ?
  28. Mashano

    Mashano Gilly Hicks

    Danke, für Eure bisherigin Kommentare! Klar, über die Schuhe lässt sich streiten :winki:
    Für die Take2 habe ich 50,-€ hingelegt. War aber auch mit etwas Glück verbunden...In weiteren Geschäften habe ich die Hose jeweils für 99,-€ gesehen.
  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    So. Nun auch mal was von mir. Heutiges Outfit.
    Schuhe sind für manche sicherlich nicht passend, aber ich wollte etwas auflockern :)

    Setup:
    Dr. Denim Donk Chino
    RL Oxford Shirt
    geflochtener Gürtel (ebay.. keine Ahnung welche Marke)
    Krawatte von Jake's (Hausmarke P&C)
    Converse All Stars
    Armband Storm London
    [​IMG]
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schick, aber irgendwie mag mir der Gürtel nicht so recht gefallen, wie wärs mit nem rot-weißen grosrain?

Diese Seite empfehlen