Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von brittania74, 28 Oktober 2007.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Find ich alles ziemlich cool. :sekt:
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hast du n Stock von dem Trench? Wie sieht der geschlossen aus???
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Geschlossen:

    *stockpic*

    :bear: Thx!

    Anhänge:

  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Sehr n1 Puffi!
    Schön schlicht die Outfits mit der (Kunst) Lederjacke.
    Finde das immer schwierig da knallige Farben drauf zu packen, muss man ja aber auch gar nicht.

    Mal ne Frage, wie machst du das mit dem weißen Hintergrund?Hast du einen weißen Tisch, etc.??

    Viele Grüße
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    full agree! Bei Lederjacken muss das imho echt nicht. Ein schöner Schal wäre noch was, aber das kommt noch. Bin ja noch jüngster (Kunst :lol: ) Lederjackenbesitzer.
    Hm dann müsste ich jetzt ein Geheimnis verraten. Ne quatsch. Ist mein Bett und etwas PS :winki:
  6. PFD

    PFD est. 2004

  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke :) Doch das müsste der sein. Meiner hat nur dieses kleine Tag an der linken Tasche nicht. Keine Ahnung warum :winki: Gekauft wurde das Teil hier in Mainz. Kann mir vorstellen, dass es das vielleicht noch bei Anson´s oder evtl. auch P&C geben könnte. Gibt´s hier übrigens auch noch in navy.
  8. PFD

    PFD est. 2004

    Alles klar, war mir nur nicht sicher, weil der ja auf der HP nicht in deiner Farbe gelistet ist. Auf jeden Fall ein schönes Teil, werde bei Gelegenheit mal die üblichen Verdächtigen abklappern ;)
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Die Farbe ist gelistet, als "army". Würde ich frei als olive übersetzen :D Übrigens gibt´s noch einen "Gürtel" dazu, hier mal für dich noch ein paar Pics:


    Anhänge:

  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der sieht echt nice aus, gerade in der Farbe...
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe thx! Hatte die Wahl zwischen dem hier und navy.

    ...über comments/Anregungen zu den Outfits würde ich mich auch freuen :bear:
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die Outfits sind schick, würd ich so auch tragen, aber den Gürtel vom Trench würde ich nicht raus machen...

    Ansonsten TOP! Besonders der blaue Ruehl Sweater, ärger mich immer noch, dass ich nur 2 von den Teilen bestellt hab...
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Okay, thanks :) Den Gürtel habe ich meist auch dran (für die Bilder vergessen oO), aber manchmal stört der auch etwas, weil der sich gerne direkt über die Taschen legt und ich da ganz gerne meine Hände reinmach...
  14. PFD

    PFD est. 2004

    Thx Puffi :cool: Auf deinen ersten Pics sah der eher braun aus, daher hatte ich den auf der HP nicht erkannt ;) Gefällt mir auch mit Gürtel gut. Denke man kann den gut so oder so tragen :) Ich hab mir erst letzte Woche einen Trench von H&M für 30€ im Sale gekauft, da will ich den Gürtel nicht missen ;)
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jaja...wie schon gesagt das Licht ;) Der Scotch ist zum Glück so geschnitten, dass man den Gürtel nicht zwingend tragen muss (sonst hätte ich das Teil auch nicht gekauft!). Aber irgendwie gehört so ein Gürtel zu einem Trench auch einfach dazu imho.
  16. mr-green

    mr-green Gilly Hicks

  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jep, ich weiß was du meinst ;) Aber wieso sagst du "früher"?

    ...viele machen auch einfach einen Knoten rein ohne die Schnalle zu benutzen, geht alles imho.
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Puffi
    du hast es echt drauf. jetzt wirst du auch noch stockpickünstler :lol:
  19. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wieder mal extremst professionelle Bilder, Puffi. Technische Darbietung erstklassig (aus Nicht-Photographen-Sicht).

    Die Outfits sind auch sehr stimmig, freilich etwas zu viel Understatement für mich. Das erste Outfit ist ohne Frage das bessere. Der Trench gefällt mir ausgesprochen gut (don't mind the Gürtel). Einziges Manko: Das Innenfutter der Ärmel. Sieht aus wie ein Sakko der 80er/90er, hochgekrempelt für einen Besuch im Tarm-Center Bochum.
  20. mr-green

    mr-green Gilly Hicks

    Früher deshalb, weil ich's von Fotos von früher so kenne.
    Ist halt auch praktischer so - einmal den Gürtel hinten zusammenmachen und vergessen :cool:
  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    Thx! Ist auch ein wenig Arbeit... :cool:

    Okay, noch nie gehört. Falls ich mal dahin kommen sollte werde ich den Trench anziehen :lol: Ne Spaß, die Ärmel sind so tight, dass man den gar nicht umkrempeln kann. Wollte bei dem Pic nur mal das Lining zeigen.

    @all: thx for comment :bear:
  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Mir gefällt der Trench auch sehr gut. Hatte selber noch keinen an. Den würde ich mal gerne am Mann sehen, wenn es sich mal ergibt?

    Hemd + Hollister Lederjacke gefällt mir fast am besten. Sehr chillig...
  23. sime

    sime est. 2004

    so, damits bei mir auch wieder mal was zu lästern gibt - ein paar oma-outfits :sekt:
    leider wieder mal absolut beschissenes licht hier herinnen :arghs:
    sorry für die miese quali - die farben kommen nicht wirklich rüber :blush:

    nix großes, allesamt sehr simple outfits zum schnell rüberziehen...
    beim ersten hab ich mal die rugby jeans von andi verbaut - ist bei mir 30/32



    setup:
    varsity: gant rugger
    sweater: rugby
    shirt: anf
    jeans: rugby
    gürtel: anf (leather and fabric belt, burgundy)
    shoes: creative recreation - schauen in real nicht so hell aus
    sondern passen zur jacke...




    setup:
    jacket: j.press for UO
    polo: rugby (XS btw) - sehr nette details
    jeans: anf rollins
    gürtel: anf vintage
    shoes: weejuns




    setup:
    jacket: gant rugger
    tee: saturdays surf nyc - oversized
    pants: hilfiger - heringbone
    shoes: sperrys




    setup:
    jacket: rugby vintage
    sweater: rugby shaggy dog
    shirt: anf
    jeans: rugby
    shoes: superga, leather laces

    Anhänge:

  24. s00f

    s00f est. 2004

    Sehr geil. Würd ich auch so tragen, bis auf die Weejuns und das denim(?) Shirt.
    Die graue Jeans kommt bei dir echt besser rüber.

    Die Polos von Rugby fallen ne Nummer kleiner aus? Wollte die Tage auch ordern und so eins einpacken.
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sehr schön dargebrachte Outfits soweit. Gut, nicht alles wäre jetzt meiner Altersklasse entsprechend, aber dir steht es. Weejuns = wow! Die Teile stehen dir bald besser als die anderen Schuhe. Interessant die Kombi Blackwatch vs. Farbe. Muss ich auch noch mal ran mit meinem Duffel.

    Die gelbe Jacke ist mir viel zu kurz! Aua. Habe ja wie du weißt eine fast gleiche von RL, aber die ist richtig lang dagegen. Und dafür brauch ich die auch - zum Regenabhalten und so ...

    Ach ja, lächel doch mal! :D

    Ansonsten: das mit der Typographie musst du noch üben. Dafür hätte ich damals eine 6 bekommen! ;-)

    Danke für Bilder und Beteiligung! Lichtverhältnisse/Farben finde ich nicht soooo schlimm.
  26. sime

    sime est. 2004

    s00f: naja, eine nummer kleiner würd ich nicht unbedingt sagen...S gabs nicht mehr deshalb hab ich mal XS probiert...das sitzt aber dann schon sehr fitted

    @brit: jep, die gelbe fängt megakurz aus, ein bisschen länger wär mir auch lieber gewesen...
  27. Rebel

    Rebel est. 2004

    Outfit 2 gefällt mir abartig gut. Weiter so :woot:.
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Top, Sime. Gefällt mir alles an dir...
    Nr. 2 gefällt mir auch am besten, knapp gefolgt von der nr.1... topppp
    das denim shirt ist auch nice!

    superga mit leather laces muss ich unbedingt noch nachäffen - sehr nice!

    die blackwatch jacke.... hrhr :loveyou: :loveyou:

    btw wie lang lässtn jetzt (wieder) die haare wachsen?
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Muss auch sagen Outfit 2 gefällt mir am besten! Die Farbe vom Polo ist nice, dazu schöner belt mit Kontrast. Die Schuhe würde ich so nicht tragen, aber an dir klasse. Nummer 1 ist aber auch klasse, die Kombi Jacke-Sweater-Shirt ist klasse. Die Jeans sitzt auch super.
    Würde ich zwar (mit meinen 19 Jahren) nicht so tragen, aber das kommt vielleicht noch ;)
    Wie schon gesagt die gelbe Jacke ist imho auch viel zu kurz, aber an sich ein super Teil!

    Generell zu den Bildern...Das Licht/Die Darbietung finde ich gar nicht schlecht! Finde ich gut, dass du deine Outfit immer so anbietest.

    btw...deine Socken haben ein cooles Muster :sarcastic: :smoker: :winki:

    Thx. Klar, bei Gelegenheit mache ich ein Bild für dich ;)
  30. sime

    sime est. 2004

    hmm ja, die graue jeans ist schwerer zu kombinieren als ich dachte - bin nicht sicher ob ich die wirklich zur varsity tragen würde...die schuhe gefallen mir auch nicht wirklich dazu...
    weejuns + varsity sind optimum :D

    die gelbe jacke wirkt nur offen getragen so extrem kurz, da die "knopfleiste" so kurz ist
    ansonsten schaut da auch nix raus oder so, kann man also noch gut tragen - ist halt schon
    sehr fitted das teil...werd eventuell nochmal ein bild posten mit nem anderen outfit damit.

    jep, das jeanshemd von anf war seit langem wieder mal ein teil von denen, das mich wirklich positiv überrascht hat :loveyou:
    bzgl. haare - kA, bis ich es nicht mehr aushalte :biggrin: ...aber schön langsam bekomm ich wieder
    mal genug davon, muss mich schon zwingen nicht zum friseur zu gehen...
    jep, werde jetzt dann glaub ich alle supergas mit leather laces ausstatten - bis jetzt sinds nur 2 paar
    mal schauen wo ich die hier herbekomme (zu nem adäquaten preis) :help:

    brit: jep farbe+blackwatch passt da gut finde ich - hab auch schon ein gelbes polo dazu probiert, finde ich auch richtig nice...gleiches gilt für orange - eigenlich ein sehr kombinierfreudiges plaidmuster (im gegensatz zu manch anderem)

Diese Seite empfehlen